Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Squad


hermannater

Recommended Posts

Also war jetz auf allen drei Karten im besten Squad passierte aber nichts... Irgendwie blöd wenn die kommt wann sie will. Was kann man denn da machen

Hab grad gesehen es gibt ne Auszeichnung sei auf jeder Karte DREI mal im besten Squad...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also war jetz auf allen drei Karten im besten Squad passierte aber nichts... Irgendwie blöd wenn die kommt wann sie will. Was kann man denn da machen

Hab grad gesehen es gibt ne Auszeichnung sei auf jeder Karte DREI mal im besten Squad...

Denke auch das es so richtig ist,3 mal auf jeder Karte so wie es auch auf der BF1943 Seite steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Trophy nervt wirklich...

Hab mal den Tipp mit dem ohne sqad spielen versucht - nicht´s.

Werd jetzt mal warten bis ich wirklich 3x auf jeder Karte im besten sqad war und danach nochmal alleine spielen...

Spiel einfach weiter, die kommt von allein.

Bei mir kam sie mitten im Spiel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophy gestern bekommen, allerdings war ich nur 1x auf jeder Karte im besten Squad....das weiss ich daher weil ich die Guadalkanal erst einmal gespielt hatte. Also ich würde auch sagen die Trophy ist ziemlich buggy......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy gestern bekommen, allerdings war ich nur 1x auf jeder Karte im besten Squad....das weiss ich daher weil ich die Guadalkanal erst einmal gespielt hatte. Also ich würde auch sagen die Trophy ist ziemlich buggy......

Das sieht man auch manchmal im Spiel, in dem wirklich unlogische Dinge geschehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...