Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

thx für die schnelle antwort, dann lass ich den koop modus erstmal bei seite und mach den rest im solo modus fertig. denke hier im forum sollten sich genug finden zum sharen der gegner. wer dich auch mal adden ;)

Kein Problem.

Sharen kann ich bisher alle bis einschl. Krummsäbel. Bis Vampir schaffe ich es wohl noch. Fehlen noch 11 Sterne. 180 Sterne für Skorpion pack´ ich aber nicht. Da hoffe ich noch auf jemanden, der ihn für mich teilt.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kenn ich leider auch von anderen titel, das manche sachen nicht korrekt angezeigt werden.

@gorehound

Scorpion hab ich gerade eben per near erhalten, ebenso wie Krümmsäbel, den ich gerade direkt mal gekillt hab. werd dann morgen noch ein bisschen lvln und dann scorpion killen gehen, dann kann ich dir den sharen. kannst du mir dann den slick sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich leider auch von anderen titel, das manche sachen nicht korrekt angezeigt werden.

@gorehound

Scorpion hab ich gerade eben per near erhalten, ebenso wie Krümmsäbel, den ich gerade direkt mal gekillt hab. werd dann morgen noch ein bisschen lvln und dann scorpion killen gehen, dann kann ich dir den sharen. kannst du mir dann den slick sharen.

Wenn Du Skorpion per Near bekommen hast, kannst Du den leider nicht weitergeben.

Slick kann ich sharen. Muß den heute Abend dann erstmal wieder killen....stay tuned ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.jpgAbwechslung

Schließen Sie 13 verschiedene dynamische Missionen ab.

Ist mit den 13 verschiedenen Missionen z.B. Mission 1-13 dynamisch gemeint, oder kann man auch eine Mission mehrfach spielen?

Hab jetzt zwei mal die 2. Mission dynamisch gespielt, war immer ein anderes Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade vampir gekillt, weiß nur net genau ob der über near jetzt geteilt wird.

hab skorpion von jmd ausm forum bekommen, weiß nur net mehr wer das genau war.

Ob Du teilen kannst, siehst Du nach Abschluß der Mission, wenn die Punkte angezeigt werden. Dann steht oben rechts "Mission teilen". Antippen und dann Near öffnen.

Missionen, die Du selber nur über Near bekommen hast, kannst Du nicht weitergeben, wenn Du sie gespielt hast. Du kannst nur Missionen teilen, die Du mit genügend Sternen freigeschaltet hast.

EDIT: @Martina27: so weit ich das mitbekommen habe, muß man 13 Missionen auf dynamisch spielen. Egal, welche. Du schaltest die dynamischen Missionen erst frei, wenn Du mind. 3 Sterne in der jeweiligen Mission verdient hast. Es ist ja gerade der Sinn in der dynamischen Mission, daß sie immer anders abläuft. Mir fehlt die Trophy aber auch noch. Hab gestern erstmal alle Solo-Missionen zu Ende gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt versucht mit der 2. Mission, weil die schön kurz ist. Habe 14 mal gespielt - keine Trophy. Es waren nur glaube 5 unterschiedliche Ziele, die nach nochmaligem spielen nur durch (anders) platzierte Kameras, C4 oder Fallen abweichten. Dann muß ich wohl doch noch ein paar andere rauspicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt versucht mit der 2. Mission, weil die schön kurz ist. Habe 14 mal gespielt - keine Trophy. Es waren nur glaube 5 unterschiedliche Ziele, die nach nochmaligem spielen nur durch (anders) platzierte Kameras, C4 oder Fallen abweichten. Dann muß ich wohl doch noch ein paar andere rauspicken.

Ähh...da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. 13 unterschiedliche Missionen als dynamisch spielen. Nicht 13x dieselbe Mission. Du mußt aber nicht bei Mission 1 anfangen und mit 13 aufhören. Pick Dir einfach 13 Missionen raus, die Dir am besten gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

High Value targets nennen die sich, die sich mit 20, 40, 60, 80, 100, 120, 140, 160 und 180 Sternen freischalten. Pro Solo-Mission höchstens 5 Sterne, 36 Missionen.

Man kann alle HVT über near sharen, vorrausgestzt man hat die Sterne erreicht. Bekommst du z.B. von einem Freund den letzten HVT, hast aber noch keine 180 Sterne, hast du 3 Stunden Zeit die Mission zu schaffen, kannst sie dann aber nicht weitergeben.

Theoretisch reicht dir für Platin in jeder Solo Mission 1 Stern (gibt eine Trophy für die du bei 13 Missionen 5 Sterne haben musst), und ein Freund der dir die HVT shared.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute kann mir einer helfen hab vor einer woche die tagesmission gespielt und nach dem beenden hatte ich im spiel einen bug und zwar dreht sich meine figur jedesmal automatisch ganz langsam nach links wenn ich jetzt den rechten stick nach links bewege dreht sich meine figur innerhalb eines augenzwinkerns um 360 grad und wenn ich den stick nach rechts bewege braucht er gute 5 sekunden fuer eine drehung habe das spiel bereits beendet neu gestartet vita an aus gemacht also alles moegliche gemacht weis nicht ob ich das spiel loeschen soll den dann ist ja auch der save weg habe uebrigens die psn version hoffe mir kann einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie man schnellstmöglich seine Agenten auf Level 10 bringt?

Denn besonderst Alabama ist erst lv 4 oder 5 bei mir...

Gibt es eine bestimmt Mission die extrem viele Pkte gibt?

Brauche nur noch die Agenten Trophies...

Genau das Gleiche würde ich auch gerne wissen! Mir gehlen auch fast nur noch die Agenten Trophies ... wie habt ihr eure Agenten schnellstmöglich auf Level 10 gebracht? Für jeden Tipp bin ich dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ein dickes Problem,

Ich habe dasPrimärziel Hyäne seber freigeschaltet und getöte jedoch habe ich keine Trophäe bekommen??? Ich dachte es wäre ein Bug habe die Mission nochmal gestartet und Hyäne getötet aber ich habe immer noch keine Trophäe bekommen. kann mir jemand helfen?

Edit: Ihr müsst Hyäne wirklich als letztes töten nicht zu Beispiel Hyäne und dann zum schluss noch ein Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...