Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 So gehts: Einer nennt 2 Spieler und die anderen User diskutieren wer besser ist von der Leistung den sie bringen und welcher von den beiden sich mehr lohnt und auch vom Preis her . Ich fang mal an: Gerrard Vs. Lampard
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 So gehts:Einer nennt 2 Spieler und die anderen User diskutieren wer besser ist von der Leistung den sie bringen und welcher von den beiden sich mehr lohnt und auch vom Preis her . Ich fang mal an: Gerrard Vs. Lampard Gerrard Sanchéz vs. Di Maria Edit: Nicht richtig gelesen sry. Für so was gibt es doch den UT Spieler Überrascht Thread und nicht jeder hat 160K um Gerrard zu testen.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 GerrardSanchéz vs. Di Maria Edit: Nicht richtig gelesen sry. Für so was gibt es doch den UT Spieler Überrascht Thread und nicht jeder hat 160K um Gerrard zu testen. ne das hier ist doch was anderes jmd der schon mit beiden gespielt hat kann dem anderen seine meinung mitteilen wen er besser fand! heißt andere müssen sich nicht die spieler kaufen um sie für den anderen zu testen
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ne das hier ist doch was anderes jmd der schon mit beiden gespielt hat kann dem anderen seine meinung mitteilen wen er besser fand! heißt andere müssen sich nicht die spieler kaufen um sie für den anderen zu testen Ich meine ja nicht das die Spieler z.B sich die Spieler extra kaufen. Ich meine damit dass nicht jeder hat 160K für Gerrard übrig. Fast niemand hat einen Steve Gerrard, wirst du auch noch sehen Und deine Smileys kannst du dir sparen, denn ich wollte dich nicht runtermachen.
Trainmen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 also ich find Lampard besser . Gerrard ist zu übertrieben . Man schafft mit dem nie etwas gutes , er wird ja dann auch so in UT sein ?!
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ganz klar Gerrard! Der hat super Werte und liegt mit 160k noch in nem gut finanzierbaren Rahmen. Ich habe mich lange damit beschäftigt: NASRI oder Gerrard. Da liegt für mich der keine Franzose vorne, weil er einfach extrem agil ist, tolle Pässe spielt UND mit dem anderen kleinen Flügelflitzerfranzosen harmoniert UND dabei noch dessen Anknüpfung an einen PremL Sturm ermöglicht!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich meine ja nicht das die Spieler z.B sich die Spieler extra kaufen. Ich meine damit dass nicht jeder hat 160K für Gerrard übrig. Fast niemand hat einen Steve Gerrard, wirst du auch noch sehen Und deine Smileys kannst du dir sparen, denn ich wollte dich nicht runtermachen. sorry wenn das so rüber kam als würde ich dich gerne runtermachen...ist nämlcih nicht der fall...deswegen sollten es nur welche posten die mit ihm schon gespielt haben und den vergleich kennen also ich find Lampard besser . Gerrard ist zu übertrieben . Man schafft mit dem nie etwas gutes , er wird ja dann auch so in UT sein ?! mhm danke für die Ganz klar Gerrard!Der hat super Werte und liegt mit 160k noch in nem gut finanzierbaren Rahmen. Ich habe mich lange damit beschäftigt: NASRI oder Gerrard. Da liegt für mich der keine Franzose vorne, weil er einfach extrem agil ist, tolle Pässe spielt UND mit dem anderen kleinen Flügelflitzerfranzosen harmoniert UND dabei noch dessen Anknüpfung an einen PremL Sturm ermöglicht! danke den werd ich mir dann zulegen...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Agüero! Er ist schnell und hat ne abartige Chancenverwertung. Rooney ist zwar robuster, aber meist zählt halt doch der Speed wenn man kontert... Preisleitung müssen wir nicht erst ansprechen Werde mir evtl dennoch mal Rooney kaufen und ihn ein paar spiele testen, aber dann darfs doch lieber Messi sein.
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Agüero!Er ist schnell und hat ne abartige Chancenverwertung. Rooney ist zwar robuster, aber meist zählt halt doch der Speed wenn man kontert... Preisleitung müssen wir nicht erst ansprechen Werde mir evtl dennoch mal Rooney kaufen und ihn ein paar spiele testen, aber dann darfs doch lieber Messi sein. Aber die Sache bei Messi ist, der Gegner konzentriert sich nur auf ihn, er kann sich fast nicht ausbreiten Ich muss mit ihm entweder abpassen oder wie ein Pacenoob an jeden vorbeirennen. Edit: Und der Gegner spielt nur auf "sehr defensiv".
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist aber genau der Stürmertyp, den ich brauche! Messi verschafft Agüero, Ribery und vor allem Robben mehr Platz und das will und braucht kein Gegner, wenn er gewinnen will
bananenmilch Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab keine Angst vor Messi, lass uns spielen Genc!!! Spielervergleich: Lavezzi vs David Villa. Meiner Meinung nach eindeutig Lavezzi, er ist so ziemlich der beste Flügelflitzer In-Game... was sagt der Rest?
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab keine Angst vor Messi, lass uns spielen Genc!!!Spielervergleich: Lavezzi vs David Villa. Meiner Meinung nach eindeutig Lavezzi, er ist so ziemlich der beste Flügelflitzer In-Game... was sagt der Rest? Da hast du wohl recht mit Lavezzi er mag schnell sein was Villa auch ist und mit Villa kann mann auch mal durch Freistoß punkten Also für mich ist Villa eindeutig der bessere weil er eben durch Standart situation punkten kann =)
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wichtige Kopfbälle gegen Naldo SIF mit 1,9m gewinnt...gell Genc... lol
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wichtige Kopfbälle gegen Naldo SIF mit 1,9m gewinnt...gell Genc... lol Ja. Mein David Villa der eigentlich sehr schlechte Kopfbälle kann, hat gegen Naldo SIF das Kopfballduell gewonnen und auch noch getroffen.
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja. Mein David Villa der eigentlich sehr schlechte Kopfbälle kann, hat gegen Naldo SIF das Kopfballduell gewonnen und auch noch getroffen. Wundert mich üüüüüüüüüberhaupt nicht wenn ich Naldo SIF sehe wird es mir schon übel DER KANN NICHTS aber echt NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wundert mich üüüüüüüüüberhaupt nicht wenn ich Naldo SIF sehe wird es mir schon übel DER KANN NICHTS aber echt NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist nicht umsonst zweimal im TdW gewesen.
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Er ist nicht umsonst zweimal im TdW gewesen. Stell dir vor ich meine es in Game, er ist schlecht und bleibt schlecht für mich,der kann einfach nicht köpfen.
Genc Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Stell dir vor ich meine es in Game, er ist schlecht und bleibt schlecht für mich,der kann einfach nicht köpfen. Köpfen ist nicht alles. Ein guter Verteidiger muss ....gut verteidigen.
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Köpfen ist nicht alles. Ein guter Verteidiger muss ....gut verteidigen. Wenn der gegner einfach nur den Ball vorhaut und Naldo muss köpfen denke ich mir schon das wird und kann nicht gut gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.