Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde ja gerne helfen... Aber habe es gestern mal versucht.. Ich habe nämlich Boxenmauer fertig, dafür musste ich paar härtere Zeiten schlagen... Jetzt kann ich aber keine mit Absicht schlechter gefahrene Zeit mehr posten... Klappt nicht... Sorry...

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir die Tage auch mal eine Vita mit Mega Pack gegönnt und bräuchte jetzt auch mal Hilfe bei den Online Trophäen.

Geist besiegt

&

Wand-Gekloppe

Habe noch kein Rennen gefahren und kann somit noch überall langsame Zeiten vorlegen.

Bitte einfach adden mit Spiel

PSN: BjoernHa

Gerne auch andere Spiele aus dem Mega Pack.

Geschrieben

Hey mir fehlt auch noch jemand für die Herausforderungen. Habe jedoch schon alle Zeiten relativ gut erspielt. Ich kann im Gegenzug evtl einen neuen Account erstellen und mit diesem Schlechte Zeiten verschicken! einfach im PSN anschreiben: Sterbi90

Geschrieben

Suche jemanden für die Geist und boxenwand trophäe hab leider das meiste schon gespielt wäre trotzdem froh wenn mir jemand dabei helfen würde, verschicke dann ebenfalls schlechte zeiten an den helfer :)

Psn-ID: Fumaku (Konsole: PS Vita)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...