Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm RC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Trophäe " Wandgekloppe " durch die Zeiten due ich dir geschickt habe nun gekriegt ?

Ich hab jetzt zwar 10 Zeiten über die Boxenmauer geschlagen, aber die Trophäe kam nicht :banghead: Jemand ne Idee woran das liegt? Also ich hab da entsprechend 10 Leute in Gelb stehen wo steht ich hab die geschlagen...

Schick mir vielleicht nochmal 1-2 Zeiten. Der löscht die Nachricht für die Herausforderung bei mir immer sofort :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt zwar 10 Zeiten über die Boxenmauer geschlagen, aber die Trophäe kam nicht :banghead: Jemand ne Idee woran das liegt? Also ich hab da entsprechend 10 Leute in Gelb stehen wo steht ich hab die geschlagen...

Schick mir vielleicht nochmal 1-2 Zeiten. Der löscht die Nachricht für die Herausforderung bei mir immer sofort :frown:

Hast du auch eine Ps3 ? Ich hab es nämlich darüber mit zweitem Account gemacht. Die Trophies werden nachher mit der Vita gesynct.

Ansonsten schick ich dir nochmal ne Zeit. Bin aber schon etwas weiter im Spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin neu hier. Gestern habe ich ca. 3 Zeiten von einem Freund aus der Liste "Boxenmauer" geschlagen. Es stand auch immer in grün "du hast ihn geschlagen" oder so etwas Ähnliches. Habe es auch gepostet im PSN etc. Jedoch keine Trophy! Der eine Freund hat nur wenige Zeiten, die zu schlagen sind und die meisten Strecken sind aus einer kostenpflichtigen Erweiterung, die ich nicht haben will.

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich die "Geist geschlagen" Trophy nicht bekomme? Bitte addet mich, ich werde dann weiter versuchen ein paar Zeiten zu schlagen aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Danke im Voraus!:smile:

EDIT: Muss mir eventuell jemand direkt eine Herausforderung schicken? Dann bitte schicken;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...