Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben
kennt jmd einen guten collectible-guide (textform) wo alles chronologisch aufgelistet ist (wie für batman 2 vita im leitfaden).

google hilft mir nicht wirklich weiter

Im Leitfaden ist ein Link zu einem englischen Guide, ich verstehe dort aber ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ich weiß nicht was dabei raus kommt wenn man es durch Google haut. Habe aber auch nichts anderes im Internet gefunden, mache es jetzt ohne. :)

Geschrieben
Im Leitfaden ist ein Link zu einem englischen Guide, ich verstehe dort aber ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ich weiß nicht was dabei raus kommt wenn man es durch Google haut. Habe aber auch nichts anderes im Internet gefunden, mache es jetzt ohne. :)

english wäre kein problem. aber der link zum guide ausm leitfaden ist eher ein walkthrough statt eines collectible-guides.

und ich hab kein bock darauf mehr zu lesen als notwendig ist (zumal ich für den levelaufbau eines legogames nun wirklich keine anleitung brauche)

Geschrieben
english wäre kein problem. aber der link zum guide ausm leitfaden ist eher ein walkthrough statt eines collectible-guides.

und ich hab kein bock darauf mehr zu lesen als notwendig ist (zumal ich für den levelaufbau eines legogames nun wirklich keine anleitung brauche)

Aso okay, sry hatte es dann falsch verstanden.

Geschrieben
der bei Lego batman war klasse, vl hat die Seite ja einen, nur nicht gefunden...

der auf trophies.org hat auch nur alle collectibles in kategorien geteilt.

ich werd den inhalt von dort nehemn und mir den slebst irgendwie in ein word-dokument basteln damit ich alles der reihe nach hab.... bin ich immer noch besser dran als wenn ich 4x das gleiche level betrete

Geschrieben
der auf trophies.org hat auch nur alle collectibles in kategorien geteilt.

ich werd den inhalt von dort nehemn und mir den slebst irgendwie in ein word-dokument basteln damit ich alles der reihe nach hab.... bin ich immer noch besser dran als wenn ich 4x das gleiche level betrete

Kannst mir ja dann das doc geben xD

Geschrieben
Kannst mir ja dann das doc geben xD

habs dann doch nicht gemacht. hatte im browser 3 tabs geöffnet (rote steine, charactermarken, goldenenw hüte) und immer durch die tabs geklickt.

da ich den levelaufbau vom ersten durchgang kannte wars so kein problem. nur halt umständlicher als bei zb. batman für vita

Geschrieben
is kein Thema xD soooo schwer is es ja auch net, hoffe die duelle sind Leichter als der Gerechtigkeit Kram bei batman

die duelle sind ein witz.

nicht dass die liga schwer gewesen wäre. aber man musste schon bisschen aufpassen und nicht blind durchlaufen.

die duelle hingegen sind ein aufwand von max. 1min pro duell + etwas ladezeit

Geschrieben
Jetzt bräuchte ich doch nochmal Hilfe.

Wie komme ich an diesen einen Charakter-Coin im letzten Level.

Dieser wird vom Charaktersucher in der Mitte des Hofs angezeigt. Aber ich weiß nicht wie ich da heran kommen soll. [...]

Hast du es bereits geschafft? Dieser Coin fehlt mir auch noch, habe aber allerdings keine Ahnung wie man an ihn dran kommt. :frown:

Edit: Habe es jetzt doch geschafft. :facepalm:

Geschrieben
Hast du es bereits geschafft? Dieser Coin fehlt mir auch noch, habe aber allerdings keine Ahnung wie man an ihn dran kommt. :frown:

Edit: Habe es jetzt doch geschafft. :facepalm:

ich vermute mal der hier (sollte es das nicht sein bräuchte man schon mehr infos um euch zu helfen):

James Potter: After you attack the snake twice, he will be in the door way. Before taking him out move close enough to him to trigger the Wingardium spell on the blocks behind him. Use it and it will trigger the snake to spit out the token.

was auf deutsch so viel heißt wie:

nachdem du man die schlange das zweite mal angegriffen hat ist sie im beim tor/durchgang. bevor man sie abfertigt, so nah wie möglich ran gehen bis man den lila zauber triggern kann. hinter der schlange liegen ein paar teile, damit muss muss man sie bewerfen. das bewirkt dass sie eine charactermarke ausspuckt

Geschrieben

Hallo Leute ich brauche mal hilfe. Ich bin am Bahnhof wo man Schwarz/Weiß spielt. Ich muss noch eine Blume in den Kochtopf schmeißen. Aber ich komm da nicht dran da zwei Pflanzen km weg stehen und ich die nicht weg bekomme, da steht ich so Lumos verwenden das mach aber die bleiben da und gehen nicht Kaputt. Was soll ich machen?

Geschrieben

Das Spiel nervt mich ! Ich bin im Lvl bei Rons brüdern, dem dämlichen zauberladen wo eine blöde ente auf dem Tisch pennt ! war auch shcon oben gewesen, habe das mit dem Clown gemacht oder was auch immer...oben sind auch Orange Kisten die wackeln aber ich nix machen kann...

Ich weis da net weiter und das nervt grad bissl. Lösungen und Cheats im internet sind finde ich nur für die PS3 Fassung -..-

Geschrieben
Das Spiel nervt mich ! Ich bin im Lvl bei Rons brüdern, dem dämlichen zauberladen wo eine blöde ente auf dem Tisch pennt ! war auch shcon oben gewesen, habe das mit dem Clown gemacht oder was auch immer...oben sind auch Orange Kisten die wackeln aber ich nix machen kann...

Ich weis da net weiter und das nervt grad bissl. Lösungen und Cheats im internet sind finde ich nur für die PS3 Fassung -..-

Das Problem hatte ich auch die kisten kannst du mit Wessly oder wie der heißt. Das ist der mit dem roten Haaren.

Geschrieben

ich hab kein Arthur Weasley (Anzug) nur normal kann mir wer helfen?

Schick geschossen

Besieg Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Klub als Voldemort (Anzug).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Club als Voldemort (Anzug) besiegt. Kauft Voldemort (Anzug) und geht zum Vielsafttrank, wählt ihn dort aus und geht zum Duellier-Club. In der Kategorie 'Orden des Phönix' muss man nun Arthur Weasley (Anzug) besiegen.

Geschrieben
ich hab kein Arthur Weasley (Anzug) nur normal kann mir wer helfen?

Schick geschossen

Besieg Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Klub als Voldemort (Anzug).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Club als Voldemort (Anzug) besiegt. Kauft Voldemort (Anzug) und geht zum Vielsafttrank, wählt ihn dort aus und geht zum Duellier-Club. In der Kategorie 'Orden des Phönix' muss man nun Arthur Weasley (Anzug) besiegen.

es gibt auch keinen arthur weasley (anzug)

dürfte ein fehler im leitfaden sein. nimm den einizgen arhtur weasley der vorhanden ist - das passt dann schon

hab mich erst auch gewundert warum ich den nicht hab habs dann einfach mit dem normalen probiert und platin war mein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...