Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

An dieser Stelle mal "Vielen Dank" für den super Ablauf an:

BJ_69, Kaffeegrund und ketzer1983.

Die zwei fehlenden Siege habe ich nach den Kämpfen gegen euch, gegen zwei andere Online Gegner geholt und damit hatte ich die Trophäe.

Es ist also nicht wichtig, dass die Gegner die man besiegt in der FL stehen.

Ich bin heute beim zweiten Termin aber erneut da, um den beiden fehlenden von gestern (Ahmed_ und bonze33) noch weiterzuhelfen.

Ich bin gerade in Düsseldorf, hab die Vita nich dabei... Können wir das Auf morgen verschieben? Wäre optimal Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt auch platin,

besten dank noch mal an Kaffeegrund,BJ__69 und Rutze_Rettich

habe auch meine 2 fehlenden siege heute durch zufall erhalten und *bling* hat es gemacht,

bin natürlich für die 2 fehlenden leute gerne noch behilflich

Glückwunsch hast du es auch mit 2 leuten gemacht die du nicht in der Liste hatest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da BJ__69 und Ahmed_ noch immer lehr ausgegangen sind würde ich es gerne nochmal Probieren das wr vieleicht nochmal es schaffen 6 man zusammen zu bekommen. da es bei mir heut probleme gab setze ch mich mal auf reserve.

Wir machen es so nochmal für die Trophäe RushHour auf.

1.) BJ__69

2.) Ahmed_

3.)

4.)

5.)

6.)

Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann:

7.)Kaffeegrund

8.)

Am besten tragen sich ale nochmal ein de nochmal mitmachen würden am besten gleich mit zeit wann ihr könnt.

Es kann natürlich jeder mit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen es so nochmal für die Trophäe RushHour auf.

1.) BJ__69

2.) Ahmed_

3.)

4.)

5.)

6.)

Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann:

7.)Kaffeegrund

8.)Rutze_Rettich

Ich dachte ihr seid alle durch.

BJ__69, Du hast doch gekämpft wir ein Stier, wieso hast Du die 5 nicht voll???

Also ich helfe gerne mit, solange ich das Spiel noch habe, lasse aber anderen, die die Trophäe noch brauchen gerne den Vortritt, daher habe ich mich unter Reserve eingetragen.

Heute abend bin ich nicht da (Hosen-Konzert geht vor), sonst wieder wie gewohnt ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Hab die Online Trophy endlich bekommen. Nachdem ich in den letzten Tagen ca. 25 verschiedene Leute besiegt habe kam sie eben. Wollte eigentlich schon aufgeben da mir die Suche nach Gegner die Lust raubte. Aber nun hab ich sie endlich.

Stehe aber weitethin zur Verfügung für alle die sie noch brauchen. Habe das Spiel noch eine weile, da ich die Rodeo Trophy noch brauche.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...