Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich brauche mal bitte eure Hilfe für die Trophie:

11.png Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

Ich suche jemanden der mir per PSVita eine Herausforderung

mit einer schlechten bzw. langsamen Rundenzeit schicken tut.

Wichtig: PSN-ID: McToffee

Ich sag schonmal Danke im vorraus.

Gruß Damon

Edit: Danke, habe jetzt die Trophie erhalten. Beitrag hat sich jetzt erledigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir jemand auch ne schlechte Zeit senden für Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann 10 Mal.

Tipp:

Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt

Hinweis:

Diese Trophäe lässt sich Systemübergreifend holen. Hat man auf der PSVita zB. 6 Herausforderungen gemacht, braucht man auf der PS3 nurnoch 4 Herausforderungen schlagen.

Bitte an Skrillex1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich könnte ebenfalls Unterstützung für die beiden Online-Trophies "Geist besiegt" und "Wand-Gekloppe" gebrauchen... Wäre super nett, wenn mir jemand bitte ein paar "schlechte" Zeiten zu diesem Zweck über´s PSN als Herausforderung senden könnte...

Selbstverständlich versende ich bei Bedarf ebenfalls Zeiten zurück...

Bitte senden an: G1175

Vielen Dank für eure Hilfe !!

EDIT (16.06.12): Hat sich erledigt, habe die Online-Trophies mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...