Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Sonic94

Ticker mich mal mit Betreff an, weil meine Freundesliste voll ist.

Mach zwar fast nur Moraggo, Herausforderungen bringen zwar kaum Punkte, aber helfe gerne ....

Wobei das Spiel so einfach geworden ist ... ich habe damals noch die Platin Trophy mit ner Basticus mit 27 upgrades gemacht, es gab da noch nix höheres/besseres.

Danke fürs angebot abe rich habs mittlerweile schon^^ hab ziemlich shcnell online wen zufällig kennen gelernt mit dme hab ich jetzt alles gemacht

ich hab aber auch nur kanppe 100k dps mit meinem mage und nen verskillten knappen^^ hat trd geklappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp, wie ich es hinbekomme, dass mir die PS3 nich ständig in Welle 18 oder 19 abrauscht, wenn ich die 'Dicke Haut'-Trophäe machen will?

Ist die letzte, die mir für Platin fehlt. Ich hab's bisher immer in 'Tiefer Schacht' auf Mittel probiert.

Danke für Eure Hilfe! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, auch wenn der Thread alt ist, kann mir jemand bei der Trophäe "Zum erhöhten Gipfel" helfen?

Ich muss noch das allerletzte Level auf Wahnsinn spielen, und falls geht, mir den Last Hit vom Drache lassen, damit ich direkt die andere Trophäe freischalten kann. :)

Per PN oder PSN adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, braucht man für keine Trophy den last Hit. Wichtig ist nur, dass man den Drachen mind. einmal Schaden zufügt. Ich habe eine Trophy lange Zeit nicht bekommen, weil ich immer nur repariert hatte und es den anderen überlassen habe, gegen den Drachen zu kämpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Post ist schon ne ganze weile her, jedoch brauche ich jetzt mal einen Tipp. Es geht um die Trophäe "Oh mächtiger Niederstrecker!". Ich habe ein komplettes Set aus göttlichen Items von der Art "Panzerrüstung". Die Items Leuchten auch alle blau und ich habe den Bonus auf den Werten, jedoch bekomme ich weder die Trophäe, noch den ingame Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Aratano

schnapp dir 4 Controller spiele Mystery Wald immer nur erste Welle.

Bau mit dem Knappen 3 Seiten zu und die letzte Seite (z.B. Brücke) ballerste die Gegner so weg.

Mit jedem Char ausser Knappen zumindest eine Gegner töten.

Wenn der Kristall und du nicht getroffen wird bekommt der Knappe ca. 130.000 die anderen ca. 173.000 Punkte .. wenne dann noch die Kisten wegen Rüstung oder Geldmach-Waffen durchsuchst, dauert das bei nem kleinen/langsamen Char ca. 4-5 Minuten.

Kannst also bequem 3 Chars von 1 auf 71 an einem Tag alleine Leveln.

(Der Knappe soll ja bauen, also is von 1 schlecht. :biggrin5:

@Noir1992

Von diesem Problem habe ich noch nie gehört. das is echt komisch wenn jedes der vier Teile "Göttlich Panzer" ist, sollte das eigendlich passen.

Evtl. mal nem anderen Char anziehen ?

Ich weiss nicht mehr, aber ich glaube die göttliche Waffe muss du nicht in dem Moment ausgerüstet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedfreaj666

Hatte ich auch probiert aber das hat leider auch nicht funktioniert. Habe einfach weiter göttliche Items gesammelt, bis ich ein neues Set (Leder) vollständig hatte. Mit dem Set ging es dann zum Glück. Warum das mit dem anderen Set nicht ging, bleibt mir ein Rätsel aber die Trophäe und damit auch die Platin Trophäe sind jetzt endlich mein. Trotzdem danke für die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...