Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Hallo Community :)

Ein neues Jahr, ein neues Assassin's Creed®. Ubisoft‘s Reihe rund um den Assassinen Desmond Miles geht nach fast vier Jahren in die vierte Runde, sofern man von den Handheld-Spielen absieht. Mit dem neuesten Ableger der Assassin's Creed® Serie schickt Ubisoft Ezio erneut in die Schlacht gegen die Templer und versucht die Trilogie um den Florentiner abzuschließen. Aber nicht nur Ezio kehrt zurück, auch die Story um Altair wird weitererzählt und auch über Desmond gibt einiges zu berichten.

Ein Falke kreist um einen Hochstand, vermummte Gestalten stürzen sich in Heuhaufen und Verkaufsräume werden renoviert und angemietet. Kenner erkennen sofort, dass Ezio Auditore da Firenze zurück ist. Und er hat neue Aufgaben in Konstantinopel zu erledigen. Assassin's Creed® Revelations setzt direkt dort an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Desmond steckt im Animus fest und muss erneut in die Rolle seines Vorfahren Ezio schlüpfen und seine Erinnerungen in Einklang bringen, sonst droht ihm ein schreckliches Schicksal. Ob Ubisoft an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen kann, oder ob man nur die aufgewärmte Suppe der letzten Jahre vorgesetzt bekommt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Assassin's Creed® Revelations

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...