Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aso und was ist das besondere an den roten Zeugs ?

Habe mal gegoogelt.

Sie haben 5 Attribute und unterscheiden sich im Damage stark.

Es hängt zum Beispiel davon ab, in welcher Runde man in der Grube rote Items bekommt: Je höher die Rundennummer, desto größer der Schaden der Waffen bzw Eigenschaften der Gegenstände.

Da ich selber erst Lvl 53 bin, dauert es für mich noch bissle zu den roten Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer ob es für diesen beiden Trophäen ein viedeo gibt oder so ?

Tiefe Taschen

Kaufe mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann gekauft hat. Ein Kaufmann ist auf der Karte mit einem kleinen Taschensymbol gekennzeichnet.

Hinweis:

Auch die "Kobold"-Kaufleute in den Dungeons zählen dazu, also immer schön alle Dungeons durchsuchen.

Und die Plaudertasche trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer ob es für diesen beiden Trophäen ein viedeo gibt oder so ?

Tiefe Taschen

Kaufe mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man mindestens ein Objekt von jedem Kaufmann gekauft hat. Ein Kaufmann ist auf der Karte mit einem kleinen Taschensymbol gekennzeichnet.

Hinweis:

Auch die "Kobold"-Kaufleute in den Dungeons zählen dazu, also immer schön alle Dungeons durchsuchen.

Und die Plaudertasche trophäe

du musst einfach nur alle Gegenden nochmal kontrollieren (am besten kurz reingehen und in der karte schauen, ob du irgendwo was vergessen hast zu erkunden bzw zu jedem Kaufmann laufen und 1 Gegenstand kaufen)

ich hatte zum Beispiel nur einen Kaufmann ganz am Ende vergessen, dort noch was zu kaufen.

Es zählen auch die mit den Kristallkäufen.

Plaudertasche sollte dann automatisch kommen, wenn du mit allen einmal gesprochen hast während eines Runs (also auch allen questgebern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bei tiefen Taschen ich mache das gerade mit dem Charakter auf den ich Held und Legende durchhabe kann ich die Trophäe da trotzdem noch holen ?
glaube ja, ich hab die Tropähe auf legende bekommen noch bevor ich ganz durch war demnach wirds übernommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei tiefen Taschen ich mache das gerade mit dem Charakter auf den ich Held und Legende durchhabe kann ich die Trophäe da trotzdem noch holen ?

Weiß ich nicht. Musst es ja nur ausprobieren. Einfach durch die Levels durchrennen und alle Personen ansprechen.

(und hoffen, das du alle Quests erledigt hattest, da ein paar verpassbar sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem!!! Ich bekomm die Throphy " Kriegsheld " einfach nicht ;(

Ich habe mit jedem Charakter alle Fertigkeiten freigeschaltet, mit min. einem Skillpunkt belegt und auch alle mindestens 3 mal schon benutzt...

Kann mir vielleicht jemand helfen oder schreiben wann und wie er sie bekommen hat.

Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein Problem!!! Ich bekomm die Throphy " Kriegsheld " einfach nicht ;(

Ich habe mit jedem Charakter alle Fertigkeiten freigeschaltet, mit min. einem Skillpunkt belegt und auch alle mindestens 3 mal schon benutzt...

Kann mir vielleicht jemand helfen oder schreiben wann und wie er sie bekommen hat.

Vielen dank schonmal!

Da es schon Leute mit Platin gibt, sollte die Trophy machbar sein.

Und es wird dir nichts bringen, wann andere die Trophy bekommen haben, da es einfach davon abhängt, wann man die Punkte jeweils verteilt hat und die Fertigkeiten genutzt hat.

Frage: Hast du auch wirklich alle Fertigkeiten benutzt ?

Es gibt ja auch die passiven Fertigkeiten, die automatisch irgendwas verbessern. Diese zählen auch mit zu der Trophy.

Am einfachsten kannst du es testen, in dem du jeden deiner Character einmal lädst, in eine Stadt zurückreist und jeweils deinen Char "resetten" lässt (kostet unterschiedlich Geld, gibt aber die Möglichkeit, alle Punkte neu zu vergeben). Dann verteilst du auf jede Fertigkeit (aktive + passive) mindestens einen Punkt und benutzt die aktiven jeweils einmal.

Vielleicht hast ja einfach irgendwo mal eine Fertigkeit vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee:biggrin5: hab ich garnicht dran gedacht!!! Ich werds sofort probieren wenn ich Feierabend hab...kanns garnicht abwarten:drool5:...ich sag sofort bescheid ob´s geklappt hat, denn ich hab wirklich alle Fertigkeiten aufgewertet...letzte chance - ich komme:biggrin5:

Vielleicht hast du auch nur vergessen, jede aktive fertigkeit einmal zu benutzen (bei über 30 insgesamt kann das ja schonmal passieren, das man eine aktive Fertigkeit nicht angewendet hat ;))

Übrigens brauchst du keinen Gegner damit treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die Steuerung ist echt für die Tonne und ewig lange Ladezeiten...ständig hinkt die Fee hinterher und reagiert oft net auf's Doppelantippen - vermutlich, weil sie zu weit weg ist von Gegnern, kA. :dozey:

