Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Perfect welches Level bist du ?

Also ich habe mit einem Warrior komplett schon einmal durchgespielt und bin da lvl 40.

Weiterhin bin ich im Moment mit einem Mage im Düsterwald mit lvl 3x (im Modus Held). Wenn ihr mir ein paar Tage Zeit gebt, kann ich bis zu der Stelle mit der Queen spielen und dann ein 4er Spiel drauss machen (falls sowas geht. Keine Ahnung)

Für mich wäre interessant als Mage, dass ich die Queen vielleicht ohne Schaden nebenbei erledige (ansonsten würde ich das Spiel 1 mal mehr spielen -> als Mage mit max. lvl noch mal auf leicht durchrennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gerne adde mich mal falls luckgirl nicht kommt kannst du der Ersatz sein werde mal fragen ob wir schon um 19.30 beginnen können

War gestern online, konnte auch helfen. Leider gab es für mich dabei keine Trophys (da ich mit meinem Magier noch nicht an der Stelle war).

Ich werde hier später noch einmal suchen, sobald mein Magier stark genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dir eine freundesanfrage geschickt, wenn das ok ist^^

also ich hab auch diese Woche Urlaub und somit fast rund um die Uhr Zeit.

Mein Charakter ist auf 40, hab auch schon solo die einmal geplättet.

Wir können, falls sich niemand mehr meldet, versuchen uns zusammen zu tun und mit 2 fremden das zu machen. Kannst du bei dh online? Bei mir stürzt es seit heute Nachmittag ständig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Servus Leuts !

hab das Spiel zwar erst angefangen aber such trotzdem schon mal welche die Lust zum online zocken haben. Schon allein wegen den 20 Wiederbelebungen und der 4 Player Trophy gegen den Endboss, also falls einer nen Speicherstand vom Endboss hat wär das natürlich hervorragend. Das einige hier über das Lvl. ihres Charakters diskutieren wie weit der schon is ist doch irrelevant, da sich doch die Monster auf das Lvl. des jeweils einzelnen anpassen und nicht überwiegend stärker sind als man selbst.

Meldet euch einfach bei mir oder schickt ne Anfrage mit Betreff.

Ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...