Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hat schon jemand von euch die Trophäen "Der Tod ist nah" und "Gestolpert"

weil ich habe mir schon die mühe gemacht alle lvls zuspielen inklusive sterben hab aber die Trophäe nicht bekommen kann mir da einer helfen weil wenn man im erstel lvl " Abgang nach links" auch sterben muss sagt mir bitte wie ich lil dort sterben lassen kann.

und dann noch "Gestolpert" ich habe fünf Rüme gefunden hab lil auch stolpern lassen hab die Trophäe aber auch nicht bekommen tips wären schön

bedanke mich schon mal MfG KingKalle8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich habe mir schon die mühe gemacht alle lvls zuspielen inklusive sterben hab aber die Trophäe nicht bekommen kann mir da einer helfen weil wenn man im erstel lvl " Abgang nach links" auch sterben muss sagt mir bitte wie ich lil dort sterben lassen kann.

Im ersten Level hängt das exit Schild lose. Stell Lil etwas vor die Tür und reiß das Schild über das Touch screen runter damit es auf ihn fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch "Gestolpert" ich habe fünf Rüme gefunden hab lil auch stolpern lassen hab die Trophäe aber auch nicht bekommen tips wären schön

Hab genau das gleiche Problem. Bei mir kommt die Trophie auch nicht. Hab das ganze sogar auf 2 Speicherständen komplett durch gezockt.

EDIT: Bei mir hat es geklappt mit der Trophie nachdem ich Lil im 1. lvl hab sterben lassen. Der ist da zwar nicht gestolpert aber was solls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stecke grad beim lvl das ist der einzige weg fest

Ist das letzte der welt kann mir jmd helfen?

Edit: erledigt man bin ich doof!!!

Und wie hast du es gelöst?

Steck da auch grad fest und hab keine Ahnung wie ich mit dem Dicken über die 3 Fässer komm...

Edit: Hab es nun geschafft, man kann sich mit dem Dicken durchs Holz fallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz gut machbar, bis auf 2 oder 3 Level. Für die hab ich aber im LF was vermerkt.

Edit: Wenn noch ein paar Level hartnäckig sind und `n Guide benötigt wird, einfach im LF-Thread posten

Ok danke. Dass werde ich dann mal probieren. Jetzt muss ich erst mal Uncharted platinieren. Vielleicht gibt es ja dann einen viedeo Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...