Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mehrere Raumkapseln und ca. 30 Nitrobomben einsammeln und dann immer schön auf den Kopf zielen. Die Dinger die er li. und re. hoch wirft können ebenfalls mit Nitro zerstört werden.

Ja danke das hat gut geklappt.

hat nich jemand tipps zu night flight? Ich verliere immer ein leben kann man die bomben iwie zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke habs mal für die Vita gekauft, kann mir mal jemand sagen was alles als Pups gilt? Nur die grünen Soldaten oder alles was auf mich schießt (Raketenfuzzis etc.)

nur die soldaten also alles was einen grünen helm auf hat , und die 2-3 lvl unter wasser da müssen die krebse die kommen aber erst zum schluss des spiels

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der cross buy version nun platin möglich oder nicht?

Welche Cross-Buy-Version?

Muss sagen ich tu mich echt schwer damit die ganzen Herausforderungen zu schaffen - zum Glück kann man die nacheinander machen, aber nervig wirds dann schon irgendwann^^

Kann man sich das Spiel auch einfacher machen? Also hat noch jemand Tipps, hab Probleme manchmal überhaupt zu verstehen was man als Waffe nutzen kann und was nicht, dachte in einem Level man könne gar nicht alle killen, bis mir auffiel das die Katze eine Zeitbombe droppt...

Schnell wenn man kein Leben verlieren will?!

Langsam für den Rest?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Cross-Buy-Version?

Muss sagen ich tu mich echt schwer damit die ganzen Herausforderungen zu schaffen - zum Glück kann man die nacheinander machen, aber nervig wirds dann schon irgendwann^^

Kann man sich das Spiel auch einfacher machen? Also hat noch jemand Tipps, hab Probleme manchmal überhaupt zu verstehen was man als Waffe nutzen kann und was nicht, dachte in einem Level man könne gar nicht alle killen, bis mir auffiel das die Katze eine Zeitbombe droppt...

Schnell wenn man kein Leben verlieren will?!

Langsam für den Rest?!

Du kannst die Schwierigkeit auf einfach in den optionen stellen. Ansonsten bei den Herausforderungen nicht alles auf einmal versuchen. Spiel die level lieber öfters das erleichtert das ganze.

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:17

Hat nich jemand tipps zu night flight in unter 40 sekunden is die letzte Trophäe die mir fehlt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Cross-Buy-Version?

Muss sagen ich tu mich echt schwer damit die ganzen Herausforderungen zu schaffen - zum Glück kann man die nacheinander machen, aber nervig wirds dann schon irgendwann^^

Kann man sich das Spiel auch einfacher machen? Also hat noch jemand Tipps, hab Probleme manchmal überhaupt zu verstehen was man als Waffe nutzen kann und was nicht, dachte in einem Level man könne gar nicht alle killen, bis mir auffiel das die Katze eine Zeitbombe droppt...

Schnell wenn man kein Leben verlieren will?!

Langsam für den Rest?!

Cross-Buy für VITA und PS4 für 19,99.

Die Herausforderungen selbst sind eigentlich recht einfach :) und auch schnell zu meistern.

1) Alles aufsammeln was rumliegt (ausser Speisen), die Kisten daher am besten nicht zerstören da man sonst unfreiwillig doch Nahrung zu sich nimmt.

2) Nitro (für Nahangriffe), Raketen (erhält man von den weinroten Gegnern wenn man diese aufsaugt), Katzen (laufen in einigen Leveln frei rum, oder können wenn man die dazugehörige Schachtel aufsaugt auch herbeigerufen werden).

3) Gadgets wie der DJ (setzt Gegner in eine Art Trance, für bestimmte Zeit), die Brille (man wird von Gegnern nicht erkannt, angegriffen) oder die Chili (verbrennt Gegner bei Berührung) können auch sehr nützlich sein.

4) Zu den Pupups zählen Soldaten die herumlaufen und die, die sich in Stellungen befinden, im späteren Spielverlauf auch die Krebse. In den Bonusleveln gehören die auf und ab springenden Katzen ebenfalls dazu.

