Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat eigentlich sonst noch jemand probleme mit dem neuen untergrund-dlc? ich kann den nicht starten. sobald ich drauf tippe hängt sich das spiel auf. normales levels und anstalt funktionieren, nur der neue dlc nicht. ich kann den ja nicht mehr deinstallieren und neu installieren, sondern muss es ja dann löschen und komplett neu alles runterladen. woraufhin dann aber auch mein spielstand weg ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon einen guide fuer den neuen dlc? Mir fehlt nur noch ein level und zwar ende eines dienstwagens waere feur nen tipp dankbar

@ nizzle lies mal den link oben da steht du darfs am anfang nicht start und dann auf weiter druecken sonst freezt es hoffe das dir das hilft.

War hier auch erst etwas ahnungslos was man denn tun soll ;)

Innerhalb des Wagens sind 2 Stromkreise (oder sowas in der Art) die du mit häufigem Drauftippen kaputtmachen kannst. Dann kannst du den Knopf drücken und das Level beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier auch erst etwas ahnungslos was man denn tun soll ;)

Innerhalb des Wagens sind 2 Stromkreise (oder sowas in der Art) die du mit häufigem Drauftippen kaputtmachen kannst. Dann kannst du den Knopf drücken und das Level beenden.

danke ich meinte aber eigentlich ein anderes level habs aber mittlerweile geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ein problem mit den 12 handlangern und zwar im level leibwächter. wie soll das denn mit dem aufzug funktionieren? bei mir haut da gar nix hin.

ich hab auch ein problem mit dem neuen patch. hab da jetzt extra platz auf der karte gemacht und die vita startet auch mitm download, aber nach ein paar minuten scheitert der download. habs jetzt bestimmt schon 10mal probiert. an der internetverbindung kanns nicht liegen. hat das problem sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, das hab ich geschafft. es ist entweder das level davor oder danach. da sind 2 schafe und ein elektrotyp im käfig und ein handlanger steht so rum. und ein schubladenschrank steht auch noch da. allerdings hab ich keine ahnung, wie ich die schafe und den schrank nutzen muss um an dem handlanger vorbei zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso. danke für die info. werd ich gleich mal testen. ich dachte immer, dass die elektrotypen nur auf mich und schafe los gehn und normale handlanger in ruhe lassen.

weißt du wie ich den 12. handlanger im hauptspiel kaputt krieg. sollte beim leibwächter-level mitm aufzug sein, aber da geht bei mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...