Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer zählt?


Orbital_Fury

Recommended Posts

Bin jetzt gerade beim Wettstreit zwischen Ulthan und Krieg. Ich finde das ne ziemliche Gemeinheit, da auf mich immer die stark gepanzerten Engel losgehen und Ulthan bekämpft nur die schwachen Engel :banghead: Da frag ich mich doch echt wie man da vorgehen soll? Hab zwar ein Video gefunden, nur da ist das Ganze vom TV aufgenommen worden und so grell dund die Bildqualität so schlecht das man so gut wie nix erkennen kann. Was kann ich tun damit ich den Wettstreit gewinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schnapp dir eine kanone eines engels und gehe damit voran.

dann kann man ulthan auch ein paar abluchsen, wenn man rüber auf die andere seite schiesst.

zu gewinnen sollte kein problem sein, ich hatte mehr mit dem überleben zu kämpfen ;-)

EDIT:

beim nächsten mal im allgemeinen thread posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade beim Wettstreit zwischen Ulthan und Krieg. Ich finde das ne ziemliche Gemeinheit, da auf mich immer die stark gepanzerten Engel losgehen und Ulthan bekämpft nur die schwachen Engel :banghead: Da frag ich mich doch echt wie man da vorgehen soll? Hab zwar ein Video gefunden, nur da ist das Ganze vom TV aufgenommen worden und so grell dund die Bildqualität so schlecht das man so gut wie nix erkennen kann. Was kann ich tun damit ich den Wettstreit gewinne?

Immer versuchen die zu töten, gegen die Ulthuan kämpft und dann erst die Freien/dich attackierenden. Ist zwar bischen nervig aber der einfachste Weg. Hab's so schon beim 2. Anlauf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern auf Apokalyptisch hinbekommen, aber verdammt! Direkt auf Apokalyptisch anzufangen war wohl nicht die beste Idee ;) Da habe ich ein paar Anläufe gebraucht, um überhaupt zu überleben. Aber dafür stand es zum Schluss 45 zu 34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ichs auch gemacht, hat sogar auf Apokalyptisch geschafft.

Nachdem du ins Haus geschleudert worden bist und den einen Einen Engel getötet hast, schnapp dir die Kanone und gib ihm.

AmBesten nicht mit R2 Dauerfeuer, sondern immer nit L2 aufladen und dann drauf.

Wirkt wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so hab ichs auch gemacht, hat sogar auf Apokalyptisch geschafft.

Nachdem du ins Haus geschleudert worden bist und den einen Einen Engel getötet hast, schnapp dir die Kanone und gib ihm.

AmBesten nicht mit R2 Dauerfeuer, sondern immer nit L2 aufladen und dann drauf.

Wirkt wunder.

Ich hatte auch Panik bekommen, da ich bis zum Haus leicht hinten lag. Aber wenn man im Haus war und Ulthan die Brücke runter geschossen hat. Bekommt man die Kanone.

Dann gehts mit dem eigenen Counter erst richtig ab :) Überleben ist auch nicht so schwer, einfach hinten bleiben und nicht frei rum laufen.

L2 Aufladen spam (1 treffer bei leichten/2 bei starker Panzerung), nur nicht R1 nutzen bringt zwar auch was aber die gegner überleben viel zu lang. Am ende werdet ihr Locker vorne sein. Ulthan Engel weg nehmen ist damit auch einfach, achtet aber darauf das ihr nicht beschossen werdet auf Apokalyptisch kann euch da schnell das Leben leer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...