Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann nochmal auf Anfang:

Added euch doch bitte schon im Vorgeld gegenseitig. Und lasst uns einen neuen Termin finden, Bitte die Liste immer mitkopieren.

1. xGermanicus_

2. U11Cup

3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr )

4. TR-Karakan

5. Power-gamer1-2-3

6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr )

7. HeavenlyMate

Geschrieben

toll hab zweien ne anfrage geschickt die ich getroffen habe ob sie gegen mich verlieren

die laden mich ein und kämpfen ganz normal echt zum kotzen :mad1:

naja jedenfalls bin ich beim nächsten boosten auch dabei und es wär schön wenn u11cup dann auch da wäre als ersatz

Geschrieben
toll hab zweien ne anfrage geschickt die ich getroffen habe ob sie gegen mich verlieren

die laden mich ein und kämpfen ganz normal echt zum kotzen :mad1:

naja jedenfalls bin ich beim nächsten boosten auch dabei und es wär schön wenn u11cup dann auch da wäre als ersatz

Mir hat nur der sanbox geholfen, weil ich ihn einmal gewinnen lassen hab.

Ja, ich danke allen, die mitgemacht haben. Ich wäre als Ersatz dabei, wenn der Termin stimmt. Ich helfe dann natürlich aus ;)

Geschrieben

Das ist der Pott:

1. xGermanicus_

2. U11Cup

3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr )

4. TR-Karakan

5. Power-gamer1-2-3

6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr )

7. HeavenlyMate

wer kann heute 21:30 / 22 Uhr?

1.AjoBoB

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

https://www.ps3trophies.org/forum/reality-fighters/163842-tip-online-trophy.html

Hier steht das man zum einen die Zeit des Systems zurückstellen kann damit die Stunde nicht vergeht, und zum anderen das es garnicht alles deine Freunde sein müssen. Jemand schreibt er hat die Trophie bekommen als er 3 Friends, und 2 Randoms besiegt hat. Das vereinfacht die Sache extrem.

wer kann heute 21:30 / 22 Uhr?

1. AjoBoB

2. Beliskner999

3. xGermanicus_

4.

5.

6.

Geschrieben
hm könnte die zeit dann ja einfach auf die von gestern zurückstellen und bräuchte dann nur noch einen sieg wenn das stimmt :emot-raise:

Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling :)

Geschrieben
Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling :)

das ist ja geil das das funktioniert, das werde ich dann auch jetzt machen

Geschrieben

ich habs auch gerade auf die weise geschafft

wirklich cool das es so funktioniert war schon so deprimiert deswegen :biggrin5:

naja dann an dieser stelle nochmal danke an euch vier die gestern mit dabei waren :smile:

Geschrieben

auch wenn es so einfach sein könnte, ich habe grade probleme beim matchmaking, scheint wohl niemand anwesend zu sein, ich suche und suche finde aber keinen gegner.

*edit*

habs geschafft, danke euch allen

Geschrieben
Eventuell am falschen Tag?

Probier's einfach nochmal. Oder 2 Gegner besiegen. Vllt ist die Verbindung mal abgebrochen oder aehnliches ;)

musste auf 1.okt 22:20 stellen, da waren wir mit 4 kämpfen ungefähr durch. falls es nicht klappt bin ich aber nochmals gerne bereit zu helfen, da ich jetzt nicht mehr täglich dieses thread besuche einfach PN an mich und ab 21;00 uhr kann ich mitmachen.,

Geschrieben

Ich bräuchte die trophy auch noch und helfe auch gerne dabei. Added

Mich einfach

Hat sich erledigt, habe gestern Abend 5 Kämpfe gewonnen und dann die Freundesanfragen verschickt und Bling, alles erledigt!

Danke für den Tip!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...