Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10.jpgAbwechslung

Schließen Sie 13 verschiedene dynamische Missionen ab.

Was muss ich denn dabei machen? Ich hab 180Sterne und alle ziele platt gemacht. nur die trophy hab ich nicht. :-/

wähle eine mission aus aber akzeptiere sie noch nicht. dort kannst du, wenn du nach unten drückst, die dynamische mission wählen (links, unteres register) 13 davon abschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf 160 Sterne kommt man ohne große Probleme - damit deckt man alle Primäziele ab bis auf das letzte. Das kann man sich dann als Geschenk per Near von jemanden geben lassen, der das Ziel hat - so habe ich es gemacht. Wer viele Shooter spielt, der schafft die 180 Sterne sicher auch ohne Schwierigkeiten.

Und klar kann man das auch im Koop spielen - alle Missionen. Nur Primärziele nicht, mein ich. Koop würde ich jeh nach eigener Spielweise einsetzen. Also die Tarnmissionen macht man lieber alleine. Dagegen bietet sich bei Gegenschlag, Elite und besonders bei dieser Deadtime-Geschichte Koop an :)

Die Platin zu holen hat dort echt Spaß gemacht und ist gut schaffbar, braucht ein paar Freunde für die Online-Trophäen und ggf. für das letzte Primärziel.

Kann man dann im Grunde die Sterne bekommen, indem man sich die über near sharet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre Super, wenn jemand mit mir sharen würde. Habe Scorpion, alle anderen fehlen. Wäre euch sehr verbunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann dir im Moment nur Phoenix, Magier und Viper schicken, vorrausgesetzt ich schaffe den Magier mal.:mad1:

Du meinst aber nicht wirklich alle, oder? Spielen muss man ja eh, und da ergibt sich der ein oder andere Stern.

Jemand einen Tipp für den Raum in dem sich der Magier befindet? Hier ist bei mir immer Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp für den Raum in dem sich der Magier befindet? Hier ist bei mir immer Schluß.

Müßte ich nachher noch mal spielen. Weiß im Moment nicht mehr, wie die Mission war. Normalerweise baller ich immer wie blöd in die Menge (Präzisionspunkte sind mir recht egal) und halte mich hinter einer Wand versteckt. Oder diese ferngezündeten Sprengladungen schaffen auch was weg.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Problem die Gegner spawnen unendlich, und wenn ich da nicht vorrücke steh ich Stunden hinter der Wand. Man kommt die Treppe runter, 2 Räume. Rechts hocken 2 Gegner, links 2 und der Magier. Solange der nicht tot ist kommen immer wieder neue Gegner aus dem linken Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, daß die ewig respawen? Aber wie gesagt - ich probier´s nachher mal aus, wenn ich zu Hause bin. oft verschanzt sich das Ziel ja ganz hinten im Zimmer oder in der Mitte zwischen Tischen. Wenn Du die Position kennst, dann kannst Du nur kurz aus Deinem Versteck hinter der Wand vorkommen und einen gezielten Schuß setzen. Dafür nehme ich gerne das Sniper-Rifle. Ein Schuß, und der Typ ist erledigt.

Kann man die Mission auch im Koop spielen? Vielleicht wäre das eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne ganze weile da gehockt, und wenn ich 2 Gegner erledigt habe kamen gleich 2 neue aus dem linken Raum. Beim Gaukler wars ja auch so, aber wenigstens war es bis dahin ein Spaziergang.

Habe es noch nicht versucht, aber ich glaube die HVT Missionen kann man nicht im Koop spielen.

EDIT: Habe ihn grad endlich erledigt. Kommt immer nur ein neuer Gegner. Hab ich wohl verwechselt mit ner anderen Mission. Jetzt fehlt mir nur noch Krummsäbel und Grosser Slick, aber ich habe 23 Solo Missionen noch nicht gespielt. Die Sterne werden ja reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Magier eben noch mal gezockt.

Also, das Problem ist, daß der Magier ganz unten im Keller hinter drei roten Fässern hockt.