Alle anderen wie Karotten, die grünen Stacheligel welche am Boden hin und her gleiten, weinrote Gegner (ausser für Raketen), Fallschirmspringer usw. kann man getrost am Leben lassen.

5) Mit L2 (glaub ich) kann man noch die Karte öffnen um zu sehen wo sich noch rote Puttys befinden.

Die Raumkapsel hab ich nicht erwähnt da sie in meinen Augen recht träge zu steuern ist, aber das ist Geschmackssache.

Sollte man in einem Level ein Leben verlieren ist das o.k., man hat ja 2-3 pro Level und kann so alles andere erledigen (solange man nichts isst). So erhält man alle Herausforderungen bis auf die "Verliere kein Leben".

Dann spielt man das Level nochmal von vorn und nimmt Speisen zu sich um kein Leben zu verlieren und sammelt nur noch die roten Puttys ein und fertig.

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross-Buy für VITA und PS4 für 19,99.

Die Herausforderungen selbst sind eigentlich recht einfach :) und auch schnell zu meistern.

1) Alles aufsammeln was rumliegt (ausser Speisen), die Kisten daher am besten nicht zerstören da man sonst unfreiwillig doch Nahrung zu sich nimmt.

2) Nitro (für Nahangriffe), Raketen (erhält man von den weinroten Gegnern wenn man diese aufsaugt), Katzen (laufen in einigen Leveln frei rum, oder können wenn man die dazugehörige Schachtel aufsaugt auch herbeigerufen werden).

3) Gadgets wie der DJ (setzt Gegner in eine Art Trance, für bestimmte Zeit), die Brille (man wird von Gegnern nicht erkannt, angegriffen) oder die Chili (verbrennt Gegner bei Berührung) können auch sehr nützlich sein.

4) Zu den Pupups zählen Soldaten die herumlaufen und die, die sich in Stellungen befinden, im späteren Spielverlauf auch die Krebse. In den Bonusleveln gehören die auf und ab springenden Katzen ebenfalls dazu.

Alle anderen wie Karotten, die grünen Stacheligel welche am Boden hin und her gleiten, weinrote Gegner (ausser für Raketen), Fallschirmspringer usw. kann man getrost am Leben lassen.

5) Mit L2 (glaub ich) kann man noch die Karte öffnen um zu sehen wo sich noch rote Puttys befinden.

Die Raumkapsel hab ich nicht erwähnt da sie in meinen Augen recht träge zu steuern ist, aber das ist Geschmackssache.

Sollte man in einem Level ein Leben verlieren ist das o.k., man hat ja 2-3 pro Level und kann so alles andere erledigen (solange man nichts isst). So erhält man alle Herausforderungen bis auf die "Verliere kein Leben".

Dann spielt man das Level nochmal von vorn und nimmt Speisen zu sich um kein Leben zu verlieren und sammelt nur noch die roten Puttys ein und fertig.

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen :)

Jo, Danke - soll jetzt nicht fies sein oder so, aber das ist mir nach fünf Tagen natürlich schon bewusst geworden^^

Was mich allerdings ein klein wenig (wirklich nur ein klein wenig) ärgert ist die Tatsache mit dem Cross-Buy... Ich hab mir das Ding für 25€ für die Vita geholt und nun lese ich das :(:banghead:

Ich geh mich jetzt noch ein wenig ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die ps4 version aussem store ist doch buggy oder nicht =? nur die vita version ist platinierbar

mfg

Ich besitze die Version aus dem Store und habe bisher keinerlei Probleme mit den Trophäen. Ich habe bisher auch alle Sticker erhalten, auch auf der letzten Seite, auf der es vor dem Update Probleme gab. Müsste normal alles mit dem Update gefixt worden sein.

Nachtrag: Habe soeben Platin erhalten, also kann ich bestätigen das man auch in der PS4 Store Version Platin erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...