Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin!!!!! :D

Glückwunsch, ich finds echt schwer!

Aber um euch nochmal mit meinen Trophies zu nerven:

Ich hab jetzt doch noch drei eingefahren "so gut wie neu", "geist besiegt" und "seltene belohnung", das funzt also noch, ABER die Trophies werden nicht ins Profil synchronisiert und wenn ich mein Profil im Internet aufrufe wird in der trophieliste das Spiel garnicht angezeigt.

Hat das sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es empfehlenswert? Ich möchte es vorallem für die Vita kaufen...Sieht es auf der PS3 auf dem grossen TV einigermassen gut aus? Hat es auch Splitscreen Modus?

Es macht tierisch Laune......und ich bin KEIN Motorstorm-Fan, das heisst was. :D

Auf der PS3 kann man es mit 4 Mann zocken laut Store-Beschreibung. Auf der Vita natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ich finds echt schwer!

Aber um euch nochmal mit meinen Trophies zu nerven:

Ich hab jetzt doch noch drei eingefahren "so gut wie neu", "geist besiegt" und "seltene belohnung", das funzt also noch, ABER die Trophies werden nicht ins Profil synchronisiert und wenn ich mein Profil im Internet aufrufe wird in der trophieliste das Spiel garnicht angezeigt.

Hat das sonst noch jemand?

Das gleiche Problem haben wir alle.Bei uns werden die Trophäen leider auch nicht angezeigt.

Hat mal wer schon probiert mit Vita und ps3 motorstorm zusammen zu spielen?

Hatte im Menü nichts gefunden.

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem haben wir alle.Bei uns werden die Trophäen leider auch nicht angezeigt.

Hat mal wer schon probiert mit Vita und ps3 motorstorm zusammen zu spielen?

Hatte im Menü nichts gefunden.

Gruß Meik

Zumindest werden die Zeiten, die mein Kumpel auf der PS3 geholt hat (er hat keine Vita) bei mir angezeigt.

Online gegeneinander haben wir noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dürftest ja eigentlich einer von den ersten sein ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke euch beiden. Vor mir gab es nur 2 Leute die unter 40 minuten lagen. Also platz 1-3 :)

Aber schade das es doch so schnell ging. Mal schauen was die dlcs bringen werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin neu hier =)

bin nicht sooo der Trophyhunter, aber bräucte mal jemand der nicht so ne extrem gute Zeit hat, damit ich mir die Trophy holen kann wo ich ne Zeit von jemanden aus der Liste schlage....

kann mir da jemand helfen? =)

Guck doch mal in den Online-Verabredungsthread, da findest du bestimmt jemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollte.es.doch möglich sein,die runden trophy mit einem 2ten Account auf der ps3 zu machen.

Ich fahre einfach eine Runde sehr langsam,und mit der vita schlage ich dann meinen 2ten Account...

Sollte doch funktionieren,oder was denkt ihr?

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Musst deinen zweiten Acc halt vorher als Freund adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst

Die 10 Zeiten muss man aber nicht auf einmal haben, oder? Habe nun fünf Zeiten geschlagen, doch mittlerweile hat sich die Liste aktualisiert und nun sind lediglich zwei Felder grün markiert.

Dann noch eine Frage bezüglich der 10 Minuten-Trophäen. Bei Monument Valley habe ich nun alle Medallien, doch die Trophäe kam noch nicht. Auch finde ich nirgendwo meine Zeit. In der Freundesliste habe ich DaMobby, bei dem stehen 9:33, doch darunter bin ich mit 48:48. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Zeiten muss man aber nicht auf einmal haben, oder? Habe nun fünf Zeiten geschlagen, doch mittlerweile hat sich die Liste aktualisiert und nun sind lediglich zwei Felder grün markiert.

Dann noch eine Frage bezüglich der 10 Minuten-Trophäen. Bei Monument Valley habe ich nun alle Medallien, doch die Trophäe kam noch nicht. Auch finde ich nirgendwo meine Zeit. In der Freundesliste habe ich DaMobby, bei dem stehen 9:33, doch darunter bin ich mit 48:48. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Hast du alle 16 Events? Wenn du alle Events in allen Bereichen hast, bekommst du noch 4 pro Bereich dazu. ;-)

Ob sich die liste bei den 10 Zeiten ändert ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...