Du kommst aber im Erdgeschoss rein und wirst von etlichen Feinden angegriffen, die von oben komen und auch von Nebenzimmern. Die fand ich am schwierigsten, weil sie von mehreren Seiten kommen können.

Ist das Erdgeschoß erstmal gesäubert, geht´s in den Keller. Da stecken extrem viele Feinde, die alle in dem langen Zimmer sind, in dem auch der Magier sitzt.

Ich habe mich hinter der Wand versteckt und immer, wenn ein neuer Feind ankam ihn mit dem Sniperrifle weggschossen. Wenn zu viele kamen, bin ich auch mal wieder die Treppe rauf und habe gewartet, bis die Feinde wieder grau auf dem Radar wurden.

Es kommt aber nur eine begrenzte Anzahl von Feinden!

Wenn die weg sind, ist der Magier dran.

Der Ausgang ist sinnigerweise in dem Zimmer, wo der Magier sitzt. Also hast Du gar keine andere Wahl als alle Feinde abzuschießen.

Am besten, Du wirfst zwei Granaten in das Zimmer oder legst die ferngezündeten Spregstoff-Fallen. Gibt gut Multi-Kill-Points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr in letzter Zeit auch immer den Gaukler über Near von einem eurer Freunde?

Das ist bei mir seit Freitag so, immer und immer wieder kommt der Gaukler, alle 3 Stunden neu!

Ich freu mich jedesmal wenn da steht "Es wurde 1 neues Spielobjekt gefunden" (weil ich denke es ist eine Prämie aus Uncharted Golden Abyss) und dann kommt jedesmal der selbe Rotz-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Fernzünder reingeschmissen und bin dann an die Wand zum hinteren Zimmer gegangen. Die Soldaten erledigt, dann den Magier. Und gerade so Glück gehabt, da in dem langen Gang vor dem Ausgang noch einer stand, auf den ich nicht geachtet habe. Dachte der steht oben irgendwo.

Manchmal irritiert mich das man die Feinde von sämtlichen Etagen auf der Karte hat.

Bekomme immer wieder Phoenix. Ich würde da lieber an meinen Sternen arbeiten, statt ständig die selbe Mission zu spielen. Grad Phoenix hat wohl jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Problem, glaube ich, das ich immer nur das Spielobjekt runtergeladen habe, ohne in Unit13 drin gewesen zu sein.

Jetzt war ich nämlich mal in Unit13 drin und hab auf den Button"mit Near verbinden um mehr Infos zu erhalten" gedrückt und da dann nochmals den Gaukler geloaded, jetzt bekomm ich endlich ihn nicht mehr als Spielobjekt :)

Kann man denn gezielt Leuten spezielle Primärziele zukommen lassen oder ist das, wie in Uncharted, purer Zufall?

Edit: Ok, zu früh gefreut bekomme weiterhin den blöden Gaukler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Sharen ist so eine Sache. Immer, wenn derjenige, der ein Ziel shared, online geht, wird das aktuelle Geschenk an die Freunde verschickt. Daher taucht es auch dann immer wieder auf. Ihr könnt selber checken, welches Geschenk Ihr aktuell verschenkt. Geht dazu in NEAR und schaut auf das Radar. Dann klickt Ihr Euch selber an in der Mitte. Anschließend könnt Ihr sehen, welche Geschenke Ihr immer versendet. Wenn man einmal Phoenix als Geschenk verschickt hat, aber danach keine weiteren Ziele mehr shared, dann bleibt Phoenix immer in der Liste. Und jeder Eurer Freunde bekommt den immer wieder. Wenn ich dran denke, teile ich immer das neueste Primärziel. Im Moment Kummsäbel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage um sicher zu gehen. um platin zu bekommen reicht es nicht die 36missionen entweder koop oder solo zu spielen oder?

man bekommt im koop modus ja weder sterne noch wird das nächste lvl freigespielt oder heller dargestellt. also alle 36mission solo schaffen?

Genau so! Zusätzlich mußt Du noch 13 Solomissionen als dynamische Mission spielen.

Wenn Du keinen hast, der Dir den Skorpion als Primärziel sharen kann, dann mußt Du auch alle Solomissionen mit 5 Sternen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...