Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen Sieg bekommst du zwar, wenn nach der 5.min gequittet wurde, jedoch zählt es nicht zu den 100 Ranglistenspielen.

Bei Fifa 11 hab ich die Trophy glaub auch erst nach ca. 140 Spielen bekommen.

Mein Tipp: Die Gegner nicht abballern, denn die meisten quitten beim Stande von 4:0, 5:0, eventuell auch mal selber absichtlich Fehler machen, sodass sie drin bleiben...zwar nicht schön aber wenigstens zählt es so.

Ich hab die Trophy nach meinen ersten fünf Spielen bekommen (die fünf Siege in Folge)

zwischenzeitlich ist einer mal vor der 5. gequittet und einmal ist beim Stande von 2:0 (für mich) die Verbindung weggegangen, da es aber von Ea im allgemeinen war, kam dieses zum Glück nicht in die Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem "Quitten" ist ja schrecklich auf der Vita. :banghead:

Zu 80% brechen die, die am verlieren sind immer ab.

Da führt man mit der Elfenbeinküste gegen Barcelona mit 6:3 und der bricht ab.

Zum Glück hat vorhin wenigstens einer das Spiel zu Ende gemacht und ich habe die Trophäe "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" bekommen.

Mal sehen wie lange ich noch spielen muss, bis ich einen treffe, der endlich eine Verlängerung gegen mich spielt. :banghead:

Da hätte EA aber auch eine andere Lösung finden können. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage: Und zwar wollte ich mit meinem VP eine Managerkarriere starten. Hab ihn beim editieren für ST. Pauli spielen lassen und mit dehnen wollte ich jetzt auch starten aber nach dem ganzen laden ist der VP raus aus der Manschaft. :banghead:

Meine Frage also, was muss ich machen um mit dem VP Manager zu spielen?

danke

Die_for_it

EDIT:

Sorry für die bescheuerte Frage:facepalm:, aber was ist mit VP gemeint (Virtual Pro ???), steh grad voll auf dem Schlauch:banghead:

VP = Virtual Pro (Der typ den du zum anfang erslällt hast :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage: Und zwar wollte ich mit meinem VP eine Managerkarriere starten. Hab ihn beim editieren für ST. Pauli spielen lassen und mit dehnen wollte ich jetzt auch starten aber nach dem ganzen laden ist der VP raus aus der Manschaft. :banghead:

Meine Frage also, was muss ich machen um mit dem VP Manager zu spielen?

danke

Die_for_it

EDIT:

VP = Virtual Pro (Der typ den du zum anfang erslällt hast :biggrin5:)

du musst auf "manuellen kader" verwenden drücken (glaube so heisst das) dann ist er auch dabei, hatte das gleiche problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man die Torwart Trophie 100% Fangen erhaltet? Habe X-Spiele gebraucht bis ich ohne Gegentor gewonnen hatte und dann war nichts!

War im Anstoß mit Option Be a Pro:Torwart!

Oder muss das mit dem VP in der Karriere gemacht werden???

PS.: Das mit den Online-Trophies ist echt Sch...e!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...