Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

ja aslo ich habe es rausbekommen man bekommt pro tag wie schon vor mir gesagt einmal von einen Freund eine Prämie, aber man bekommt sie wenn der Freund einmal bzw. öfters sich bei uncharted den schwarzmarkt plus bei near den ort aktualsiert hat eine Prämie bzw bekommt der freund auch eine prämie von ihn.

Ich glaube auch sogar wenn ich mich nicht ihre das es eine begrenzung gibt pro tag ich denke die ist 5 .

jo addet mich einfach ich gehe mehrmals online .

so zu deinen problem shaman king das problem ist du musst die 200 in einen durchgang machen du darfst nicht das spiel beenden oder rausgehen ins menü oder sonst was sonst ist das natürlich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so zu deinen problem shaman king das problem ist du musst die 200 in einen durchgang machen du darfst nicht das spiel beenden oder rausgehen ins menü oder sonst was sonst ist das natürlich weg

was für ein problem? ich hab die trophy ja schon. wollte nur mein wissen verbreiten dass es mit checkpoint laden nicht funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schon aber du musst das beachten was ich dir gesagt habe

willst mich ärgern? wieso sollte ich ins menü gehen nur um dann wida ins spiel, beim letzten chekpoint einzusteigen?

ich hab in gut 5 sekunden 3 gegner kekillt => start => letzten checkpoint laden => 3 gegner gekillt => usw.....

das funktioniert so nicht. erst als ich ein paar schritte weiter mich dort nen abgrund runtergestürzt habe hat es weitergezählt und wurde nachher beim selben checkpoint wieder abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klar zu stellen. Natürlich kann man auch raus gehen und das Spiel später fortsetzen. Das ist quatsch, dass dann der Counter zurückgesetzt wird. Allerdings ist es echt so, dass man sterben muss, da sonst die Kills nicht (immer) zählen. Seltsamerweise zählt es manchmal weiter und manchmal nicht. Hab dies beim sammeln der Prämien gemerkt, da ich dort ja immer neu geladen habe. Und die Kills ohne zu sterben zählten manchmal weiter und manchmal lange nicht.. Also sicherheitshalber sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendermaßen ist das wirklich:

Schätze, Rätsel und Prämien werden extra gespeichert, man kann das Spiel somit direkt nach dem einsammeln verlassen und sie sind auch nachher wieder da. Die Schätze bleiben also auch erhalten, wenn der Akku plötzlich leer ist.

Damit Kills gezählt werden, muss aber vom Spiel selbst gespeichert werden (wie weit man in der Story ist) und da das händisch in GA nicht funktioniert, muss man das Speichern "erzwingen" - und das funktioniert eben durch das "unabsichtlich" sterben. Checkpoint neu laden funktioniert aus dem genannten Grund also nicht und man ist wieder beim vorherigen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich irgendwo Tipps in welchem Level man die Waffen für die einzelnen Trophäen bekommt? Hab keine Lust dass Spiel ein 3 mal komplett durch zu spielen. Währe nett wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte.

Welche Waffen denn? Die einzigen, die nicht oft kommen sind die SAS und die GAU 200.

Beides relativ am Ende des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die

Wes 44

Moss 12

Sas 12

M79

Gau 19

Weißt du noch in welchem Level die vorkommen?

SAS 12: Das erste Mal in dem Level, in dem Sully den Sprung nicht ganz schafft, wenn man alle Gegner unten besiegt hat, links hinten im Eck (nicht rechts die Treppe rauf) bzw. einer der Gegner lässt sie fallen.

M79: Habe ich in dem Gebiet mit dem Schlangentempel (bevor man raufklettert) gefunden. Ich glaube, es war, vom Ausgangspunkt gesehen, ganz rechts hinten. Früher gibt es sie aber auch schon, irgendwo in Ecken versteckt.

Moss 12: Lassen die gepanzerten Gegner schon recht früh im Spiel fallen.

GAU-19: Steht im Leitfaden.

Die Wes-44 gibt es, glaube ich, im selben Gebiet wie die M79, aber man sollte sie eigentlich eh immer wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Granatwerfer (ist doch M79 oder?) Den gibts bei den einen Level, wo Sully den Sprung nicht schafft, ganz am Anfang. Nicht grad runtergehen sonder auf der erhöhten Position bleiben und den Granatwerfer nehmen und soviel töten wie möglich. Wenn Munition leer ist, lass dich einfach töten und der Spaß fängt von Neuem an.

Die Wes gibt's zu einem in dem Level wo man in dem Lager von Guerro ist und überall diese explodierenden Fässer stehen. Da soll man am anfang die Leute lautlos töten. Wenn die dich entdecken zücken die ihre Waffen, die haben alle eine Wes.

Oder bei dem Level nach de Level Walküreritt (sry dass ich das so umstänldich erkläre, weiß den Namen grad nicht) Da muss man dieses "Gebäude" hochklettern. Da gibt's auch Leute die den Revolver haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. vermutlich eine doofe frage aber gibts irgendwo nen menü wo man die stats sehen kann? oben rechts kommen ja immer fortschritt infos.. kann man die aber auch irgendwo anschauen? bei den PS3 teilen gabs dafür ja ein detailliertes menü.. Aber sowas gibts hier wohl nicht, oder bin ich einfach zu blind??? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.. vermutlich eine doofe frage aber gibts irgendwo nen menü wo man die stats sehen kann? oben rechts kommen ja immer fortschritt infos.. kann man die aber auch irgendwo anschauen? bei den PS3 teilen gabs dafür ja ein detailliertes menü.. Aber sowas gibts hier wohl nicht, oder bin ich einfach zu blind??? o_O

Nein, sowas gibt es nicht.

@flotschi: Ist das nicth der Granatwerfer? Wenn ja, mach's doch so wei ich es beschrieben habe. Kann aber auch sein, dass das die Waffe ist, mti der Sully schießt, bei dem Level wo man mit ihm in dem Kanu sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich meinte sas 12 die find ich nicht.
Wie gesagt:

SAS 12: Das erste Mal in dem Level, in dem Sully den Sprung nicht ganz schafft, wenn man alle Gegner unten besiegt hat, links hinten im Eck (nicht rechts die Treppe rauf) bzw. einer der Gegner lässt sie fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Gegner in Kapitel 33 lässt auch ne SAS fallen. Kannst einfach immer das Kapitel neu beginnen und dann ca. 6 töten. Dauert zwar lange aber funktioniert:)

E: Wenn du die SAS eingesammelt hast kommst du ein Stück weiter zu nem Abgrund über den du springen musst. Danach sind dann zwei Gegner, die einfach besiegen und in den Abhang springen. 35x wiederholen und das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...