Finde, dass das bisher das schwächste Vita-Spiel ist von denen, die ich bisher so durchgezockt habe, da hat Lego Harry Potter mehr gerockt. Naja, vielleicht wird's ja noch - Multiplayer ist es sicher ganz lustig, aber alleine...naja, da ist mir mein Sacred2 heiliger *harhar*

Was mir mal aufgefallen ist, hab mich in Akt3 verirrt bzw. unnötig hin und hergelaufen und bin dementsprechend aus der Höhle der Räuber mit nem recht hohehn Lvl rausgekommen, 12 mein ich und die Räuber auf der Südstraße hatten alle so um Lvl7. Wenn man die plättet gibts keine XP mehr :xd::'> Wenigsten 1 XP wäre nett gewesen pro Gegner, dann hat man nicht das Gefühl sinnlos Zeit verscheuert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, drück mir die Daumen....

Bis heut abend...

Ich konnt´s einfach nicht abwarten und hab´s grad in der Mittagspause

probiert und " BLING ":biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hab sie endlich...

Vielen vielen Dank, jetzt steht Platin nichts mehr im Weg:xD:

Hatte dann gestern sogar das gleiche Problem. Alle 3 Character dann nochmal umgelevelt und alles genutzt und hatte dann beim Zauberer eine Nutzung vergessen, wo die MP regeneriert werden (und das trotz 2 kompletten Runs :facepalm:)

Oh man, die Steuerung ist echt für die Tonne und ewig lange Ladezeiten...ständig hinkt die Fee hinterher und reagiert oft net auf's Doppelantippen - vermutlich, weil sie zu weit weg ist von Gegnern, kA. :dozey:

Finde, dass das bisher das schwächste Vita-Spiel ist von denen, die ich bisher so durchgezockt habe, da hat Lego Harry Potter mehr gerockt. Naja, vielleicht wird's ja noch - Multiplayer ist es sicher ganz lustig, aber alleine...naja, da ist mir mein Sacred2 heiliger *harhar*

Was mir mal aufgefallen ist, hab mich in Akt3 verirrt bzw. unnötig hin und hergelaufen und bin dementsprechend aus der Höhle der Räuber mit nem recht hohehn Lvl rausgekommen, 12 mein ich und die Räuber auf der Südstraße hatten alle so um Lvl7. Wenn man die plättet gibts keine XP mehr iconxd.gif Wenigsten 1 XP wäre nett gewesen pro Gegner, dann hat man nicht das Gefühl sinnlos Zeit verscheuert zu haben.

Also das Doppeltippen muss sehr rasch erfolgen, ansonsten zählt es nicht.

Und der Fee ist auch egal, ob gegner in der Nähe sind. Man kann sie sogar nutzen, wenn kein Gegner da ist.

Die Fee kann man übrigens über den rechten Stick bzw über das hintere Touchpad steuern (wegen "ständig hinkt die Fee hinterher")

Und wie mein Vorposter schon schrieb, ab einer Leveldifferenz von mindestens 5 Leveln (gilt aber nur dafür, wenn die Monster einen kleineren Level haben) gibt es keine XP mehr. genauso gibt es in der Grube keine XP.

Da hilft es nur, einfach in der Geschichte weiterzumachen, um wieder XP zu bekommen. Wenn die Gegner keine XP mehr geben, dann rennt man einfach weiter oder sammelt das Gold, was sie teilweise abwerfen.

Und man sollte die Vita auch nicht mit einer PS3 vergleichen (zwecks laden und sacred 2). Denn "verlaufen" kann man sich gar nicht bei DH, schliesslich kann man jederzeit auf die Karte schauen, wo man ist (man kann sie übrigens vergrößern, wenn man draufklickt. Und dann kann man darin rumscrollen). Und da die Level zum Glück nicht so riesig sind (genau passend für eine Vita ), wäre selbst ein kurzes Verlaufen nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dann gestern sogar das gleiche Problem. Alle 3 Character dann nochmal umgelevelt und alles genutzt und hatte dann beim Zauberer eine Nutzung vergessen, wo die MP regeneriert werden (und das trotz 2 kompletten Runs :facepalm:)

Ist echt komisch! Ich hab, bevor ich alles bei dem Typen zurücksetzten lassen habe, nochmal durchgeschaut und hatte unter jeder Fertigkeit mindestens eine 1 stehen...also aufgewertet...und benutzt hatte ich auch alle! Vielleicht ein BUG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt komisch! Ich hab, bevor ich alles bei dem Typen zurücksetzten lassen habe, nochmal durchgeschaut und hatte unter jeder Fertigkeit mindestens eine 1 stehen...also aufgewertet...und benutzt hatte ich auch alle! Vielleicht ein BUG???

Also bei mir war es kein Bug. Ich hatte einfach das Aufrufen dieser Fertigkeit vorher nie gemacht, da ich immer genug MP's selber regeneriert habe und andere Fertigkeiten wichtiger fand (man kann ja leider nur 3 gleichzeitig nutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...