Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meint ihr dass sich das Spiel lohnt?

Hole es mir dann heute oder morgen nach der Arbeit.

Die Demo war schon recht nice, nur ich weiß nicht ob das nach 2-3h auch noch Spaß macht?

Ja mir macht es echt auch Spass. Das Spiel ist geschaffen für die Vita. Finde es innovativ und hält mich bei Laune :)

Hatte es am Dienstag im Briefkasten.. Ist es bei euch noch nicht draussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir macht es echt auch Spass. Das Spiel ist geschaffen für die Vita. Finde es innovativ und hält mich bei Laune :)

Hatte es am Dienstag im Briefkasten.. Ist es bei euch noch nicht draussen?

Offizieller Release bei uns ist heute. Habs bei buch.de bestellt...haben bisher noch nichts verschickt, ich geh davon aus dass es erst am montag kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Release bei uns ist heute. Habs bei buch.de bestellt...haben bisher noch nichts verschickt, ich geh davon aus dass es erst am montag kommt!

Komisch, dachte der Release wäre in Europa mindestens gleich. Jedenfalls kannst du dich trotzdem darauf freuen ;) Meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam am Samstag, als ich im Media Markt war, einfach nicht drum mir eine PS Vita zuzulegen. :D Direkt mit Resistance + DLC im Pack, was ich jedoch noch nicht angespielt habe. Der Grund dafür ist dieses Spiel hier :D Wow! Hätte bei den Trailern nich gedacht, dass es mich so vom Hocker hauen würde. Nachdem ich gestern in Kapitel 18 angelangt bin, kann ich sagen: Wundervolles Spiel, jedem zu empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost!

Aber ich wollte Fragen warum die Umfragen für die Platintrophäen noch gesperrt sind? :o Hab seit gestern Abend Platin und wollte gerade abstimmen :)

Was schon Platin ;) Glückwunsch, habe es gestern durch und muss noch fleißig sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Sagt mal die seltenen navis kann man die auch nach der Story machen den die sind sehr hart?

Ja kannste zum Schluss noch machen, wenn du es durch hast! Die ersten 2 gingen, waren ein wenig nervig aber ging, den letzten muss ich noch, hat noch jemand tips wie man den in Illusion besiegt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannste zum Schluss noch machen, wenn du es durch hast! Die ersten 2 gingen, waren ein wenig nervig aber ging, den letzten muss ich noch, hat noch jemand tips wie man den in Illusion besiegt? ;)

Vieeel ausweichen :D Und Zeit lassen.. wenn die Gesundheit sich dem Ende zuneigt, einfach in der Gegend nach neuer suchen und dann weitermachen. Ist einer der schwersten Kämpfe im Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand diese scheiss Mission im Military Pack geschafft, wo ein Schiff brennt und man das Feuer löschen soll? Ich schaffe das irgendwie nicht, es kommen non-stop weitere Brände und irgendwann mal finde ich keine Sachen mehr zum löschen...Ich weiss auch nicht ob ich mich aufs Schiff oder auf die Stadt konzentrieren soll...Oder sind es vielleicht die Nevi die die Brände verursachen?

Edit: Ok doch noch geschafft. Einfach die Brände auf dem Kriegsschiff sofort löschen und dann schnell die Stadt säubern. Solange die Stadt oder das Schiff noch brennt, tauchen unendlich viele Brände auf dem Schiff auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das dlc im store, weil ich das spiel auch da gekauft hatte, wollte nicht warten bis ich es richtig kaufen konnte ;) und da stand der Zusatz wenn du das Spiel im store lädst, kriegste dlc dazu, da dachte ich ok noch ein Grund mehr um es im store zu Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...