Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Just neu das Game. Kann man sich noch anschließen, oder schon zu viele Leute ?

Freitag oder Samstag kann ich nur ab 18 Uhr ...

Wär klasse, wenns noch klappen könnte. :)

ich hätte kein Problem damit, dich noch mit aufzunehmen. ginge sicher schneller bzw. ist es ne Sicherheit, falls einer nicht kommt. Muss mich aber ganz demokratisch der Mehrheit anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reserve war dafür gedacht, falls jemand mit dem Joinen Probleme hat. Aber wir können es gerne die nächsten Tage schonmal probieren.

Was haltet ihr von Freitag bzw Wochenende ?

Würde als ersten Termin Freitag 20 Uhr vorschlagen.

Als zweiten Termin Samstag 15 Uhr.

Bitte antwortet alle wer kann.

Beide Termine sind OK. Ich bin dabei. Ich hoffe nur das klapt bei mir auch den ich bin einer von denen die manchmal mit dem Joinen bei der Vita probleme haben. Ich weis auch nicht warum beider ps3 funkt alles immer super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir bekommen schon alle durch. Schon mal als Vorbereitung. In welcher Reihenfolge wird erspielt? Laut Liste, oder ? also zuerst luckygirl. Einverstanden? schnell die 5 Siege und dann der nächste.

Mir ist das recht.. ich kann auch gerne als letztes, wenn jemand vorher geht habe ich halt Pech xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal an alle eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dies sollte jeder der anderen auch an alle tun.

("Ringelwood" nicht vergessen)

Weiterhin hoffe ich natürlich auch darauf, dass alle bis zum Schluss bleiben und niemand geht, sobald er die Trophy hat.

Wegen den Spielen (Reihenfolge), ich überlege mir noch was.

@ketzer1983: Leider kann ich nächste Woche nicht, da ich da Urlaub habe und kein Internet.

Vielleicht hast du ja auch Glück, und wir sind noch alle um 22:30 Uhr online.

??

Ja ne, wir brauchen dann ja leider einen neuen Termin...

Nicht notwendig, da sich ja Ringelwood noch zusätzlich gemeldet hatte.

Hier noch mal die Übersicht:

1.) luckygirl77

2.) Semnas

3.) GermanBase

4.) Kaffeegrund

5.) mauraptor

6.) ketzer1983

7.) Ringelwood

8.)

Dann bis heute Abend um 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ja jeder einmal 5 Freunde schlagen, würde ich denken wer eingeladen wird lässt sich einmal umhauen und gut... Oder habe ich was falsch verstanden?!

Naja... nur das man ja insgesamt 10 Kämpfe haben muss... 5 die verloren werden und 5 die gewonnen werden...

Also würde ich sagen das jeder einmal jeden Einläd und der Host die Runde gewinnt ... dann sollte das eigentlich aufgehen.. oder sehe ich das Falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...