Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand probiert, das man das Spiel durcheinander durchspielen kann? Also die Kapitel durcheinander spielen?

Das geht, man sollte jedoch wie bei z.B. Uncharted 3 darauf achten, dass das letzte Kapitel auch wirklich als letztes gespielt wird, um die Trophäe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man wirklich wie im leitfaden beschrieben auf schwer spielen um extrem schwer frei zu schalten?

ich spiel immer gerne zuerst auf normal. aber drei mal durchspielen muss ich auch nicht unbedingt :(

Ja, leider.

Habe auch zuerst auf "Normal" gespielt, "Sehr schwierig" wurde dann aber erst nach meinem zweiten Durchgang auf "Schwierig" freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man bei der "Stählerne Faust-Experte"-Trophäe zwischendurch sterben? Versuche es in Kapitel 9 und werde immer von dem Schrotflinten-Typ gekillt :frown:

Probier es doch in Kapitel 2, so wie es Xundheit im Trophäen Leitfaden gepostet hat. Ging so bei mir beim ersten Versuch ;)

Hat schon jemand probiert, das man das Spiel durcheinander durchspielen kann? Also die Kapitel durcheinander spielen?

Ja ich!

Und habe so auch alle Trophäen bekommen, also es geht ;)

muss man wirklich wie im leitfaden beschrieben auf schwer spielen um extrem schwer frei zu schalten?

ich spiel immer gerne zuerst auf normal. aber drei mal durchspielen muss ich auch nicht unbedingt :(

Ja muss man. Ist auch 'ne gute Übung, dann hat's man auf exterm schwierig nicht mehr so schwer ;)

Ich hab schon wieder ein Problem. Und zwar mit den Silber Medaillen. Ich hab jetzt bestimmt 10 mal die Kapitel gespielt und auch an der stelle mit den Granaten den Checkpoint geladen. Aber es kommen keine mehr.

Meinst du die Prämien? Einfach weiter killen, irgendwann kommen die schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon wieder ein Problem. Und zwar mit den Silber Medaillen. Ich hab jetzt bestimmt 10 mal die Kapitel gespielt und auch an der stelle mit den Granaten den Checkpoint geladen. Aber es kommen keine mehr.

Dieses Set ist auch eines der Schlimmsten, so wie ich auch von anderen gehört habe. War wirklich lange am killen. Hab dann für mich eine Challenge gestartet und versucht mit so wenig Schüssen und so schnell wie möglich alle bei der Stelle mit den Granaten zu killen :) So ging die Zeit schnell um :D Hab übrigens nicht die Granaten genommen. Geht zu lange. :)

Probier es doch in Kapitel 2, so wie es Xundheit im Trophäen Leitfaden gepostet hat. Ging so bei mir beim ersten Versuch ;)

Danke fürs Erwähnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Set ist auch eines der Schlimmsten, so wie ich auch von anderen gehört habe. War wirklich lange am killen. Hab dann für mich eine Challenge gestartet und versucht mit so wenig Schüssen und so schnell wie möglich alle bei der Stelle mit den Granaten zu killen :) So ging die Zeit schnell um :D Hab übrigens nicht die Granaten genommen. Geht zu lange. :)

Danke fürs Erwähnen :)

Ok danke. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze bleiben erhalten, wie andere Uncharted auf PS3
Hat sich hier nicht schon jemand beschwert, dass das eben nicht der Fall war und einfach sein Savegame überschrieben wurde (ohne erst nachzufragen) und er somit alles noch einmal suchen musste?
Sehr gut, danke. :)

Meine im Hinterkopf zu haben, das es auf der PS3 "meckert", das irgendwas verloren geht, wenn man ein neues Spiel anfängt. Deswegen frage ich lieber, bevor es zu spät ist. :D

Danke dir. :)

Auf der PS3 kann man auswählen, ob man sie behalten möchte oder nicht, diese Option gibt es auf der Vita aber nicht.

S. auch meine Antwort an HughJFan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, danke. :)

Meine im Hinterkopf zu haben, das es auf der PS3 "meckert", das irgendwas verloren geht, wenn man ein neues Spiel anfängt. Deswegen frage ich lieber, bevor es zu spät ist. :D

Danke dir. :)

Soviel ich weiß musst du über kapitelauswahl spielen. Hab schon mal gelesen wenn man ein neues Spiel beginnt alle Schätze weg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier auch in früheren Seiten.. Wenn man neues Spiel wählt, hat man ein neues Spiel.. Sprich: Alles ist weg. nach dem ersten durchlauf also alles über kapitelauswahl machen.. ich glaube Der_Hesse oder Xundheit haben das geschrieben.. Habs auf jedenfall hier schon so gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...