Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

Also Leute.... Ich weiss ja nicht welche Medikamente euch euer Arzt verschreibt dass ihr so ein Reaktionsvermögen habt ^^

Bin ganz gut dabei denke ich aber die Zonen Rennen bei 2050 machen mich kaputt. Hab den Story Modus abgeschlossen aber Elite überall.... puh :banghead:

Bei diesen schnelle Runde dinger links unten auf der karte... äh da geht nur grün oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng gerade bei dem Rennen, wo man den Pir-Hana Tempo freischalten kann, schaff das einfach nicht. Fahr ich eine langsame 2:30er Zeit, fährt er 2:29, wenn ich aber mal gut unterwegs bin und z.B. 2:21 fahre, dann fährt der 2:20... Immer ca. eine Sekunde schneller als ich, egal wie gut oder schlecht ich bin. Sobald ich ihn überhole, schießt er mich ab und hat mich wieder. Gibts irgendwelche Tipps für das Rennen oder muss ichs solange probieren, bis ich doch irgendwie mal vor dem ins Ziel komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng gerade bei dem Rennen, wo man den Pir-Hana Tempo freischalten kann, schaff das einfach nicht. Fahr ich eine langsame 2:30er Zeit, fährt er 2:29, wenn ich aber mal gut unterwegs bin und z.B. 2:21 fahre, dann fährt der 2:20... Immer ca. eine Sekunde schneller als ich, egal wie gut oder schlecht ich bin. Sobald ich ihn überhole, schießt er mich ab und hat mich wieder. Gibts irgendwelche Tipps für das Rennen oder muss ichs solange probieren, bis ich doch irgendwie mal vor dem ins Ziel komme?

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ein Rennen mit nur einem Gegner? Bei den Events bei denen man nur gegen einen KI-Piloten fährt, muss man einfach solange auf den Gegner feuern, bis sein Schiff zerstört ist und dann hat man automatisch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altima, C klasse, schnelle Runde

Also zum einen steht im LF dass man auf der langen abfallenden Strecke zeit für 2 Rollen hat. Das mag ja sein aber wie mach ich eine zweite nach der ersten? muss man dazwischen bremsen oder wie? Eine Rolle is ja kein akt nur zwei hintereinander hab ich noch nie gepackt....

Zum anderen wird empfohlen erst das Pir hana tempo schiff frei zu schalten. das benutze ich auch, aber da das ja nur die C klasse ist, fahren die Kisten kein Top Speed... also laut Geschwindigkeits Balken is das Teil genau so schnell wie der Feisar Tempo. Kann mir diese Theorie einer bestätigen? In der Bestenliste auf Platz 3 steht auch der Feisar Tempo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altima, C klasse, schnelle Runde

Also zum einen steht im LF dass man auf der langen abfallenden Strecke zeit für 2 Rollen hat. Das mag ja sein aber wie mach ich eine zweite nach der ersten? muss man dazwischen bremsen oder wie? Eine Rolle is ja kein akt nur zwei hintereinander hab ich noch nie gepackt....

Zum anderen wird empfohlen erst das Pir hana tempo schiff frei zu schalten. das benutze ich auch, aber da das ja nur die C klasse ist, fahren die Kisten kein Top Speed... also laut Geschwindigkeits Balken is das Teil genau so schnell wie der Feisar Tempo. Kann mir diese Theorie einer bestätigen? In der Bestenliste auf Platz 3 steht auch der Feisar Tempo ^^

Das mit der doppelten Rolle habe ich auch nicht hin bekommen. Im Englischen Leitfaden habe ich gelesen das man die Schiffsnase ein bisschen nach unten drücken muss in dem man den linken Stück nach oben drückt. Hat bei mir aber irgendwie trotzdem nicht geklappt. Man schafft die Zeit aber auch ohne Doppelte Rolle.

Zum Thema Schiff... Es ist egal welches Schiff besser geeignet ist. Für die Trophäe MUSST du folgende Einstellungen haben: "Altima", "C-Klasse", "Schnelle Runde", "Pir-Hana Tempo" und unter 52-Sekunden.

Folgendes Video fand ich ganz nützlich:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o_k90y1VLvk]PS Vita: WipEout 2048 - Beat Zico Trophy Guide (50.93) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt ja.... man muss diese Schiff nehmen. Das fliegt wie n halb aufgeblasenes Schlauchboot in der Kurve.

Danke für den Video Tip. werds noch paar mal versuchen wenn der Frust etwas nachlässt....

Was macht der in dem Vid? Drückt der die ganze Zeit :X:?

auf jeden benutzt er nich einma die luft bremse.. die nutze ich nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob er die ganze Zeit :X: drückt weiß ich nicht. Evt. kann man ja die Steuerung im Spiel ändern. Ohne Luftbremse wäre es schon extrem schwer. Ich habe auf jeden Fall mit Luftbremse gespielt. Man muss eben einfach solange üben bis man es schafft. Ich saß an der Trophäe bestimmt auch 60 bis 90 Minuten. Meine Zeit war dann glaube ich 51,70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ein Rennen mit nur einem Gegner? Bei den Events bei denen man nur gegen einen KI-Piloten fährt, muss man einfach solange auf den Gegner feuern, bis sein Schiff zerstört ist und dann hat man automatisch gewonnen.

