Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

Fotografier das Zahlenbild im Leitfaden. Jetzt schiebst du ganz am Anfang 1-4 horizontal so, dass du sie im zweiten Schritt richtig nach oben schieben kannst. Wichtig dabei ist, dass am Anfang 1-4 in verschiedenen Zeilen stehen. Ansonsten neu starten. So hast du nach ca. 5 Sekunden 1-4 schonmal richtig stehen, den Rest muss man dann "normal" schieben.

Man muss auf jeden Fall das Feature nutzen, dass Zahlen links wieder erscheinen, wenn du sie rechts rausschiebst etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beim 15er auch die ersten 20 mal dieses Seitenfeature ignoriert und es versucht, auf die klassische Schiebeweise zu schaffen (wie man es auch von den realen Rätseln kennt, also ohne über die Seite hinaus zu schieben) da ich die Rätsel vorher auch so gepackt hatte. Da habe ich es auch nie geschafft. Wenn man aber erstmal richtig peilt wie das mit den Seiten geht, schafft man es echt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim 15er auch die ersten 20 mal dieses Seitenfeature ignoriert und es versucht, auf die klassische Schiebeweise zu schaffen (wie man es auch von den realen Rätseln kennt, also ohne über die Seite hinaus zu schieben) da ich die Rätsel vorher auch so gepackt hatte. Da habe ich es auch nie geschafft. Wenn man aber erstmal richtig peilt wie das mit den Seiten geht, schafft man es echt schnell.

ich check die erklärung im LF nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope, hatte das auch so oft -.-

na tolle Wurst ^^. Wenn ich nicht so Trophäensüchtig wär, wärs ja kein Problem. Einfach abgehakt und vergessen...aber nee, da rollt man sich abends im Bett rum und macht sich Gedanken, wie mans machen könnte und steht dann auf um nochmal einen letzten Versuch zu unternehmen. 2 Std. später geht man dann wieder total entnervt ins Bett...ohne die blödeTrophy :facepalm::xd::'>

EDIT: Waaaahahhaahaaaaa: Noch mal versucht und geschafft WAAAAAAhhahahahaha :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fotozuzzel ist eig. ja nicht schwer, WENN DAS VERDAMMTE TOUCHSCREEN AUCH MAL REAGIEREN WÜRDE!!!!

Hatte noch jemand das Problem?

Schalte mal deine Vita komplett aus und lass die mal paar Minuten ruhen. Habe es auch schon bemerkt, dass wenn die Vita längere Zeit im Standby-Modus ist, dass dann das Touchscreen wieder einwandfrei funktioniert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach drei Monaten dachte ich mir ich versuche nochmal das 14er und 15er Puzzle. Das 14er ging im zweiten Versuch. Beim 15er sieht die letzte Reihe, wenn ich gut in der Zeit liege, immer so aus -> 13 15 14... NERVT! ^^

Edit: Grad geschafft, allerdings in 54sek... :(

Edit: Ach wie schön, dass meckern meistens hilft. Habs in 52sek und kurz drauf in 47sek geschafft. Fett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Puzzlezeug auch nicht so mein Ding ist ich aber nicht drum rum komm, musste ich es nun probieren, P7 und P8 noch mit normalen Foto gemacht, da ging es auch, dann wollte ich mich der schwereren Trophy mit den 15 widmen, und siehe da (DANK DES TIPPS IM LF) nach viell. 15x guter Startversuchen und insgesamt nur 2 Spielversuchen, hab ich die 15er in 29.061 Sekunden gepackt, jetzt nur noch die 14er, und dann bin ich fertsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...