Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers™ Road Trip


Dragarock

Recommended Posts

Hatte jetzt von ca. 10 Leuten die Kreationen bewertet und geladen. Selbst mit diesen gut 300 Kreationen hatte ich schon den zwei Posts drüber beschriebenen Effekt, dass der Spielstart 20 min gedauert hat und alles ewig geladen hat (Savegame über 180 MB!). Habe es aus dem PSN.

Habe dann alle Kreationen wieder gelöscht, nachdem ich Screenshots "zum Beweis" erstellt habe.

Gehe ich richtig davon aus, dass das die Kreativpunkte der Leute von denen ich geladen habe nicht negativ verändert? Die bleiben, oder?

Ach du bist das. :)

Habe dich auch mal der Liste hinzugefügt. Wie auch schon heute morgen im PSN gesagt, ich hatte gestern noch 81xxx Punkte, dann hat LoAlexandria bei mir runtergeladen, da war ich dann bei 84xxx, und da war ich komischerweise heute morgen noch. Deine Screenshots habe ich erhalten.

Also ich habe so ca. 10 Leute geladen, aber das es länger dauert kann ich nicht sagen. Geht bei mir ganz normal. Wobei, ich muss dazu sagen, das mir damals das Savegame kaputt gegangen ist und ich alles gelöscht hatte. Jetzt habe ich 4 oder 5 Leute, aber länger dauert es im Moment bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du bist das. :)

Also ich habe so ca. 10 Leute geladen, aber das es länger dauert kann ich nicht sagen. Geht bei mir ganz normal. Wobei, ich muss dazu sagen, das mir damals das Savegame kaputt gegangen ist und ich alles gelöscht hatte. Jetzt habe ich 4 oder 5 Leute, aber länger dauert es im Moment bei mir nicht.

Komisch, bei mir lädt es ewig. Aber die Punkte werden nicht wieder abgezogen, wenn ich Krationen wieder lösche, oder? Wäre ja völlig unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir lädt es ewig. Aber die Punkte werden nicht wieder abgezogen, wenn ich Krationen wieder lösche, oder? Wäre ja völlig unlogisch.

Die Punkte bleiben, wird nichts abgezogen. Ich lösch mittlerweile auch immer gleich alles, nachdem ich was runtergeladen hab. Will nicht wieder so lange Ladezeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die letzten Tage intensiver von Leuten Kreationen geladen auf die ich auf verschiedenen Wegen gekommen bin. Hier im Forum, im englischsprachigen Org Forum und durch eine Nachrichtengruppe von der ich gar nicht weiß wie ich rein gekommen bin.

Muss sagen, dass die bisherigen Erfahrungen recht ernüchternd sind. Habe von 17 Personen alles geladen. Die "Rücklaufquote" ist bei Mods 11-13, bei Karts 9 und bei den Strecken 7 ( bei einer 11). Also im Schnitt nicht einmal 10 für 17. International scheinen sie eher Mods zu laden und haben meist nur ein Kart und eine Strecke online. Denke das Strecken schon etwas länger dauern. Kann also nur empfehlen, wenn man internationale Tauschpartner kontaktieren will die Modanzahl zu Lasten der Strecken und Karts höher zu machen.

Ich gehe davon aus, dass noch zwei Downloads dazukommen von Leuten die ich als zuverlässig erachte. Dennoch finde ich es immer wieder frustrierend wie hoch die Quote der unfairen Egoisten bei sowas ist. Wenn das so weiter geht muss ich von 50 Leuten laden bis ich selbst genug Punkte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wars bei mir auch. Mir wurde das dann zu blöd und ich hab mir Leute gesucht, die auch wirklich meine Kreationen geladen haben. Waren eine 3er Gruppe und haben immer gegenseitig unsere Keationen geladen. Also wenn die anderen beiden alles von mir hatten, hab ich einfach neue Kreationen hochgeladen und dann wieder von vorne :smile:

Dauert zwar ein bisschen länger, wenn man immer neue hochladen muss, allerdings wusste ich dafür, dass meine Sachen auch geladen werden.

Bin so zumindest schonmal auf 70000 Punkte gekommen, die restlichen werd ich jetzt schon auch noch schaffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch beide habe ich noch in der Downloadkette (siehe Post im Thread). Wenn ich heute F1 wieder booste (da kann man super nebenbei downloaden :D) dann kommen wahrscheinlich die nächsten drei dran (evtl. auch mehr, je nachdem, wie lange wir boosten), ErAz0r sollte also heute auch von mir "erledigt" werden. elv-cl2 wird wohl im Laufe der Woche dran kommen.

Mir fehlen auch "nur" noch 15000 Punkte. Sind theoretisch 5 Leute, aber die zu finden, das wird noch was. Will mich aber dafür auch nicht bei ps3trophies.org anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elv-cl2 wird wohl im Laufe der Woche dran kommen.

