Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein neues Uncharted?

LegendAS

Recommended Posts

Geschrieben
Bin noch skeptisch, Uncharted 4 auf PS4 mit neuen Möglichkeiten würde sich doch glatt anbieten. Aber erstmals wird sowieso ein neues TLOU rauskommen, bevor ein Uncharted 4 das Licht der Welt erblicken wird ;)

Da wäre ich mir nicht sicher. Bei Gamestop im Onlineshop ist ein Uncharted für die PS4 gelistet:biggrin5:

http://www.gamestop.de/PS4/Games/28899/uncharted?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Duncharted%2Bps4

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bin noch skeptisch, Uncharted 4 auf PS4 mit neuen Möglichkeiten würde sich doch glatt anbieten. Aber erstmals wird sowieso ein neues TLOU rauskommen, bevor ein Uncharted 4 das Licht der Welt erblicken wird ;)

Das zweifel ich doch eher an :) Grund: ND hat sein Team nach Uncharted 2 in zwei Gruppen aufgeteilt: die eine hat Uncharted 3 entwickelt und die andere TLOU. Doch nach Uncharted 3 gab es keine Infos, an was für einem Projekt die Gruppe jetzt arbeitet - also liegt relativ nahe, dass die schon an Uncharted 4 dran sind :biggrin5:

Geschrieben
Das zweifel ich doch eher an :) Grund: ND hat sein Team nach Uncharted 2 in zwei Gruppen aufgeteilt: die eine hat Uncharted 3 entwickelt und die andere TLOU. Doch nach Uncharted 3 gab es keine Infos an was für einem Projekt die Gruppe jetzt arbeitet - also liegt relativ nahe, dass die schon an Uncharted 4 dran sind :biggrin5:

Auf den Punkt gebracht :deal2:

Geschrieben
Auf den Punkt gebracht :deal2:

Haha danke. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die schon lange in der Planung von Uncharted 4 stecken und es bestimmt schon bald angekündigt wird, um die Kaufzahlen der PS4 ordentlich in die Höhe zu schießen :D

Geschrieben

Hey Leute,

Game Stop listet ein Uncharted 4 für die PS4.Jetzt geht das Gerücht rum ob es wirklich stimmt.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:09

Oh mist hab grad Lalilus Beitrag gelesen :D sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...