Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

Eigentlich ist die ganz easy.

Du startest eine World Tour während du Online bist, auf deinem Weg tauchen dann in verschiedenen Abständen sogenannte Online User auf gegen die du antrittst.

Du spielst dann nicht in Echt gegen die Personen, sondern deren Ghost.

Klingt vielleicht verwirrend, aber schau das du mit deinen Feldern einfach auf Namen wie supidupi, hotzenplotz, eiruzhnop, oder was auch immer kommst, diese zählen dann als Besucher.

Berichte ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat sonst außer mir noch jemand Probleme mit der Trophy "Pro-Tennis-Fan" ?

Ich habe mit allen Spielern gespielt. Im Arcade-Modus und dann nochmal mit allen in den Mini Spielen.Mit allen Männern und auch allen Frauen. Nachdem es nicht bling gemacht hat, mit allen noch mal je ein online- Ranglistenspiel absolviert. Habe auch schon die freigeschalteten Spieler mit einbezogen, obwohl das ja nicht nötig sein soll. Die Trophy kommt einfach nicht.Hat das noch jemand ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Probleme mit der Trophie...

Habe allerdings noch einen Spieler nicht freigeschaltet...(King habe ich)

Kann mir jemand sagen,wie oder wo ich den anderen Spieler freischalten kann????

Und noch ne Frage...

Für den Online Rang A...Zählt da die Erfahrung oder die spt Punkte zum Rang A???

Habe gestern Abend kurz mal online gespielt..Oh Mann,war ja nur am Abloosen....

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duke schaltest du auch im Arcade Modus frei. Hier kann man ruhig auch ein Break bekommen.

Was meinst du mit Erfahrung bei Online Spielen?

In den Ranglisten Spielen bekommst du, soweit ich mich erinnern kann, je nach Sieg oder Niederlage zwischen 15 und 30 Punkten. Ist also ein sehr mühsamer Weg wenn du so auf Rang A5 kommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das Problem mit der "Pro-Tennis-Fan"-Trophäe. Hab alles mit Minispielen durchgemacht und nichts is gekommen. Werde es nun auch noch mal mit den Showmatches versuchen.

Das Ticket zu den SPT-Finals erhält man normalerweise am Ende der World Tour (nach dem Tournier in New York), wenn man anständig Tourniere gewonnen hat (die großen) und danach kommt noch das Spiel "König der Spiele" oder so (gegen King).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf King zu treffen ist Glückssache. Du musst auf jeden Fall schon den World Tour Modus inkl. der Playoffs beendet haben sowie King am Ende besiegt haben.

Danach musst du jedes Match zu 0 gewinnen und dabei nicht über Einstand gegangen sein. Außerdem solltest du mind. auf normal spielen, 3 Goldmedaillen und 2 weitere Medaillen haben.

Auch wenn Du alle Anforderungen erfüllt hast, muss King nicht erscheinen. Ist halt Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS3 habe ich knapp 15 Stunden gebraucht (ungelogen) bis King kam. Auf der Vita habe ich die World Tour gespielt und dort auch King besiegt, danach den Arcade Modus mit 2x Silber und 3x Bronze Medaillen abgeschlossen und er kam direkt beim ersten Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist anscheinend wirklich nur Zufall ;)

Mal eine andere Frage:

Wie spielt ich eigentlich einen guten Stoppball? Online ist mir das schon einige Male aufgefallen, das manche Spieler das echt gut können, aber wenn ichs probiere gehts vollkommen in die Hose - sieht schon eher aus wie ein Lob (obwohl da steht, dass es ein Stoppball war :D)

Deswegen meine Frage: Wie gehts richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die 3 siege in folge nur bei ranglisten matches zählen? Habe das im clubhaus versucht aber da kam nichts :(

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 15:45

hat sich erledigt, es zählen nur ranked matches aber mit etwas geduld schafft man das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...