Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apple ID das dritte Mal hintereinander gesperrt

Hoffi014

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Meine Apple ID wurde grade gesperrt. Mal wieder.

Das ist jetzt schon das dritte Mal in einer Woche.

Hat jemand das selbe Problem oder so ?

Kann mir jemand helfen?

Leider ist das AppleCare Dingens schon abgelaufen daher kann ich mich nicht kostenfrei an Apple wenden..

Danke schonmal :)

Geschrieben

sorry das dieser beitrag vllt net so arg weiterhelfen wird aber für was nutzt deine id

meine wird nur für itunes benutzt fertig.

Hast du ein Iphone, IPad, Imac oder für was wird deine ID genau genutzt den ein Itunes only würde mich auch ratlos machen wogegen bei anderen sachen die türen weit öffnen würde.

Geschrieben

Betreibst du dein iPhone über einen Windows Rechner oder über einen MAC? Eine ID Sperre kann verschiedene Ursachen haben das Häufigste sind Illegale Sachen wie z.B. Jailbreak. Aber auch eine Fehlkommunikation mit Apple dies tritt aber in der Regel nur bei Windows auf in diesem Fall hilft es meist das man iTunes und den AppStore vom Windows Rechner löscht und neu Installiert.

Eine Zurücksetzen der Firmware kann auch helfen.

Gib mir mehr Infos und ich kann dir vielleicht weiterhelfen ;)

Geschrieben

Also ich habe einen Windows Rechner..

Und Jailbrake oder irgendwelche illegalen Sachen habe ich nicht.. außer evtl Musik *hust* von Youtube..

Es ist seit letzter Woche aufgetreten wie gesagt..

Geschrieben

Windows XP :D

Und nein ich habe die software nicht aktualisiert in letzter zeit..

es ist nur eine neuere iTunes version verfügbar die ich nochnicht geladen habe.

Am iPhone nur da wo die letzte Softwareaktualisierung war.. vor nen paar Monaten oderso.

Ich habe ein iPhone 3GS

Bei der Sperre steht, dass meine Apple ID aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und dass ich sie auf iforgot...com zurücksetzen lassen kann.

Geschrieben

Ok iTunes darfst du nur auf 5 verschiedenen Rechnern installieren mit einer Apple ID. Wenn du es auf mehr installiert hast musst du es über die Apple Website zurücksetzten.

Es hilft eventuell wenn du iTunes neu installierst und danach ein Backup machst von deinem iPhone und es dann Wiederherstellst (Auf Werkseinstellungen zurücksetzt).

Dieser Fehler den du hast passiert eigentlich nur wenn du dein Passwort zu oft Falsch eingibst, allerdings verträgt sich Windows und Apple nicht so gut und wodurch es zu Fehlkommunikationen kommen kann. Versuch das mit der Neuinstallation mal und lass dir ein neues Passwort geben und es sollte eigentlich wieder gehen.

Falls du das Problem weiterhin hast geh mal zu einem AppleStore und Frag einen der Verkäufer wodurch dieser Fehler noch verursacht werden könnte. Sowas sagen die Leute im Store normalerweise umsonst ;)

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem letzte Woche oder so. Die Alg.Geschäftsbedinungen haben sich doch geändert und man musste die neuen akzeptieren. Ich wollte mit meinem IPhone etwas neu laden und mein PW ging auf einmal nicht mehr, bei mir stand auch i-was von wegen das sie gesperrt wäre. Ich hatte es dann öfter probiert und beim 20 mal ging es dann aufeinmal wieder.

Sorry auch wen der Beitrag nicht viel hilft, aber vlt wird´s bei Dir auch so.

Einfach öfter mal ausprobieren. Oder direkt in den Store gehen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...