Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Kann man auch die 3-Siege-In-Folge-Trophäe boosten?

da empfehle ich dir in der Woche so gegen Mittag zu spielen, Abends und am Wochenende sind dann immer (wie auch bei der PS3 Version von dem Spiel und dem 2009er auf der PS3), die Franzosen und Spanier da und die hauen einem die Bälle nur so um die Ohren, das man kaum eine Chance hat. So geht es mir jedenfalls, dafür ist das Spiel natürlich auch sehr schnell fertig :biggrin5:

War bei mir zum Glück gleich meine dritte Trophie in dem Spiel und hab nun 4 Siege in Folge :smile:

Was du sonst versuchen kannst dich abzusprechen das du und dein Boost-Partner zeitgleich suchen, aber das hat auf der PS3 auch nie geklappt, da auf der Vita aber weniger Spieler sind könnte man das ja mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da empfehle ich dir in der Woche so gegen Mittag zu spielen, Abends und am Wochenende sind dann immer (wie auch bei der PS3 Version von dem Spiel und dem 2009er auf der PS3), die Franzosen und Spanier da und die hauen einem die Bälle nur so um die Ohren, das man kaum eine Chance hat. So geht es mir jedenfalls, dafür ist das Spiel natürlich auch sehr schnell fertig :biggrin5:

War bei mir zum Glück gleich meine dritte Trophie in dem Spiel und hab nun 4 Siege in Folge :smile:

Was du sonst versuchen kannst dich abzusprechen das du und dein Boost-Partner zeitgleich suchen, aber das hat auf der PS3 auch nie geklappt, da auf der Vita aber weniger Spieler sind könnte man das ja mal versuchen.

Ich würde den Tipp geben, nachdem er Rang A5 erreicht hat, alles zu löschen damit er von vorne mit dem Rang beginnen kann (glaube E oder F5). Damit trifft man dann wieder auf die Anfänger, die auch ziemlich leicht zu besiegen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...