Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal irgendwo gelesen, das man manche Spiele dann auch auf PS3 Spielen kann. Ist das bei Uncharted auch der fall. Ich meine dann ganz ohne Vita ?

Es gibt spiele, wie wipeout 2048 oder motorstorm rc, die kannst du zb auf der ps3 spielen und dann auf der vita unterwegs weiterzocken oder halt umgekehrt. Uncharted wird dies aber leider nicht unterstützen.

Desweiteren gibts remote play. Das ist was anderes. Da kannst du bei angeschalteter ps3 das spiel auf der vita weiterspielen. Wird quasi drauf gestreamt. Killzone3 unterstützt zb dieses feature.

Ganz nützlich wenn die freundin tv gucken will und man eigentlich weiter zocken möchte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das Trophy System dann ab? Werden die Trophys auf den Hauptaccount bei der PS3 übertragen? Gibt es überhaupt Platin Trophys?

Stelle ich mir lustig vor:

In der Bahn: JA MAN JAA Platin!!!!!

*allemenschenguckendichan*

EDIT: Okey eine Platin wird es geben. Eine frage weniger :)

Platin wird es geben & die Trophäen werden zusammengeschmissen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich genial , dass mit den Trophies :) Vllt gibts ja son unter-ordner , dass man vita-trophäen und ps3-tropäen unterscheiden kann . Bin mir eigentlich sicher , dass die irgend wie eine andere umrandung oder so haben werden :D

Das wichtigste für mich ist erstmal die tatsache dass es zu 99 % auf der ps4 mit trophies weitergehen wird , also auch das alte profil übertragen wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann vom handy keine bilder einfügen daher der link mit den aufklärenden bildern:

https://playfront.de/ps-vita-bilder-zu-den-anwendungen-near-party-chat-trophies-mehr/

danke, sieht wirklich toll aus!

wie sehr wünsche ich mir den Cross Over Chat... und die PSV hat ihn. Für 150 wirds geholt.. allein schon deswegen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Golden Abyss: Zehn Minuten Gameplay

Die Jungs von IGN haben rund zehn Gameplay-Minuten des in Japan frisch in den Handel gekommenen Vita-Adventures “Uncharted Golden Abyss” veröffentlicht. Da es sich um Off-Screen-Material handelt, kann ein näherer Blick auf die Bedienmöglichkeiten via Touchscreen geworfen werden.

Hierzulande erscheint “Uncharted Golden Abyss” zeitgleich mit der PlayStation Vita am 22. Februar 2012. Der PSP-Nachfolger kann derzeit inkl. einer Preorder-Box vorbestellt werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S7nnRI60Gq0&feature=player_embedded]10 Minutes of Uncharted: Golden Abyss Gameplay [Off Screen] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt meld ich mich auch mal zu wort.

Wollte erst meine Trophy Liste hier veröffentlichen (https://elite-gamerz.de/forum/index.php?page=Thread&postID=786#post786)

kann ich mir aber sparen, da ihr wie immer zu schnell wart :-)

Dennoch kann ich uncharted golden abyss bereits anzocken, bin im 4. Kapitel und finde es absolut genial. Grafik kann durchaus mit ps3 mithalten (natürlich nicht so krass) sieht aber wunderschön aus.

Und ja die Trophäen werden nicht beim PS3 System (derzeit) angezeigt, da sie bei der Vita auch unter Vita angezeigt werden.

Ich lad grad ein Vid hoch, wo man das wunderbar sehen kann, inklusive was die Vita (im Moment) noch alles kann :-)

Video kann ich hier ja mal reinhauen wenn ihr wollt ansonsten mach ich dat halt in meinen Forum (siehe oben).

Übrigens, tolle Arbeit Jungs, wie schnell ihr immer an Infos und Trophys kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...