Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand für

Killerinstinkt; Vereint stehen wir und Schutzengel

Vereint stehen wir ist mir aber am wichtigsten. Bin kurz vor dem Endkampf mit dem Magier

1. SebbiX ( Magier )

2. DIIjsp ( Magier )

3.

4.

Sofern es genehmigt wird.

In der Story bin ich grade bei den 5 Wächtern.

Anschließend würde ich dann hier bei sein:

und falls jemand lust hat, nochmal nen durchgang auf legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute für Killerinstinkt + Vereint stehen wir.

Habe ich das richtig verstanden das ich für Killerinstinkt mich töten lassen soll gleich am Anfang und die anderen Spieler dann die Königin töten und mich anschließend wiederbeleben/ oder gar nicht? Kann dabei etwas schief gehen muss ich auf was achten?

Stehe natürlich auch den anderen Spielern gerne zur Verfügung.

Bin gerade vor der Dunklen Königin mit einem Krieger auf Legende

PSN: mobile07

Bin zeitlich flexibel täglich ab 19:00 Uhr, dauert ja auch nicht lange.

Heute ginge es auch gerne

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir)

2.mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir)

kommt schon 2 brauchen wir noch

3. GraefinTascha - brauche noch immer Killerinstinkt (Samstag/Sonntag eigentlich ganztags, in der Woche ab 19 h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir)

2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir)

3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt)

4. ??? (??? Uhr, benötige: ???)

kommt schon einen brauchen wir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bräuchte auch noch die Killerinstinkt und Vereint stehen wir. Habe das Spiel allerdings noch nicht angefangen und wenn ich es richtig verstehe muss ich vorher einmal durchgespielt haben?

Falls dem so ist könnte ich das ab Mittwoch oder so mit euch erspielen. Wenn das passt added mich einfach.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mobile07 (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt + Vereint stehen wir)

2. SebbiX (wechselt die Woche nachmittags ab 16 Uhr, benötige: Vereint stehen wir)

3. Blutgräfin (Mo-Fr ab 19:00 Uhr / Samstag/Sonntags quasi ganztags, benötige: Killerinstinkt)

4. Mala (??? Uhr, benötige: Killerinstinkt)

Werde euch alle heute adden, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heute mal wieder ausgiebig an dem spiel dran und würde mich über hilfe freuen. brauche noch dringend die trophy killerinstinkt. und meinen char auf 75 lvl. das kann man ja ggf kombinieren wenn man legende durchspielt, bin da nu kurz vorm ende :-)

wenn jemand lust hat einfach beitreten oder kurz hier melden :-)

na kommt schon :-( gebt euch nen ruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...