Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lord of Apocalypse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man es ohne japanisch-kenntnisse denn gut spielen, bzw. auf Platin bringen?

Auch meine Frage...

Was kostet das Game ? Oder ist es only PSN Download?

Meine Vita ist auf mein dt. PS3 Account registriert, kann ich dann auch per Vita das Game vom PSN runterladen?

Weiss wer von angeblichen dt./eu Release ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Frage...

Was kostet das Game ? Oder ist es only PSN Download?

Meine Vita ist auf mein dt. PS3 Account registriert, kann ich dann auch per Vita das Game vom PSN runterladen?

Weiss wer von angeblichen dt./eu Release ?

spiel wird soweit ich weiß nicht in deutschland/eu rauskommen. gibt bis jetzt nur eine japanische retail version.

kostet bei play asia zb 54.53.

also kann es nicht aus dem psn store laden da es es dort nicht gibt.

vll mit nem jap. psn account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...