Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

mal ne Frage an die Golf Experten, komme soweit ganz gut klar, gutes Spiel und macht Laune, allerdings wenn beim einputten sehr uneben ist habsch Probleme, ist das reines Gefühl nach dem man spielen muss oder gibts irgend ne Anzeige wo der Ball so ca. hinrollt, find das bei sehr starker unebenheit ziemlich schwer.

Und wie die Spezialschläge funktionieren hab ich noch gar nicht rausgefunden, müssen die erst freigeschaltet werden? Wenn ich das Steuerkreuz benutze ändert sich zb. die Kamera aber nix mit Spezialschlag...in der Anleitung steht da rein gar nix von drin.....

habe jetzt ein Char auf Loyalität max. da stand kurz man kann mit Dreieck und X oder so die Kraft erhöhen oder weniger...wie soll das gehen wenn ich die -tasten drück beim Abschlag zb passiert gar nix....... find die Anleitung echt nervig...da steht sowas alles gar nicht drin...was soll das......

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ schubi:

wenn du den Abschlag machst musst du die Tasten drücken, beim ersten mal drücken wenn du das erste mal x drückst und das zweite mal wenn du zum zweiten mal x drückst. Das braucht aber übung.

beim putten musst du auf die Windstärke achten und die Entfernung zum Loch. zum umziehen des Charakters musst du nicht im Spiel dreieck drücken sondern da wo du die charakter aussuchst dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft dir das weiter http://www.hotshotsgolf.com/community/showthread.php?t=8684

einzige schwere und mit glück ist der Albatross. wieso kann mann hier die Platin bewertung nicht reinschreiben ?

mfg gizmo

danke für den link aber ich finde da nix also könntest du mir mal sagen wie ich diese spirale, den homing schlag halt wie ich die ganzen trophies von den trickshots machen kann Danke schonmal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zuerst einmal wichtig ist immer PI treffen also genau in der mitte, ist dann blau der schuss, folgende spezialschläge musst du für das hier machen

Backspin: nach oben, dann nach unten ( hommingshot) wenn du mit voller wucht den pin triffst , geht der ball weg von der stange wieder hin retour usw, und dann ins loch.

Frontspin: nach unten, dann nach oben (steigender Ball)

wenn du einen chip machst am rande des greens und den pin triffst (geht aber nur mit lv3 bällen und schläger und vorteilhaft wäre noch den schläger zu nehmen der blau ist)

Sidespin(links): nach rechts, dann nach links ( spirale)

Sidespin(rechts): nach links, dann nach rechts (spirale)

im hsg forum wird schon einiges genauer erklärt halt in englisch.

lg gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey All :)

Mal ne doofe frage, hier ist ja glaub ich eigentlich nur der Leitfaden für die Vita Version, aba wenn ich für die PS3 die Version nun einlegen will, würde denn ein Trophy Update kommen? oder muss ich mir das eine da kaufen was seit heute im Store zu holen ist?

Würde mich auch mal interessieren ob die neue Version die jetzt im Store ist Trophäen hat :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich nicht aber aufwendig.

Du musst jeden Char auf Max Loyalty bringen - das wären 4 und bedeutet für jeden Char so ca. um die 10 18 Löcher Durchgänge..und es gibt glaub 12 oder mehr Chars.

Dann gibts n Herausforderungs-Modus mit 50 - 60 Matches a 9 oder 18 Loch mit diversen Bedingungen. Hier brauchst du überall eine Krone und einen Stern.

Die Bedingungen für die Krone siehst du am Anfang nicht. Ergo spielst du bis du alle Herausforderungen nicht geschafft hast auf gut Glück. Wenn du sie dann weißt, dann sind manche echt happig.

Dann musst du alles im Shop kaufen. Das kostet Ingame-Geld und Zeit.

Dann musst du ein Hole In One schaffen, einen Albatross, diverse Spezialschläge, die hart zu meistern sind. Auch manchmal in den Herausforderungen.

Also du siehst - nicht unmöglich. Eher herausfordernd und zeitaufwendig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich nicht aber aufwendig.

Du musst jeden Char auf Max Loyalty bringen - das wären 4 und bedeutet für jeden Char so ca. um die 10 18 Löcher Durchgänge..und es gibt glaub 12 oder mehr Chars.

Dann gibts n Herausforderungs-Modus mit 50 - 60 Matches a 9 oder 18 Loch mit diversen Bedingungen. Hier brauchst du überall eine Krone und einen Stern.

Die Bedingungen für die Krone siehst du am Anfang nicht. Ergo spielst du bis du alle Herausforderungen nicht geschafft hast auf gut Glück. Wenn du sie dann weißt, dann sind manche echt happig.

Dann musst du alles im Shop kaufen. Das kostet Ingame-Geld und Zeit.

Dann musst du ein Hole In One schaffen, einen Albatross, diverse Spezialschläge, die hart zu meistern sind. Auch manchmal in den Herausforderungen.

Also du siehst - nicht unmöglich. Eher herausfordernd und zeitaufwendig. ;)

Danke für die ausführliche Beschreibung. Hört sich ja ziemlich herausfordernd an, vlt. hol ich es mir, Spiele mit einer gewissen Herausforderung finde ich gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist leider so herausfordernd. Weil manche Bedingungen sind fies und manche sind einfach unfair. Einen Albatross zu machen ist schon fast Glückssache, welche man nicht beinflussen kann.

Ein Hole in One hatte ich zum Glück schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...