Nizzle195 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 bei der trophy musste ich auch um einiges mehr spielen. hab dann einfach nochmal alle spieler genommen und dann hats geklappt. hab jetzt auch endlich platin. die pokermatches haben schon sehr genervt. das hat sich gezogen wie kaugummi. aber letztendlich hats dann geklappt. da musste ich mich zwingen dran zu bleiben.
Pit-Johnson Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, wie funktioniert das mit der Schaukelschifftrophäe. Den Tipp im Leitfaden finde ich zu ungenau!?
bullewabu Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, wie funktioniert das mit der Schaukelschifftrophäe. Den Tipp im Leitfaden finde ich zu ungenau!? Welche ist das denn? Oder habe ich etwas überlesen?
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wo man auf das Schiff schießen muss. Ist schon lange her aber du musst glaub ich einfach so viele Ziele wie möglich zerstören. Manche Ziele sieht man glaube ich auch nicht als solche an, also einfach mal probieren
Pit-Johnson Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ok, danke. Zur Tycoon-Trophäe: Muss man 1.000.000 Preisgeld auf einmal oder nur insgesamt??
Schivorer Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ok, danke. Zur Tycoon-Trophäe: Muss man 1.000.000 Preisgeld auf einmal oder nur insgesamt?? Insgesamt, kannst dafür verschiedene World Touren spielen und es wird alles addiert.
Pit-Johnson Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Insgesamt, kannst dafür verschiedene World Touren spielen und es wird alles addiert. Ok also muss dann oben rechts nicht 1.000.000 angezeigt sein. Ich kann also schon Sachen aus dem Katalog kaufen und Münzen ausgeben für andere Sachen!?
Schivorer Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ok also muss dann oben rechts nicht 1.000.000 angezeigt sein. Ich kann also schon Sachen aus dem Katalog kaufen und Münzen ausgeben für andere Sachen!? Musst die Kohle nicht auf einmal haben, kannst es also auch ausgeben. Ziemlich unten im Hauptmenü steht aber zu jeder Trophäe eine gute Übersicht. Da steht z.B. auch, wie viel du für Tycoon insgesamt schon gesammelt hast.
Pit-Johnson Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Musst die Kohle nicht auf einmal haben, kannst es also auch ausgeben. Ziemlich unten im Hauptmenü steht aber zu jeder Trophäe eine gute Übersicht. Da steht z.B. auch, wie viel du für Tycoon insgesamt schon gesammelt hast. Cool, danke. Das wusste ich gar nicht, dass es sowas im Hauptmenü gibt.
Pit-Johnson Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Neue Frage: Ich habe in der ersten World Tour es bis auf Konditionslevel 17 geschafft und habe eine neue Tour gestartet um noch die restlichen Trophäen zu holen. Aber meine Kondition ist wieder bei 1. Wie soll ich die Trophäe dann bekommen? In einer Saison? Man muss ja Konditionslevel 20 erreichen!
Schivorer Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Neue Frage: Ich habe in der ersten World Tour es bis auf Konditionslevel 17 geschafft und habe eine neue Tour gestartet um noch die restlichen Trophäen zu holen. Aber meine Kondition ist wieder bei 1. Wie soll ich die Trophäe dann bekommen? In einer Saison? Man muss ja Konditionslevel 20 erreichen! Spiel einfach eine Saison durch und konzentrier dich nur konkret auf die Trainingsspiele. So sollte es dann ziemlich gut klappen.
Pit-Johnson Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Die Trophäenbeschreibung für Besiegen Sie King im Arcademodus ist glaub ich falsch. Als ich das erste mal 3 Gold-und 1 Silbermedaille hatte, kam Jim Courier als 5. Gegner. Beim zweiten Mal hatte ich 4 Gold, aber es kam nicht der King, sondern Duke! Deshalb frage ich wie man jetzt gegen King antreten kann!?
Schivorer Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Also wenn du keinen Deuce in den 4 Matches davor hast (das heißt kein 40 zu 40), dann kommen immer Duke oder King. Wenn du mal zum Deuce kommst, dann kommt im letzten Match immer einer der Altstars wie Becker oder Courier. Meiner Erfahrung nach ist King aber ein Glücksfall. Ich würde versuchen, so viele hohe Medaillen wie möglich zu bekommen. Am besten alles goldene. Glaube von den 5 Kategorien solltest du 4 auf Gold haben.
Pit-Johnson Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Das dauert ja ne gefühlte Ewigkeit bis man Online Rang A erreicht!
Schivorer Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ohja, am besten immer lange Spiele mit einem anderen laufen lassen. Bis zu den B Rängen gehts damit sehr schnell, danach zieht es sich echt.
ost-micha Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 hat jemand tipps für den Online Modus packe die 3 Siege in Serie nicht EDIT: erledigt
Stagg Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Sagt habt ihr online auch ne verzögerung bei maximalen aufschlägen? Ich schaff es so gut, wie nie im timing. Offline ist alles bestens..
pacomania67 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Gibts bei höherer Schwierigkeit mehr Sterne oder erreicht mans auch bei leicht?
pacomania67 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Müssen es 4 medaillen ineinem spiel oder kann man je eine pro Spiel ,das wären auch 4,machen? und wenn man sagen wir imvierten Match die medaillen schon hat,aber verliert,kann man Match wiederholen um im nächsten Match King freizuschalt2n oder muss man wieder von vorne anfangen?
pacomania67 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Man macht mit ei em freund ab und beide gehen auf Ranglistenspiel und da ja wenige das Spiel zocken ,trifft man aufeinander und wenn der falsche Gegner kommt ,ps Taste drücken und das Spiel schliessen.So bleibt sie Siegserie trotzdem aufrecht und man versucht wieder auf dem Freund zu treffen,also Troohy ist boostbar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.