Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ja der Mehrspielerteil dieses Spiels leider mausetot ist wollte ich hier auch mal fragen ob vielleicht jemand so freundlich ist mit mir eine Runde Unit 13 in "jolly co-operation" zu spielen? Ich kenne sonst leider niemandem mit dem Spiel und mir fehlt nur noch diese eine Trophäe.

Meine ID ist Leelamon

Edit: Hat sich erledigt, habe einen Spielpartner gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Seit dem letzten Store Update gibts ja "Unit 13" für PS+ gratis, daher dürfte sich die Anzahl der "Unit 13" Spieler wieder deutlich erhöhen :cool2:

Wer seine HVTs via near mir sharen möchte, möge mich bitte mit Betreff "UNIT 13" adden :drool5:

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie ich das verstanden habe man muss von dem man das Primärziel bekommt oder senden möchte in der Freundesliste haben, man spiel das Level und am Ende kann man dies via near senden

wie das mit dem bekommen eines Primärzieles ist weiß ich nicht, ob man dann online sein muss oder das Ziel vielleicht auch ankommt wenn man online geht, kein Schimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01213_008.png

Rivalität unter Freunden

Erzielen Sie eine Höhere Missionspunktzahl als jemand aus ihrer Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Dazu muss der Highscore eines Freundes (aus dem PSN) in einer beliebigen Mission überboten werden. Beim Missions-Start kann man rechts unten den Highscore der PSN-Freunde sehen, sofern man online ist.

Jemand da, der mir helfen mag?

Bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...