Mir fehlen auch "nur" noch 15000 Punkte. Sind theoretisch 5 Leute, aber die zu finden, das wird noch was. Will mich aber dafür auch nicht bei ps3trophies.org anmelden.

Dich hatte ich auch nicht gemeint im obigen Post :smile:

Wenn du da welche anschreibst, die im entsprechenden Thread gelistet sind, werden die das sicher mit dir machen. Auch wenn du nicht dort angemeldet bist. Könnte dir ein paar ID' s nennen, die zuverlässig waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hatte ich auch nicht gemeint im obigen Post :smile:

Wenn du da welche anschreibst, die im entsprechenden Thread gelistet sind, werden die das sicher mit dir machen. Auch wenn du nicht dort angemeldet bist. Könnte dir ein paar ID' s nennen, die zuverlässig waren

Ich weiss, hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt. ^^

Ja, ich muss mal schauen.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das man seine Kreationen löscht, neue erstellt und die gedownloadet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss mal schauen.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, das man seine Kreationen löscht, neue erstellt und die gedownloadet werden.

Meld dich einfach wenn du die Namen willst. Und wenn du neue Kreationen machst, kannst du dich ebenfalls melden. Hab auch 14 neue Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir lädt es ewig. Aber die Punkte werden nicht wieder abgezogen, wenn ich Krationen wieder lösche, oder? Wäre ja völlig unlogisch.

Bei mir lädt das jetzt auch ewig. Das ist ja nur noch nervig.

Habe jetzt alle Kreationen gelöscht, aber leider bringt das nicht wirklich was.

Das ist ja ein selten blöder Mist........Kann doch nicht sein, das man für eine Strecke laden 30 Min. oder länger braucht. Da bin ich ja besser bedient, wenn ich alles komplett lösche und neu starte........:dozey: Toll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lädt das jetzt auch ewig. Das ist ja nur noch nervig.

Habe jetzt alle Kreationen gelöscht, aber leider bringt das nicht wirklich was.

Das ist ja ein selten blöder Mist........Kann doch nicht sein, das man für eine Strecke laden 30 Min. oder länger braucht. Da bin ich ja besser bedient, wenn ich alles komplett lösche und neu starte........:dozey: Toll.....

Habe außer meinen 30 Kreationen alles gelöscht. Das hat die Ladezeiten deutlich verkürzt. Sind aber immer noch sehr lange. Muss jetzt nur 5 min auf ein Rennen warten. ;)

Das Savegame hat auch immer noch 200 MB! Ist auch toll zur Sicherung im Onlinespeicher. Ziemlicher Murks das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe außer meinen 30 Kreationen alles gelöscht. Das hat die Ladezeiten deutlich verkürzt. Sind aber immer noch sehr lange. Muss jetzt nur 5 min auf ein Rennen warten. ;)

Das Savegame hat auch immer noch 200 MB! Ist auch toll zur Sicherung im Onlinespeicher. Ziemlicher Murks das Spiel.

Also mein Savegame hat knapp 400MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds 369MB, obwohl ich immer gleich alles lösche nachdem ich was geladen hab. Hab zum Glück schon alle anderen Trophys und muss mit den langen Ladezeiten keine Rennen mehr fahren.

Ich muss "nur" nochmal die Karriere machen......:facepalm: War schon in der 3. Tour, hatte bis dahin alles. Naja, aber bevor ich 5 oder 10 Min. vor jedem Rennen warten muss, bis das Rennen startet, ist es so wohl besser.

Mir fehlen im Prinzip noch die Trophäen, die man in der Tour bekommt. Alle Münzen, alle Herausforderungen, alle Bestzeiten usw.

Aber das klappt schon.

Ich weiss nur, das es für den Mist in der Schwierigkeit bei mir eine Abstufung um 1 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon hinter mir. War bei der Bonustour und hatte fast alles bis dahin, dann nachdem ich die komplette Liste abgearbeitet hatte, hat das Spiel über 30 Minuten geladen, bis es überhaupt mal gestartet ist.

Allerdings fand ich den zweiten Durchgang dann viel einfacher, man kennt die Strecken ja dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon hinter mir. War bei der Bonustour und hatte fast alles bis dahin, dann nachdem ich die komplette Liste abgearbeitet hatte, hat das Spiel über 30 Minuten geladen, bis es überhaupt mal gestartet ist.

Allerdings fand ich den zweiten Durchgang dann viel einfacher, man kennt die Strecken ja dann schon.

Ja, so geht es mir auch, ich "renne" regelrecht durch. Bestzeiten usw. unterbiete ich mit riesigem Unterschied. Habe die zweite Tour noch nicht durch und bin schon bei über -100 Sek. :D

Aber da ich noch was vor mir habe und die anderen Strecken ab Tour 3, Strecke 4 nicht mehr kenne, wird es ab dann schwieriger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...