Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

In einigen Zimmern kann man das Feuer im Kamin löschen und dadurch kommen Zauberhütte, hast du dies gemacht?

In welchen Zimmern? Ich habe noch kein Feuer gelöscht. Ich bin am Anfang auf dem Spielplatz wo man was aus dem Sand ausgraben kann, was auch immer man mit diesen Dchuhen anfangen kann, danach bin ich in so einer Strasse, und dann komm ich in den Raum wo man die Zutaten in den Kessel werfen muss. Wo kann ich in diesen Bereichen ein Feuer löschen. Ich bin glaub ich zu blöd für dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Zimmern? Ich habe noch kein Feuer gelöscht. Ich bin am Anfang auf dem Spielplatz wo man was aus dem Sand ausgraben kann, was auch immer man mit diesen Dchuhen anfangen kann, danach bin ich in so einer Strasse, und dann komm ich in den Raum wo man die Zutaten in den Kessel werfen muss. Wo kann ich in diesen Bereichen ein Feuer löschen. Ich bin glaub ich zu blöd für dieses Spiel.

Man kann eh nicht zu Beginn alles finden da die notwendigen zauber erst spaeter erlernt werden. Am besten einmal das ganze spiel so abschliessen und danach mit allen zaubern nochmal durchspielen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Zimmern? Ich habe noch kein Feuer gelöscht. Ich bin am Anfang auf dem Spielplatz wo man was aus dem Sand ausgraben kann, was auch immer man mit diesen Dchuhen anfangen kann, danach bin ich in so einer Strasse, und dann komm ich in den Raum wo man die Zutaten in den Kessel werfen muss. Wo kann ich in diesen Bereichen ein Feuer löschen. Ich bin glaub ich zu blöd für dieses Spiel.

Ich habe dich missverstanden :( Wie syko es sagt, am besten die Geschichte durchspielen und am Ende dann die einzelnen Level wo dir was fehlt mit den dementsprechenden Leuten (zB die schwarzen Zauber beherrschen) durchspielen und alles einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe ich bin in dem Level wo man die Mäuse jagen muss. Oben gibt es eine Tür die wenn man Stark ist aufmachen kann. Dahinter ist ein Tresor den nur ein Kobold aufmachen kann. Wo bekomm ich den Kobold her? Ich habe den kreacher aber der ist anscheinen kein Kobold. Muss ich den erst kaufen? Wenn ja wie heißt der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon wahrer Zauberer erreicht in dem Level? Dafür gibt es nämlich auch einen Hut, der natürlich in den Levelabschnitten nicht angezeigt wird.

Jo das wars danke!

Edit: ich hab jetzt die studs x8 gekauft! Muss ich das noch irgendwie aktivieren? Mir kommt es so vor als ob es gar nichts bringt.

Edit2: Im Kapitel 7 Teil 1 im 2 Level wo man das erste mal mit dem Besen fliegt, da bekomm ich den wahren Zauberer nicht. Ich hab jeden Stud aufgesammelt. Hab auch alle Hüte und Marken gefunden. Aber ich komme immer nur zur Hälfte an Studs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das wars danke!

Edit: ich hab jetzt die studs x8 gekauft! Muss ich das noch irgendwie aktivieren? Mir kommt es so vor als ob es gar nichts bringt.

Edit2: Im Kapitel 7 Teil 1 im 2 Level wo man das erste mal mit dem Besen fliegt, da bekomm ich den wahren Zauberer nicht. Ich hab jeden Stud aufgesammelt. Hab auch alle Hüte und Marken gefunden. Aber ich komme immer nur zur Hälfte an Studs.

Ja, die Steine musst du unter Start -> Extras einschalten, dann sollte das andere auch funktionieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wie ich die Charaktermarke in dem Kapitel Harry gegen Voldemort im dritten Hof bekomme? Sie wird mir angezeigt, ich weiß auch, dass man wohl schwarze Magie benötigt, aber ich habe alles zerstört und aktiviert, dennoch wird sie mir nur leuchtend angezeigt. Was übersehe ich da also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie ich die Charaktermarke in dem Kapitel Harry gegen Voldemort im dritten Hof bekomme? Sie wird mir angezeigt, ich weiß auch, dass man wohl schwarze Magie benötigt, aber ich habe alles zerstört und aktiviert, dennoch wird sie mir nur leuchtend angezeigt. Was übersehe ich da also?

Kannst du etwas genauer beschreiben, wo die Marke angezeigt wird, hab die Umgebung gerade nicht ganz im Kopf. :frown:

Brauche schon wieder Hilfe. Mir fehlt nur noch 1 Hut. Und zwar im Kapitel 7.2 Harry gegen Voldemort. Da sollen 5 Hüte sein. Ich finde nur 4. Gibt es einen sehr versteckten Hut?

Ich dem Level gibt es nur 4 Hüte zu finden, Nummer 5 ist für Wahren Zauberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...