Sixx Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also was mir extrem auffällt, ist das die Tierdichte in Skyrim extrem niedrieg ist. Doofe Glühwürmchen oder Falter, Lachse das findet man. Aber renn ich durch die Gegend um z.B meine kleinen Seelensteine aufzufüllen, find ich so gut wie kaum Tiere... Hey ein bauernhof... mit EINEM Huhn da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen wenn ich the last Einhuhn töte.. Ab in den Wald.. Ein Hirsch.. losrenn.. quer durch den Wand.. keine Chance das Vieh zu erwischen.. aber es rennen auch keine anderen Tiere da rum.. Ich latsch jetzt seit 30 Minuten durch die gegend und hab 2 Säbelzahntieger 2 Krabben und 2 Hüher erledigt.. Habt ihr Stellen wo es massig Viehzeugs gibt das man schön mit seinem Bogen erledigen kann..
StilvorTalent Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich sehe überall Elche.
Dawson Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Elche, Hirsche, Füchse, Bären, Karnickel.. ist doch alles da!
Sixx Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 jaja.. also wenn ich 30 Minuten laufen hab ich 4 Tiere gesehn. Es ist zwar alles vorhanden, aber derart wenig :emot-raise:
Resistance2Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja dann geh doch mal in den Wald. In den Bergen wirst du nix finden PS. Bei mir sind alle Tiere da. Hab erst heute morgen nachgezählt
Sonny Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geh doch in ne Höhle wenn du Seelensteine füllen willst. Am besten in eine alte Nordhöhle oder Dwemerruine. Ansonsten weiß ich nicht was mit deinem Spiel ist. Mir begegnet jede Minute ein Wolf, Säbelzahntiger Bär, Troll oder noch was anderes.
Lorago Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei mir ist auch alles voller Tiere. Ich töte aber auch nie welche. Seelensteine fülle ich sowieso automatisch bei jedem Gegner, egal ob groß oder klein Mit dem Daedra Streitkolben ist das kein Problem
Resistance2Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 jz mal ne dumme Frage. Wie fülle ich nen Seelenstein? Mit nem Stab??
Lorago Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 jz mal ne dumme Frage. Wie fülle ich nen Seelenstein? Mit nem Stab?? Wie gesagt ich mache es immer mit dem Daedra Artefakt (Streitkolben) Der ist erstens ganz gut und zweitens füllt man fleissig Seelensteine ohne das man was machen muss Sonst wohl durch Zauber denke ich^^
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ab in den Wald.. Ein Hirsch.. losrenn.. quer durch den Wand.. keine Chance das Vieh zu erwischen.. aber es rennen auch keine anderen Tiere da rum.. Ich latsch jetzt seit 30 Minuten durch die gegend und hab 2 Säbelzahntieger 2 Krabben und 2 Hüher erledigt.. Habt ihr Stellen wo es massig Viehzeugs gibt das man schön mit seinem Bogen erledigen kann.. Also wenn Du gerne jagen gehst, sei es für Seelensteine, Alchemiezutaten oder was auch immer kann ich Dir nur empfehlen folgende Schreie zuzulegen: Auraflüstern Auf Stufe 3 hat es extrem hohe Reichweite und Du siehst auch wirklich jeden Gegner vom kleinsten Huhn bis zum größten Mammut. Da entgeht Dir sicher kein Tier denn oftmals übersieht man viele Tiere die hinter irgend nem Busch oder Stein hocken. Schlammkrabben die sich gerne im Boden verbuddeln oder Schlachterfische im Wasser übersieht man ja auch gerne mal. Kyne's Frieden Hat auf Stufe 3 auch recht beachtliche Reichweite. Alle Tiere bleiben dann stehen und Du kannst sie in Ruhe töten. Damit Du die Tiere besser ausmachen kannst leuchten sie gleichzeitig auch noch blau. Übrigens ist witzig was alles als Tier gilt so fallen Trolle zb. auch darunter. Tierfreundschaft Erfüllt vom Prinzip her die gleiche Funktion wie Kyne's Frieden nur das die Tiere nicht blau leuchten sondern nur ganz leicht Gold/Grün schimmern. Dafür kannst Du die Tiere für Deine Zwecke missbrauchen . So kannst Du zb. mit Tierfreundschaft die Riesen in einem Mammutlager von ihren eigenen Mammuts töten lassen oder Bären/Trolle etc. ranrufen um mit zu helfen nen Drachen zu killen
Leviathan75 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei mir sind da auch genügend Tiere, wären es mehr, würd das ganz schnell sehr unnatürlich werden Eigentlich wuselt da überall was. Nur im Schnee hoch oben in den Bergen ist es logischerweise etwas weniger jz mal ne dumme Frage. Wie fülle ich nen Seelenstein? Mit nem Stab?? Du brauchst eine Waffe mit Seelenzauber. Am besten kaufst du dir günstig eine von einem Händler, zerlegst sie am Verzauberer und dann nimmste eine Waffe deiner Wahl. Ich bin auf Bögen spezialisiert und hab immer einen dabei. Zusätzlich zu den versch. Elementarschäden
Resistance2Boy Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei mir sind da auch genügend Tiere, wären es mehr, würd das ganz schnell sehr unnatürlich werden Eigentlich wuselt da überall was. Nur im Schnee hoch oben in den Bergen ist es logischerweise etwas weniger Du brauchst eine Waffe mit Seelenzauber. Am besten kaufst du dir günstig eine von einem Händler, zerlegst sie am Verzauberer und dann nimmste eine Waffe deiner Wahl. Ich bin auf Bögen spezialisiert und hab immer einen dabei. Zusätzlich zu den versch. Elementarschäden AHA THX ich bin jz lv 35 und habs bis her nicht gewusst. Man lernt immer mehr über das GAME Ohh man ich wette jz kommen wieder andere und Schrein NOOOOOB ich sehs kommen
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 NOOB:emot-hurr: Nein, quatsch. Wir alle haben doch so angefangen;)
Sixx Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Also mag ja sein, das ich viele Tiere überseh.. aber ich lauf schon mit offenen Augen da rum. Und ja - auch im Wald. Aber wie gesagt. Echtzeit 30 Minuten und 4-5 Tiere gesehn.. Ich will ja nicht das sich die Viecher da stapeln, aber ich find es einfach zu wenig.. Es ist ja schon der Höhepunkt wenn ich 3 Wölfe zusammen finde.. Sonst aber nur mal nen dusseligen Bären, n Hirsch, Wolf und vielleicht Fuchs.. ende wars.. Bin rund um Rifton rum.. im großzügigen Bogen. Gähnende Leere bis auf einen Ort wo mich tatsächlich 6 Bären überfallen haben.. Aber für die Gesamtfläche so wenig an Tieren da gesehn.. Also wenn ich eben 30 minuten rumrenne, dann kann ich doch so 10 oder 15 Tiere erwarten.. und nicht 3 oder 4 oder sehe ich das falsch ..