Danke, hat geklappt :smile:

Mittlerweile hab ich den Story Modus durch, jetzt brauch ich "nur" noch überall Elite, was bei den Zonenrennen bei 2050 gar nicht so einfach ist. Dachte eigentlich, die Zeitrennen werden schwerer, die hab ich aber immer nach ein paar Versuchen geschafft, nur Capital Reach hat ein bisschen länger gedauert.

EDIT: Mittlerweile hab ich alle bis auf eins auf Elite, das ist das Kampfevent auf Altima. Nach unzähligen Versuchen war mein bestes Ergebnis 49 von den 60, die ich für Elite brauch... Falls ich nach einer Minute dann doch mal so 40 Punkte hab, bekomm ich natürlich nur noch die Kanone und mit der ist es alles andere als einfach, die restlichen Punkte zu holen...

EDIT2: So noch kurz Besiege Zico gemacht :smile: Ziemlich am Anfang hab ich gleich mal 52,09 geschafft, dann dacht ich, ist ja gar nicht so schwer. Nach ungefähr einer Stunde bekam ich dann mit 51,99 die Trophy ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage! Bei der Trophy mehrspieler Absolvent muss man ja alle Events mit normal oder Elite abschließen, aber was ist wenn man bei einem Event erst weiter kommt wenn man es 3 mal nicht schafft? Kann man es dann später noch einmal anwählen oder kann man die Trophy dann nicht mehr bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage! Bei der Trophy mehrspieler Absolvent muss man ja alle Events mit normal oder Elite abschließen, aber was ist wenn man bei einem Event erst weiter kommt wenn man es 3 mal nicht schafft? Kann man es dann später noch einmal anwählen oder kann man die Trophy dann nicht mehr bekommen?

Wenn du ein Event nach drei Versuchen nicht schaffst, wird das nächste Event freigeschaltet. Du kannst dann entweder gleich das nicht geschaffte Event solange wiederholen bis du es geschafft hast, oder mit dem nächsten Event weitermachen und später das nicht geschaffte Event noch einmal Spielen. Mann kann die Trophäe also nicht verpassen. Jedes nicht geschaffte Event lässt sich leicht an der grauen Farbe erkennen und man kann es jederzeit auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Event nach drei Versuchen nicht schaffst, wird das nächste Event freigeschaltet. Du kannst dann entweder gleich das nicht geschaffte Event solange wiederholen bis du es geschafft hast, oder mit dem nächsten Event weitermachen und später das nicht geschaffte Event noch einmal Spielen. Mann kann die Trophäe also nicht verpassen. Jedes nicht geschaffte Event lässt sich leicht an der grauen Farbe erkennen und man kann es jederzeit auswählen.

Ok, dank dir für die schnelle Antwort. Das zieht sich aber echt mehr als Kaugummi!

Hab aber noch eine Frage. Welche Strecke habt ihr denn so für die a+ Herausforderung genommen bzw. welches Schiff? Bin dabei im Moment etwas am verzweifeln!!!

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dank dir für die schnelle Antwort. Das zieht sich aber echt mehr als Kaugummi!

Hab aber noch eine Frage. Welche Strecke habt ihr denn so für die a+ Herausforderung genommen bzw. welches Schiff? Bin dabei im Moment etwas am verzweifeln!!!

Danke schon mal!

Die Strecke war bei mir Soul und das Fahrzeug Feisar Speed. Zuvor habe ich es auch an anderen Strecken versucht, aber ich habe es einfach nicht geschafft nach vorne zu kommen. Soul ist wirklich deutlich einfacher als die anderen Strecken, man muss aber eben aufpassen das man auf der Strecke bleibt und nicht runter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich Sol, ohne u :smile:

Hab auch die Strecke genommen und den Pir-Hana Tempo. Hatte es nach 3 oder 4 Versuchen geschafft, war bis zur 9. Runde letzter und bin mit 2 guten Runden noch auf den ersten Platz gekommen. Also nicht abbrechen, wenn du zwischendurch hinten bist.

Die einzige blöde Stelle ist der erste Sprung, da fliegt das Schiff manchmal total komisch und weit und man wird ein ganzes Stück nach hinten zurückgesetzt, wenn man runterfällt. Bin dann immer vor dem Hügel schon auf die Strecke runtergesprungen, so gings besser. Mit 2 - 3 Rollen pro Runde ist das ganze dann auch gut machbar, alles was du einsammelst absorbieren, nicht dass dein Schiff kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann probier ich mal Sol! Da hatte ich mich noch nicht dran getraut. Hab die eigentlich für am schwersten gehalten. Aber danke schon mal für die Tipps. Und drückt mir mal die Daumen! :-)

Edit: danke noch mal, hab es heute mal mit Sol probiert und direkt beim 3 oder 4 Anlauf geklappt. So jetzt noch mehrspieler aber da graust es mir noch mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist schon bratzenschwer habt ihr irgendwelche Tricks für die zonenrennen? Tue mir da echt schwer

Bei den Zonen Events habe ich immer AG Systems Wendigkeit genommen und damit bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen. Es ist schwierig zu den Rennen Tipps zu geben, man muss ja eigentlich nichts machen außer lenken.:D Ein paar mal versuchen und dann sollte es schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand irgendein tipp oder Trick wie man bei der offline Kampagne 2050 das eine Kampf Event wo man 35 für normal braucht und 100 für Elite braucht,hab es schon etliche male versucht und es ist das letzte für die goldtrophy.mit Glück komm ich Grad an 70 punkte heran.danke im voraus für Tipps,tricks,Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...