Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2


Recommended Posts

Danke, so hab ich eh das WE nochmal Zeit die fehlenden Trophies anzugehen. Mir haben 2 weitere abgesagt. Wann die Leute Zeit haben, schreiben die wenigsten. Da ist halt immer die Gier größer wie das Können. Ich mein wer bei 40 PKs gleichzeitig eingetragen ist, muss halt damit rechnen. Oder Leute die eingetragen sind, kein Game haben aber trotzdem keine Zeit... warum nicht austragen?

Nuja werd weiter fragen und das WE nutzen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht reagiert hat King Promillo und der letztbefragte ist Jessi020. Bis jetzt noch keine Reaktion, werde aber heute Abend die nächsten 2 anschreiben, eventuell hab ich dann bis morgen oder morgen noch rechtzeitig ne Adresse zum weiterschicken.

Die Platin hab ich nicht erreicht, hatte Probleme Leute für die Umarmungstrophy zu finden und einen Bug wodurch ich einige Gesten nicht bekommen hab. Hab dann nochmal den MP neu gestartet um sie zu bekommen. Mein MP Partner hatte dann aber leider keine Zeit mehr. Ich probier heute Abend nochmal meine Freundin zu nötigen damit ich den MP wenigstens durch hab und eventuell auch noch die MP Trophies bekomme. :biggrin5: Außer eben die mit dem Umarmen und das mit dem Neuling durch den MP Anfangsbereich begleiten.

Der SP und die Trophies dort waren relativ schnell gemacht, ein Tag zum durchzocken, dann nochmal 2 Stunden um alle Trophies zu holen. Falls sich meine Freundin durchringen kann, fehlen wenigstens nur noch 2 und mit ganz viel Glück schaff ich die Umarmungstrophy noch. Wenn das klappt kann ich die andere ja noch alleine holen, muss mir das nur nochmal durchlesen mit dem Doppelaccount, sollte ja aber dann kein Prob sein.

Wichtig für alle die das Game noch bekommen:

Wenn ihr wisst das Game ist auf dem Weg zu euch, sucht gleich nach MP Partnern für die Umarmungstrophy, da braucht man mehrere von und es kann schon etwas dauern bis man die dann findet.

Zweitens, sucht euch vorher einen MP Partner mit dem ihr den MP an einem Stück durchzieht und nebenher schon mal alle Trophies holt. Damit ihr am Ende nur noch ein paar einzelne besorgen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sepp303 sollte mal seine PN IN/OUT-Box entleeren, Nachricht konnte nicht gesendet werden da die Person ne volle PN Box hat :biggrin5:

Ansonsten hab ich gerade den Rest auf der Liste angeschrieben, nun wart ich eben noch auf 4 Antworten, mal sehen ob da jemand Zeit hat.

Falls wieder alle absagen, Frag ich eben die auf der "Reservebank" wenn das OK ist. Ich komm am Freitag und Montag wieder zur Post, wäre also ganz geschickt wenn ich es da mitnehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ist ja echt mal krass hier, danke aber auf jeden Fall schonmal für deine Bemühungen! Zur Not muss ich das hier wohl dicht machen, irgendwie scheint es ja nicht so wirklich laufen zu wollen ... im Sommer wirds auch nicht unbedingt besser denke ich, auch wegen des guten Wetters/Urlaub etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch mal die beiden auf der Ersatzbank angeschrieben. Wenn die absagen, schreib ich nochmal ne Mail an alle auf der Liste gleichzeitig, das derjenige der Zeit hat oder bekommt, bitte zurückschreibt und nicht wartet bis er erneut gefragt wird. Oder ich schick das Game an dich zurück. Wobei das dann eben doppelte Transportkosten für dich verursacht, da du das Game ja schon losgeschickt hast und dann wieder bezahlen müsstest wenn sich jemand meldet.

Ich kenn das Problem aktuell von meinen eigenen PKs recht gut, irgendwie hat keiner Zeit. Ich denke das liegt daran, das die PK Teilnehmer nicht mehr werden. Damit meine ich, als es mit den PKs los ging waren es.. sagen wir mal 50 Spieler die da mitgemacht haben und die Anzahl an PKs war bei etwa 15-20, passte alles sogar noch auf eine Seite. Mittlerweile sind es etwa 60-70 Spieler die an PKs teilnehmen, aber die Anzahl an PKs steigt immer weiter. Damit hat man plötzlich mehr PKs wie Teilnehmer. Und manche Teilnehmer haben keine Lust mehr auf PKs und scheiden aus, stehen aber trotzdem noch in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Liste nochmals aktualisiert. 19 von 22 Plätze sind vergeben, habe alle ausgetragen, die sich austragen lassen wollten.

Ich bitte all diejenigen, die noch in der Liste stehen, ein kurzes Feedback zu geben, ob sie immer noch Interesse an dieser Platinkette haben oder nicht.

Sollten User die Kriterien erfüllen und momentan Zeit für die Portal 2 - Platinkette haben, können diese sich hier auch gerne melden; ihr werdet dann zuerst drankommen. Das gilt übrigens für alle hier; sofern ein User fertig ist mit dem Game und hier reinschreibt, dass er keinen Abnehmer findet, können sich auch Mitglieder, die weiter hinten in der Liste stehen, in diesem Thread melden, sodass sie das Spiel umgehend erhalten.

Ich hoffe, die Kette kommt nochmal ein wenig besser ins Laufen, denn auch wenn man Platin nicht erlangt (ist ein wenig umständlich durch einige Online - und Kooptrophies, die man mithilfe unserer Community jedoch gut erlangen kann) ist es ein großer Spaß und ein Muss für jeden PS3-Besitzer, dieses Spiel zumindest im Singleplayer einmal durchzuzocken. :)

Sollte sich in naher Zukunft nicht viel an den Umständen ändern, werde ich die Kette leider viel zu früh beenden müssen, da weder ich Lust habe, ständig nach einem neuen Abnehmer zu suchen und ich dieses auch nicht Leuten wie jetzt Doc.Zinit zumuten möchte ... ich habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,__€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass, endlich geht die Seite wieder. Werde jetzt noch einmal alle gleichzeitig anschreiben wer Zeit hat, außer der Threadersteller wünscht das Game nach dieser Zeit zurück. Aber das Game muss jetzt endlich mal das Haus verlassen, liegt echt schon eine Weile hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...