Resistance2Boy Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Also mag ja sein, das ich viele Tiere überseh.. aber ich lauf schon mit offenen Augenda rum. Und ja - auch im Wald. Aber wie gesagt. Echtzeit 30 Minuten und 4-5 Tiere gesehn.. Ich will ja nicht das sich die Viecher da stapeln, aber ich find es einfach zu wenig.. Es ist ja schon der Höhepunkt wenn ich 3 Wölfe zusammen finde.. Sonst aber nur mal nen dusseligen Bären, n Hirsch, Wolf und vielleicht Fuchs.. ende wars.. Bin rund um Rifton rum.. im großzügigen Bogen. Gähnende Leere bis auf einen Ort wo mich tatsächlich 6 Bären überfallen haben.. Aber für die Gesamtfläche so wenig an Tieren da gesehn.. Also wenn ich eben 30 minuten rumrenne, dann kann ich doch so 10 oder 15 Tiere erwarten.. und nicht 3 oder 4 oder sehe ich das falsch .. Lösung: Erstelle einen Charakter der weniger Hässlich ist sodass die Tiere nicht mehr flüchten müssen
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Lösung: Erstelle einen Charakter der weniger Hässlich ist sodass die Tiere nicht mehr flüchten müssen :emot-downsowned: Der war gut
Bahamut487 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Also mag ja sein, das ich viele Tiere überseh.. aber ich lauf schon mit offenen Augenda rum. Und ja - auch im Wald. Aber wie gesagt. Echtzeit 30 Minuten und 4-5 Tiere gesehn.. Ich will ja nicht das sich die Viecher da stapeln, aber ich find es einfach zu wenig.. Es ist ja schon der Höhepunkt wenn ich 3 Wölfe zusammen finde.. Sonst aber nur mal nen dusseligen Bären, n Hirsch, Wolf und vielleicht Fuchs.. ende wars.. Bin rund um Rifton rum.. im großzügigen Bogen. Gähnende Leere bis auf einen Ort wo mich tatsächlich 6 Bären überfallen haben.. Aber für die Gesamtfläche so wenig an Tieren da gesehn.. Also wenn ich eben 30 minuten rumrenne, dann kann ich doch so 10 oder 15 Tiere erwarten.. und nicht 3 oder 4 oder sehe ich das falsch .. Also ich bin immer aus Weißlauf raus und bin dann in Richtung des Turmes gelaufen, wo man zum ersten mal einen Drachen gekillt hat. Da ist auch ein Fluss wo sich viele Schlammkrabben verstecken. Einfach vom Anfang den Flusses nach oben verfolgen und auch Ausschau nach anderen Tieren halten.
Sixx Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Lösung: Erstelle einen Charakter der weniger Hässlich ist sodass die Tiere nicht mehr flüchten müssen Ich kann ja nackt rumrennen, dann denken die vielleicht der kleine Wurm ist was zu fressen und kommen angerannt
Sixx Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich bin immer aus Weißlauf raus und bin dann in Richtung des Turmes gelaufen, wo man zum ersten mal einen Drachen gekillt hat. Da ist auch ein Fluss wo sich viele Schlammkrabben verstecken. Einfach vom Anfang den Flusses nach oben verfolgen und auch Ausschau nach anderen Tieren halten. Das teste ich mal
Sixx Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo wir gerade bei wenig sind ? Wo sind eigentlich die ganze Orks, Trolle, Feuerdingsbums und Geschöpfe die so in einem Fantasygame rumrennen wenn ich Querfeld ein laufe.. Och so gut wie nüscht zu finde.. sehr mager alles.. Oh ein Vogel.. Betonung liegt auf EIN Vogel Naja dafür finde ich an allen Ecken und Enden diese nervigen Drachen die einen ewig angreifen obwohl man es nicht braucht. Drei mal Reisen und es kommt ein Drache Ich bin zu anspruchsvoll... :'> Nachtrag: Gerade Game angeworfen.. Spielstand geladen und für einen Quest zu einer Höhle gereist. Angekommen 3 Sek umgeschaut und schon landet ein Drache neben mir.. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe rumzufliegen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.