Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. :biggrin5:

Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich relativ gut Rennen fahre, da ich die Hälfte meiner Platins in Rennspielen hab und ich finde die Rennen oder Zeitfahren teilweise knackig schwer. Ich hab jetzt 109 der Medallien eingefahren (von144 glaub ich) und hänge jetzt an einigen Events fest. Aber mit Geduld und Übung ist das alles zu schaffen.

Mal was anderes: hat schon jemand den Event "Weggewischt" gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich relativ gut Rennen fahre, da ich die Hälfte meiner Platins in Rennspielen hab und ich finde die Rennen oder Zeitfahren teilweise knackig schwer. Ich hab jetzt 109 der Medallien eingefahren (von144 glaub ich) und hänge jetzt an einigen Events fest. Aber mit Geduld und Übung ist das alles zu schaffen.

Mal was anderes: hat schon jemand den Event "Weggewischt" gefunden?

Ja das bekommt man wenn man alle Events vergoldet,dann kommen noch jeweils 4 neue Events für jede "Welt". Bei Pacific Rift ist dieses dann zu finden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nicht, vielleicht solltest du mal die Kameraperspektive ändern damit du mehr übersicht hast! ;)

Wenn man die Strecken mehrmals fährt und die sich einprägt wird es mit der Zeit immer besser.

Gut Streckenkenntnis fehlt mir noch.

Mit den anderen Kameraperspektiven kann ich irgendwie gar nicht mehr fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand was zu der Schwierigkeit der Onlinetrophäen sagen?

Oder zur Schwierigkeit allgemein?

Ein drittes mal Platin in nem Motorstorm würd ich schon gern machen und dann noch für 6€ :D

Schwierigkeit wurde auf der vorigen Seite diskutiert. Anspruchsvoll, aber machbar.

Online soweit ich weiß nur eine, müsste mit Verabredung locker sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, das Game hat auf jeden Fall n Trophy-Bug. Ich hab eben die Trophy "so gut wie neu" versucht und bin dazu im ersten Event gefahren, da gehts realtiv einfgach weil man schon vor der ersten Kurve erster ist, danach nur noch ganz vorsichtig zu ende fahren, aber ne Trophy ist nicht gekommen. :banghead:

Auch das Problem mit dem synchronisieren besteht weiterhin. Ich werd morgen ma ausprobieren ob andere Spiele auch betroffen sind.

Echter Mist, hoffentlich kriegt man die Trophis noch wenn das mal gefixt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht Doppelplatin möglich durch Version von PS3 und Vita. Funktioniert die Vita-Version auf PS3 oder ist das Erspielen der Platin auf der Vita?

Du musst dir das als ein Spiel vorstellen.

Deine Zeiten und Trophies werden auf einem Server gespeichert und du kannst von der PS3 und Vita darauf zugreifen.

Trotzdem hat man zwei identische Trophylisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist keine Gold Trophy verbuggt... :(

Bis jetzt hab ich alle bekommen aber wenn die für alles auf Gold

nicht bekommt dann wäre das sehr sehr ärgerlich:banghead:

An der letzten Goldtrophäe bin ich gerade am Feilschen :D Mir fehlen noch ca. 25 Sekunden.. ich hoffe ich bekomm die noch irgendwie zusammen :)

Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. :biggrin5:
Kann mir jemand was zu der Schwierigkeit der Onlinetrophäen sagen?

Oder zur Schwierigkeit allgemein?

Ein drittes mal Platin in nem Motorstorm würd ich schon gern machen und dann noch für 6€ :D

Also leicht ist es nicht. Ich hab jetzt alle Rennen vergoldet, aber für die Trophie wo mann alle Rennen innerhalb von 40 Minuten schaffen soll, fehlen mir noch gute 20 sekunden. Und ich kann schon Rennspiele spielen. Aber ich denke da ist noch gut was möglich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, das Game hat auf jeden Fall n Trophy-Bug. Ich hab eben die Trophy "so gut wie neu" versucht und bin dazu im ersten Event gefahren, da gehts realtiv einfgach weil man schon vor der ersten Kurve erster ist, danach nur noch ganz vorsichtig zu ende fahren, aber ne Trophy ist nicht gekommen. :banghead:

Auch das Problem mit dem synchronisieren besteht weiterhin. Ich werd morgen ma ausprobieren ob andere Spiele auch betroffen sind.

Echter Mist, hoffentlich kriegt man die Trophis noch wenn das mal gefixt ist.

Die ist nicht verbuggt, habe sie vorhin bekommen.

Aber ich habe bestimmt über 15 Versuche gebraucht.

Ich glaube, dass schon diese braune "Anhebung" etwas vor der Bande als Bande gezählt wird.

Vielleicht könntest du das ja freundlicherweise mal testen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht verbuggt, habe sie vorhin bekommen.

Aber ich habe bestimmt über 15 Versuche gebraucht.

Ich glaube, dass schon diese braune "Anhebung" etwas vor der Bande als Bande gezählt wird.

Vielleicht könntest du das ja freundlicherweise mal testen? ;)

Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Hab es gestern auch mehrfach versucht und bin nicht einmal angeeckt, trotzdem keine Trophäe.. :-/

Wird wohl wirklich an der Anhebung liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...