Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Defenders


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem:

Die blöde Trophy wo man die 20 Wellen auf Mittel schaffen muss.

Soweit kein Thema, aber ich habe es nun schon 8x (!) angefangen und jedesmal friert das Bild bei welle 18 o. 19 ein.

Habe schon versucht alles zu minimieren aber ohne erfolg, hatte auch jemand das Problem?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch die Level:

Arsenal des Schlosses

Der Thronsaal

Gittermühlenhöhle

Die Stadtmauern

Königliche Gärten

und fast alle Herausforderungen

auf Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!

Habe eine Level 70 Jägerin, die auf Angriff geskillt ist. Bräuchte also PartnerInnen die starke Verteidigung bauen können!

Edit: Der Thronsaal abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche hilfe bei herausforderung monsterfest auf wahnsinn ( Mir fehlt nur die ) ich wäre mit 70 jägerin dabei und suche jemanden

Da ich leider ein paar pets ungewollt verkauft habe, suche ich jemanden der mir 4 pets kurz ausleihen könnte

Hamster

Laser Roboter

Geist von knappe und mönch

Ich wäre euch dafür sehr dankbar und bitte überall meine hilfe als gegenleistung an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin alle zusammen

ich brauch nur noch alle vertrauten für platin und mir fehlen noch die bei gipfel wahnsinn für mönch krieger und magier. Wär auch klasse wenn die mir einer ausleihen würde ;D

helfe auch gern bei anderen trophy aus!!

einfach melden =)

gruß speick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Portal is für Platin nicht nötig. welche Silber ?? Die, wo man laut Beschreibung alles auf Mittel haben muss und es da irgendwie heisst "... bereit für Wahninn ?" Falls du die meinst, die ist falsch übersetzt. Alles auf Wahnsinn ist gemeint.

danke, diese Pvp dann auch nicht ja?

kann mir jemand die pets leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP brauchste .... 2 controller und fertig is ... Pets hab ich fast alle vertickt ... nahmen nur Platz weg, da das ablegen un der Taverne bzw. im geheimen Raum auch beschränkt ist.

Mach dir ne liste was dir an Pets fehlt. Es gibt glaube ich 19 Kategorien mit jeweils mehreren Pets ... pro Kategorie brauchste einen. Dann poste, was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

bräuchte hilfe bei diversen trophys. leider ist das mit den spielern da nicht zu machen da die einen immer sofort aus dem spiel werfen :-(

vll mag ja wer helfen bei:

- glitterhöhlen auf wahnsinnig

- herausforderung blitzkrieg auf wahnsinnig

- herausforderung zauberei auf wahnsinnig

- herausforderung tod von oben wahnsinnig

- herausforderung monsterfest auf wahnsinnig

- überlebenswelle 20 auf mittel

- überlebenswelle 10 mit reiner strategie alle lvl

- set göttliche items

- fang sie alle

ich hoffe es meldet sich wer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...