Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

:D In der Zeit wo man versucht den Schwarzmarkt zum laufen zu bringen hätte man die Prämien schon lange gesammelt :D Ging im Endeffekt bei den richtigen Stellen sehr schnell. Hab im Trophäenleitfaden mein Stellen zu jedem Set gepostet. Einfach etwas runterscrollen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WO TUE ICH DAS AKZEPTIEREN ICH GEHE IN DEN SCHWARZMARKT UND UND DANN KOMME ICH ZU NEAR UND SOLL MEINEN STANDORT AKTUALSIEREN ABER VERSENDEN KANN ICH DA NICHTS

Er meint ganz am Anfang, wenn man near zum ersten mal benutzt muss man die Bedingungen akzeptieren.

Sammel die Prämien doch einfach selbst, Mensch. Es geht ja anscheinend nicht, wir haben es ja probiert.

MAN KANN EINFACH NICHTS VERSENDEN, MAN BEKOMMT BESTEN FALLS AUTOMATISCHEN IRGENDEINE PRÄMIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint ganz am Anfang, wenn man near zum ersten mal benutzt muss man die Bedingungen akzeptieren.

Sammel die Prämien doch einfach selbst, Mensch. Es geht ja anscheinend nicht, wir haben es ja probiert.

MAN KANN EINFACH NICHTS VERSENDEN, MAN BEKOMMT BESTEN FALLS AUTOMATISCHEN IRGENDEINE PRÄMIE

Oder ihr versucht es mal wie ich es gemcht habe ;)

Hab eben eine Münze von dir bekommen :)

Das mit dem geben geht wohl wirklich automatisch, ich hab dafür was anderes ausprobiert.

Gestern wo ich den Schwarzmarkt gestartet habe, habe ich einfach weter gedrückt, so das man in "Near" kommt und scannen kann.

Heute hab ich den Schwarzmarkt gestartet und habe aber als erstes auf "nein" gedrückt, um mir ein Kategorie auszuwählen,

hab dann die Münzen ausgewählt, wieder raus und nochmal in den Schwarzmarkt und dann über "Near" wieder suchen.

Und siehe da, ich hab eine Münze von dir bekommen, ich weiß nicht ob das Zufall war oder ob der wirklich in der Kategorie sucht die man auswählt.

Das wäre natürlich praktisch :D

Ich teste das nachher nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun platin es geht schneller selbst zu farmen als mit dem schwarzmarkt

für die prämie cadiz empfehleich level 19 nach dem gau typ hoch laufen mit dem m79 die 6 gegner killn und neu laden aber wichtig oben stehen bleiben ist besser als die stelle in lv 16.

ansonsten hat xundheit gute stellen genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe nun platin es geht schneller selbst zu farmen als mit dem schwarzmarkt

für die prämie cadiz empfehleich level 19 nach dem gau typ hoch laufen mit dem m79 die 6 gegner killn und neu laden aber wichtig oben stehen bleiben ist besser als die stelle in lv 16.

ansonsten hat xundheit gute stellen genannt

So kann man es auch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich bemerkt habe ist das man von einen freund jede 24 stunden irgendein objekt bekommt. wenn man jeden tag selbst sowhol der freund in uncharted war. Habe jetzt eine münze und eine cadiaz bekommen also am besten so viel wie möglich adden damit man mehr prämien bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich bemerkt habe ist das man von einen freund jede 24 stunden irgendein objekt bekommt wenn man jeden tag selbst sowhol der freund in uncharted war. Habe jetzt eine münze und eine cadiaz bekommen also am besten so viel wie möglich adden damit man mehr prämien bekommt

Ach so ist das, gut aufgepasst! ;)

Ich stehe auch gerne zum Adden zur Verfügung :D

Edit: @Pfike

Habe mal einen Fetisch von einem Freund erhalten, die bekommt man auch auf keine andere Weise^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch wie man Fetische bekommt? Ich weis es ist nicht Platin relevant xD Aber würde mich trotzdem mal interessieren

Im Schwarzmakrt hadeln.

Habe schon ganze vier Stück bekommen. Wie ich das angestellt habe weiß ich nicht. Aber denke es ist so, wie kevin es geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir grad die 200 kills für die GAU farmen aber iwie kommt die nicht. sitz nun hier schon 20 minuten und kill alle 5 sekunden 3 gegner und laden dann den checkpoint neu. in dieser zeit komm ich auf 720 kills. aber die trophäe bleibt mir aus.

setzt das neuladen des checkpoits etwa den counter zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir grad die 200 kills für die GAU farmen aber iwie kommt die nicht. sitz nun hier schon 20 minuten und kill alle 5 sekunden 3 gegner und laden dann den checkpoint neu. in dieser zeit komm ich auf 720 kills. aber die trophäe bleibt mir aus.

setzt das neuladen des checkpoits etwa den counter zurück?

Mach es so wie ich es im Trophäen Leitfaden gepostet habe.

Also in den Abgrund springen. So geht es zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir grad die 200 kills für die GAU farmen aber iwie kommt die nicht. sitz nun hier schon 20 minuten und kill alle 5 sekunden 3 gegner und laden dann den checkpoint neu. in dieser zeit komm ich auf 720 kills. aber die trophäe bleibt mir aus.

setzt das neuladen des checkpoits etwa den counter zurück?

Du musst definitiv sterben, neu laden bringt nix, da du sonst wieder bei Null anfängst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht du musst nicht sterben du kannst auch den Checkpoint neu laden

nachdem ich gestern ne halbe stunde etwa 1000 gegner umgemäht hab und die tropy nicht bekam stemple ich deine aussage jz mal als falsch ab.

mit der lemming-methode (in den tod springen) hat die sache dann keine 10minuten gedauert.

es gilt also: checkpoint manuell neu laden funktioniert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...