Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand iwelche tipps vor allem für Drifts.

Oder allgemeine Tipps wären nicht schlecht irgendwie verliere ich immer die Kontrolle über die Wagen. Am Anfang war alles richtig easy habe alles direkt auf 3 Sterne gekriegt aber jetzt will garnix klappen. Ich glaub auch nicht das das Game an sich schwer ist sondern die Steuerung macht einfach was die will iwie.

Machst du es über eine Vita oder eine Ps3?

Weil ich spiele Motorstorm eigentlich auf meiner Vita und habe es vorhin auf meine Ps3 runtergeladen und da fand ich es bissle einfacher.

Geschrieben
Machst du es über eine Vita oder eine Ps3?

Weil ich spiele Motorstorm eigentlich auf meiner Vita und habe es vorhin auf meine Ps3 runtergeladen und da fand ich es bissle einfacher.

War bei mir genau anders herum ;)

Wollte es schon aufgeben und hab dann auf der VITA getestet und ich tat mich da ein vielfaches leichter.

@animefreak

Pauschale Tipps gibt es nicht wirklich. Du musst da echt einfach nur das Gefühl dafür bekommen dass dein Wagen im Drift bleibt und nicht ausbricht. Keine volle Geschwindigkeit, nicht zu langsam, Lenkrad nicht voll einschlagen und so blöd es sich anhört: üben, üben, üben.

Taktisch bin ich nacher so vorgegangen Kurve für Kurve eine perfekte Linie zu bekommen und hatte meine eigenen Richtwerte. Wenn ich beispielsweise bei einem bestimmten Drift-Modus nicht eine Anzahl X an Punkte hatte, hab ich gleich nochmal gestartet. Wieder und wieder.

Geschrieben

Echt andersrum? haha ok :D

Also ich bräuchte Hilfe wegen "Boxenmauer".

Ich habe 93 Medaillien und wie mache ich des jetzt am schlausten?

Ich habe paar Leute in der Liste die total gut sind und die schaffe ich wohl nicht...

Wenn ich jetzt diese lösche und jemanden hinzufüge... wie mache ich des jetzt?

Geschrieben
Echt andersrum? haha ok :D

Also ich bräuchte Hilfe wegen "Boxenmauer".

Ich habe 93 Medaillien und wie mache ich des jetzt am schlausten?

Ich habe paar Leute in der Liste die total gut sind und die schaffe ich wohl nicht...

Wenn ich jetzt diese lösche und jemanden hinzufüge... wie mache ich des jetzt?

Lass dir einfach eine einfache Zeit schicken oder schick sie dir selbst über einen Zweitaccount ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Lass dir einfach eine einfache Zeit schicken oder schick sie dir selbst über einen Zweitaccount ;)

jo danke, habe des einfach vom account meines Bruders gemacht, so ist ja voll einfach gewesen und ich musste glaube auch nur 4 mal fahren, des heißt ich habe wo anders auch schon mal die ein oder andere Zeit besiegt.

Geschrieben
Ich hab die ps3 version. Vita ist doch dasselbe oder. Also vom Fahre fühle

Die Vita liegt halt nicht so gut in der Hand wie ein Controller, finde ich.

Geschrieben
Ich hab die ps3 version. Vita ist doch dasselbe oder. Also vom Fahre fühle
Die Vita liegt halt nicht so gut in der Hand wie ein Controller, finde ich.

Ja richtig finde ich auch und bei der Vita, da finde ich hat man nicht so dieses Gefühl zum driften

Geschrieben

Du musst Rennen für Rennen machen, nicht einmal dieses und dann wieder jenes. Da musst einfach eine Strecke in und auswendig kennen. Zur Not einfach mal den Wagen wechseln, ich hab hier und da teilweise mehr Zeit rausgeholt durch Wagenwechsel.

Geschrieben

:emot-raise:

17.png "Monument Valley"-Champion

Stelle in allen "Monument Valley"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

18.png "Pacific Rift"-Champion

Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

19.png "Arctic Edge"-Champion

Stelle in allen "Arctic Edge"-Events eine Zeit von 12 Minuten oder weniger auf.

20.png "Apocalypse"-Champion

Stelle in allen "Apocalypse"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

So diese Trophies habe ich jetzt schon...

Wie bekomme ich jetzt die hier?

21.png "RC"-Champion

Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf.

Gibte es da einen Trick oder so? weil wenn ich zusammen zähle, habe ich 42 Minuten und muss jetzt wohl 2 Minuten aufholen oder was?

Irgendwelche Tipps?

Geschrieben
2 Minuten aufholen ;)

So blöd das klingt

So eine Kacke -.-

Ok in jeden von den vier Dingern einfach 30 Sec, aber ich weis nicht, ob ich des noch irgendiwie hinbekomme, des ist ja mal echt bocke schwer?

Schade, dass man nicht den Supersportwagen in jedem Rennen benutzen kann oder sowas ähnliches?!

Geschrieben

Ging eigentlich leichter als man denkt. Klar ist man erst einmal entsetzt, denn man kämpfte sich ja schon an die 10/12-Minuten Zeiten. Hab dann aber wirklich knallhart beim ersten Rennen wieder angefangen, mal den Wagen getauscht und je nach Länge eines Rennen als eigene Zielvorgabe 1-2 Sekunden gegeben. Schnell hatte man dann, trotz Verbesserung, bei manchen Rennen das Gefühl dass da noch mehr gehen kann und dem war auch so. Fand nacher sogar 2-3 Rennen bei denen ich bis zu 16 Sekunden aufholen konnte, die waren natürlich absolut Gold wert.

Am Ende hab ich 2 Abende zu 2 Stunden und ein Nachmittag gebraucht und hatte die 2 Minuten aufgeholt.

Geschrieben

üben, üben, üben. ich bin froh das ich da dran geblieben bin, da man da soooo viel zeit gut machen kann! wirklich. was sind da so die 3 Medaillen Zeiten? so 40-50 Sekunden? ist bei mir schon ne weile her aber ich denke das man die meisten in 35 sek. oder weniger hinbekommt.

Geschrieben
üben, üben, üben. ich bin froh das ich da dran geblieben bin, da man da soooo viel zeit gut machen kann! wirklich. was sind da so die 3 Medaillen Zeiten? so 40-50 Sekunden? ist bei mir schon ne weile her aber ich denke das man die meisten in 35 sek. oder weniger hinbekommt.

War glaub recht unterschiedlich. Sind aber in der Tat mitunter jene Rennen bei denen ich teils 16 Sekunden aufgeholt hab.

Wo ich erst gar nicht versucht habe aufzuholen waren die jeweils 4 Superwagen-Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...