Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Defenders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon genügen Cracks die zB die DLC offline zu viert spielen, aber die meisten zocken nicht alleine. :D

Achsooo ok^^

Naja ich zock wie gesgat immer mit nehm Freund

Ich als Zauberer und er als Ritter

Er Zum drauf hauen und für die Abprallblockaden damit meine Geschützte nicht angegriffen werden und ich eben für die geschützte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo ok^^

Naja ich zock wie gesgat immer mit nehm Freund

Ich als Zauberer und er als Ritter

Er Zum drauf hauen und für die Abprallblockaden damit meine Geschützte nicht angegriffen werden und ich eben für die geschützte^^

Total unnötig mage geschütze

Man skillt sich eigentlich immer nen guten bauer und halt irgend einen anderen char zum damage machen die tank geschütze sind eh am sinnvollsten

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

Das heißt ihr zockt das auch alle nicht alleine?

Wenn du erstmal nen guten knappen hast schaffst du alles alleine auser die dlc maps den die sind eigentlich nur zuzweit machbar wenn man die taktik nicht kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total unnötig mage geschütze

Man skillt sich eigentlich immer nen guten bauer und halt irgend einen anderen char zum damage machen die tank geschütze sind eh am sinnvollsten

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

Wenn du erstmal nen guten knappen hast schaffst du alles alleine auser die dlc maps den die sind eigentlich nur zuzweit machbar wenn man die taktik nicht kennt

Naja zumindest die Oger sind so mit 3 Schuss tot

Ich überleg aber eh auf Feuertürme umzusteigen weil die eben besser gegen viele Kleine Gegner sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir skill den mage auf damage dafür isser gut aber als bauer nicht skill dir nen guten bauer hoch mit dem mage kommste nicht weit

richtig,

der knape in verbindung mit mönch ist unbezahlbar. danach einfach mt mage oder huntress den rest erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollt mal fragen ob mir nicht vill jemand ne ordentliche waffe geben könnte mit der ich mir die trophis hollen könnte, zumbeispiel nen guten oculus, da ich online nie nen spiel finde wo man nicht gekickt wird wäre das sehr nett ;)

Thx schonma gruß marci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM KNAPPENGEBAUE!!! Probiert doch mal was neues... Mage türme? Warum nich?! Ich zum beispiel bau haupsächlich mit der jägerin in kombination mit knappe und mönch. Also in dem sinne... freies bauen für alle. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM KNAPPENGEBAUE!!! Probiert doch mal was neues... Mage türme? Warum nich?! Ich zum beispiel bau haupsächlich mit der jägerin in kombination mit knappe und mönch. Also in dem sinne... freies bauen für alle. MfG

Wer hat denn gesagt, dass alles mit dem Knappen gebaut werden muss? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich skill jetzt meinen Magier mehr auf Schaden und den Knappen mehr auf Turmschaden aber ich shcätze mal ich werde trd bei der Konstelation bleiben.

Werde nur noch ein paar Turme vom Magier durch Harpunen ersetzen und mal schaun wies läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab nen Prob mit den Trophäen, jedes Mal wenn ich mit nem Kumpel auf Splitscreen zocken und ne Trophy bekomme, heißt es "Sie haben diese Trophäe nicht verdient".

Kann mir mal bitte einer sagen was ich dagegen tun kann? Und was ist mit den Trophäen die ich dadurch nicht bekommen hab, kann ich die nochmal bekommen ohne meine Chars zu löschen? Also erreiche Stufe 30 und so?

*/edit: Hat sich erledigt, hab das game nochmal neu installiert und konsole neu aktiviert. Das hat es gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonic94

Ticker mich mal mit Betreff an, weil meine Freundesliste voll ist.

Mach zwar fast nur Moraggo, Herausforderungen bringen zwar kaum Punkte, aber helfe gerne ....

Wobei das Spiel so einfach geworden ist ... ich habe damals noch die Platin Trophy mit ner Basticus mit 27 upgrades gemacht, es gab da noch nix höheres/besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...