Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Mir fehlt noch eine trophy und zwar "Kenne deine Feind" , mir fällt einfach kein Gegner ein den ich vergessen haben könnte. Habt ihr vllt einen Tipp oder eine Art Liste von Gegner Typen ?

Achja, könnt ihr noch in den LF schreiben, dass man für die Trophy "Ende" noch alle Hinweise kaufen muss? Die befinden sich im selben Fenster, wo man auch die roten Steine und Figuren kaufen kann.

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem Legospiel hab ich platin und jetzt so eine dumme Frage von mir ^^

Und zwar bin ich beim ersten Level grad bei den 2 Dementoren

Der zweite kerl steht in der einen Eckeund hat Panik

Was muss ich da machen?^^ mit dem weißen zauber auf die Dementoren ballern hab ich shcon probiert die bleiben kurz stehen und fliegen dann weiter

also was macht man da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen muss man da garnichts machen, einfach sich aussaugen lassen und dann beginnt meines Wissens nach sofort eine Zwischensequenz.

PS: wenn du in allen Legospielen Plati hast, dann meld dich doch mal im Lego-Platinclub. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen muss man da garnichts machen, einfach sich aussaugen lassen und dann beginnt meines Wissens nach sofort eine Zwischensequenz.

PS: wenn du in allen Legospielen Plati hast, dann meld dich doch mal im Lego-Platinclub. ^^

Aussagen lassen? mich hat der schon paar mal gekillt und nix war mit nehm video abe rok ich versuchs mal

wo find ich den?

OK habs rausgefunden hät nur lesen müssen xD ich hätt den Spruch aufladen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso jetzt wo du es sagst, ein paar von den viechern musst du killen und dann irgendwann saugen die dich eh aus, aber du hast es ja hingekriegt.

Du redest von der ps3 version ;) da muss man sich früher oder später aussaugen lassen

bei der vita sind nur 2 da die muss man killen und somit den zweiten retten der dann das Tor öffnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von der ps3 version ;) da muss man sich früher oder später aussaugen lassen

bei der vita sind nur 2 da die muss man killen und somit den zweiten retten der dann das Tor öffnen kann

:eek6: Oh mein Gott, das ist mir jetzt echt peinlich. Da sieht man mal wieder, ich hab schon viel zu viel Lego gezockt. Irgendwann verwechsele ich noch Star Wars mit Indy. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Oh mein Gott, das ist mir jetzt echt peinlich. Da sieht man mal wieder, ich hab schon viel zu viel Lego gezockt. Irgendwann verwechsele ich noch Star Wars mit Indy. :biggrin5:

Haha ja das Problem kenn ich ^^

Wow das Spiel hats vorhin geschafft das meine Vita sich aufhängt xD Lego spiele sind schon toll xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...