Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Wo finde ich das Training? Bei mir gings gleich mit Mission 1 los... (Hatte noch die Demo drauf, da gabs das Training).

Muss ich alles löschen und von vorn anfangen? (Hab ja erst 4 Missionen...)

Edit: Hat sich erledigt. Alle Spieldaten inkl. Demo gelöscht und neu angefangen. Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie das mit dem Teilen über Near genau funktioniert?

Hab jetzt ffZH in meiner Freundesliste um Gaukler quasi über Near weiter zu geben (hab auch aktualisiert usw.), aber so richtig funktioniert das wohl nicht :frown:

Müssen sich diejenigen, die "Geschenke" quasi weitergeben/bekommen unmittelbar in der Nähe sein?! Dann würde das wohl mit der Freundesliste hinfällig sein *hm*

Edit:

Bei dem einen oder anderen hat das ja funktioniert...dauert wohl ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nach gaukler und skorpion. gemäss google sollte am ende in der punkteangabe oben rechts "mission teilen" kommen. wäre nett wenn das jemand mit mir sharen könnte, gebe die mission dann weiter. danke im voraus

hab die 5-sterne selber geholt... brauch nix mehr. hab platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist aber richtig gut! Zwar hat es keine Story aber dafür ist es seit langem wieder mal ein richtig guter Taktik Shooter!

Werden bei euch die Freunde in der Punkte Liste richtig dargestellt? Mir kommt es so vor als ob das nicht ganz funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche nach gaukler und skorpion. gemäss google sollte am ende in der punkteangabe oben rechts "mission teilen" kommen. wäre nett wenn das jemand mit mir sharen könnte, gebe die mission dann weiter. danke im voraus

hab die 5-sterne selber geholt... brauch nix mehr. hab platin.

Ach? So soll das gehen? Dann werde ich das heute mal probieren.

Weiß jemand, ob das auch für Missionen gilt, die ich nicht selber freigeschaltet, sondern als Geschenk bekommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich bestätigen. hab so den gaukler von gezeichnet erhalten und er von mir skorpion. haben nun beide platin. ob das mit erhaltenen mission auch gemacht werden kann, weiss ich aber nicht.

Ich werde es mal probieren, da ich zwei Missionen als Geschenk erhalten habe. Eines zocke ich noch mal und gucke, ob ich die Mission danach verschenken kann.

Schade, daß darüber auch nichts im Handbuch steht und hier im Forum erst bekannt wird.

EDIT: habe es ausprobiert: die selbst freigeschalteten Missionen kann man nach Abschluß tatsächlich mit anderen teilen.

Die man als Geschenk erhalten hat, jedoch nicht. Man kann die als Geschenk gespielten Missionen sogar nicht ein weiteres Mal spielen, wenn diese Mission nicht noch als Geschenk-Download in "Near" angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Story gibt es nicht wirklich, man muss mit Agenten Missionen absolvieren (geht im Grunde um eine Terrororganisation namens Alko) und je nach Punkte, die man sammelt (Zeitbonus, Präzisionsbonus, Kill-them-all, Punkte, die man direkt während des Spielens einer Mission bekommt), werden Sterne vergeben, die dann in ihrer Summe wieder Primärziele freischalten. Maps gibt's nicht viele - man kennt das Gelände dann irgendwann ganz gut :D Kann man als Vorteil oder Nachteil sehen.

Ansonsten kann man es spielen, wie man mag - als Rambo oder schleichend (taktisch eben);D Wobei manche Missionstypen (Tarnung, Elite, Timeline, Gegenschlag) nur auf die eine oder andere Art erfolgreich mit 5 Sternen abgeschlossen werden können.

Naja, Spielumfang ist nicht riesig und es ist sicher kein Call of Duty, aber ein grundsolider Shooter :) Steuerung ist einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Story gibt es nicht wirklich, man muss mit Agenten Missionen absolvieren (geht im Grunde um eine Terrororganisation namens Alko) und je nach Punkte, die man sammelt (Zeitbonus, Präzisionsbonus, Kill-them-all, Punkte, die man direkt während des Spielens einer Mission bekommt), werden Sterne vergeben, die dann in ihrer Summe wieder Primärziele freischalten. Maps gibt's nicht viele - man kennt das Gelände dann irgendwann ganz gut :D Kann man als Vorteil oder Nachteil sehen.

Ansonsten kann man es spielen, wie man mag - als Rambo oder schleichend (taktisch eben);D Wobei manche Missionstypen (Tarnung, Elite, Timeline, Gegenschlag) nur auf die eine oder andere Art erfolgreich mit 5 Sternen abgeschlossen werden können.

Naja, Spielumfang ist nicht riesig und es ist sicher kein Call of Duty, aber ein grundsolider Shooter :) Steuerung ist einwandfrei.

Danke, dass sind mal gute Infos! :)

Ist es schwer, in jedem Level die 5 Sterne zu bekommen? Spiel interessiert mich wie gesagt, und hätten dann ja auch gerne dei Platin^^

Und online mit jemandem zusammenspielen geht auch, nicht wahr? Ist das sinnvoll, oder sollte man es lieber alleine versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ein paar von euch eingeladen, mal sehen ob das mit Near Funktioniert!

Hab Dich auf der Freundschaftsliste seit gestern.

Als aktuelles "Geschenk" bei Unit 13 teile ich gerade "Hyäne".

Zumindest zeigt er mir das immer an, wenn ich auf meinen Account in NEAR gehe.

Hast Du was von mir bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass sind mal gute Infos! :)

Ist es schwer, in jedem Level die 5 Sterne zu bekommen? Spiel interessiert mich wie gesagt, und hätten dann ja auch gerne dei Platin^^

Und online mit jemandem zusammenspielen geht auch, nicht wahr? Ist das sinnvoll, oder sollte man es lieber alleine versuchen?

Also auf 160 Sterne kommt man ohne große Probleme - damit deckt man alle Primäziele ab bis auf das letzte. Das kann man sich dann als Geschenk per Near von jemanden geben lassen, der das Ziel hat - so habe ich es gemacht. Wer viele Shooter spielt, der schafft die 180 Sterne sicher auch ohne Schwierigkeiten.

Und klar kann man das auch im Koop spielen - alle Missionen. Nur Primärziele nicht, mein ich. Koop würde ich jeh nach eigener Spielweise einsetzen. Also die Tarnmissionen macht man lieber alleine. Dagegen bietet sich bei Gegenschlag, Elite und besonders bei dieser Deadtime-Geschichte Koop an :)

Die Platin zu holen hat dort echt Spaß gemacht und ist gut schaffbar, braucht ein paar Freunde für die Online-Trophäen und ggf. für das letzte Primärziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Dich auf der Freundschaftsliste seit gestern.

Als aktuelles "Geschenk" bei Unit 13 teile ich gerade "Hyäne".

Zumindest zeigt er mir das immer an, wenn ich auf meinen Account in NEAR gehe.

Hast Du was von mir bekommen?

Sobald ich zuhause bin werd ich es versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...