Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Ahnung ob die Trophäenbeschreibung von Fahrerlegende richtig ist? Bin gerade im Lotus in der Karriere in Montreal gefahren (1 : 12 :701, sollte Rekord sein) in der Qualy und hab die Trophäe bekommen. Ich geh davon aus, dass ich vielleicht einmal auf jeder Strecke maximal gefahren bin und kann mir eig. nicht vorstellen auf allen den Rundenrekord gefahren zu haben. Mir fällt zum Beispiel Neu-Delhi ein, dort bin ich noch garnicht gefahren. Ich gehe also davon aus, dass es reicht, auf einer einzelnen Strecke den Rundenrekord zu fahren (Montreal bietet sich auf jeden Fall an..), finde es leicht schade, dass diese Trophäe doch so leicht ist, aber egal. Gerade sogar, im Lotus angemerkt, noch eine 1 : 10 : 738 gefahren, also leichter gehts ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ganz schnell geklickt, von daher 3 Runden und Mittel. Fahre daher jetzt im Lotus auf allen Strecken Pole & Sieg für paar Trophäen und danach die Saison dann 20% und Schwer, wobei selbst schwer zu leicht sein wird. Hab auf Mittel im Lotus zB in Monaco 17 Sek Vorsprung auf den zweiten bzw. in Montreal 15 Sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie ist das denn mit den challenges, wo man den hindernissen ausweichen soll bzw. durch die tore fahren soll? darf man da kein einziges treffen/verpassen, oder bin ich einfach nur zu langsam? erreiche immer nur "E", alles andere ist kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...