Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rune Factory Oceans


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht jetzt schon, danach musst das Kolluseum nochmal komplett machen um die letzte Trophy zu holen.

Edit:Besiege nur nochmal den legendären Golem, nicht den maskierten "Mann" ,dann solltest du den letzten kampf machen können.

ok, letzte Nachfrage dazu: :smile:

ich gehe jetzt also zum Drachnschrein, weil ich nur dort den Golem ansteuern kann und nicht im Kolloseum?

nach dem Sieg - verliere ich dann absichtlich gegen den Maskierten (..denn der Kampf startet ja automatisch daanch, wenn ich es richtig erinnere)?

und dann gehe ich zurück ins Kolloseum ....mache die 9 Drachen nochmals...und wenn ich dann abermals zum Drachenschrein gehe, erwartet mich dort automatisch der härtere Golem?

habe ich es so richtig verstsanden? :emot-shobon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gegen den maskierten verloren gehabt beim ersten mal, deswegen dachte ich es würde helfen.

Du machst einmal komplett die Arena. Danach kannst du jede statue nochmal aktivieren um alle kämpfe in einen härteren schwierigkeitsgrad zu absolvieren, zum schluss halt der Golem bloß sauschwer.

Edit:Jetzt verstehe ich. xD Den Golem den du besiegen musst ist der letzte gegner in der Arena. Der Golem Gladiator, der ist für die Trophy relevant.

Also 2x die arena durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gegen den maskierten verloren gehabt beim ersten mal, deswegen dachte ich es würde helfen.

Du machst einmal komplett die Arena. Danach kannst du jede statue nochmal aktivieren um alle kämpfe in einen härteren schwierigkeitsgrad zu absolvieren, zum schluss halt der Golem bloß sauschwer.

Edit:Jetzt verstehe ich. xD Den Golem den du besiegen musst ist der letzte gegner in der Arena. Der Golem Gladiator, der ist für die Trophy relevant.

Also 2x die arena durchspielen.

also, im Kolloseum stellt sich für mich aber folgendes Problem dar:

ich habe die ersten 8 Drachenaufgaben bewältigt ...nur noch ein Drachen ist übrig ..und zwar der letzte in der Reihe ..... und nur noch bei ihm funkeln auch die Augen .....aber vor seinem Podest ist nicht dieses Symbol (wie bei den anderen zuvor), um den Kampf zu aktivieren

was muss ich also tun, um diesen letzten Kampf "freizuschalten"? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh hast du die quest schon bei jocelyn abgeben? ???

Vorheriger Post um 08:14

Post hinzugefügt um 08:18

habe im englischen trophy-forum gelesen dass man jocelyn auf 6 haben soll.

http://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:Rune-Factory:-Tides-of-Destiny-Trophy-Guide#Gladiator-Win-a-battle-in-the-colloseum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh hast du die quest schon bei jocelyn abgeben? ???

Vorheriger Post um 08:14

Post hinzugefügt um 08:18

habe im englischen trophy-forum gelesen dass man jocelyn auf 6 haben soll.

http://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS3-Trophy-Guides:Rune-Factory:-Tides-of-Destiny-Trophy-Guide#Gladiator-Win-a-battle-in-the-colloseum

Ja, habe ich - zumindest habe ich schon etliche Quests daanch erledigt

war eben nochmal bei ihr - sie ging auch nicht mehr darauf ein

und in der Queslog taucht ihre Quest "Untersuchungsauftrag"

(und ich denke das war diese Quest mit der Kollosseums-Insel) auch als erledigt auf

dort steht zumindest:

"Jocelyn schien mit den Ergebnissen meiner Untersuchung zufrieden zu sein. Den Ozean zu erkunden ist so aufregend"

also war ich wohl bei ihr

:emot-what:

und ich habe sie auf 6 - habe ja auch schon diese Freundes-Trophy erhalten, wofür man sie auf 6 haben muss

hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine weitere Frage:

Wenn ich bestimmte Bewohner schon auf Freundesstufe 6 habe, muß ich die weiter pflegen, also mit ihnen reden und Geschenke geben oder bleibt die Stufe bestehen auch wenn ich mich nicht mehr um sie kümmere sondern gezielt nur noch um die anderen, die noch auf 6 müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine weitere Frage:

Wenn ich bestimmte Bewohner schon auf Freundesstufe 6 habe, muß ich die weiter pflegen, also mit ihnen reden und Geschenke geben oder bleibt die Stufe bestehen auch wenn ich mich nicht mehr um sie kümmere sondern gezielt nur noch um die anderen, die noch auf 6 müssen ?

sämtliche Dorfbewohner behalten ihre Freundesstufe - auch der Balken nimmt nicht ab - du kannst sie also, wenn du sie auf 6 gelevelt hast - auch über ein komplettes Spieljahr und länger komplett mit Missachtung strafen :cool2:

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:49

Ja, habe ich - zumindest habe ich schon etliche Quests daanch erledigt

war eben nochmal bei ihr - sie ging auch nicht mehr darauf ein

und in der Queslog taucht ihre Quest "Untersuchungsauftrag"

(und ich denke das war diese Quest mit der Kollosseums-Insel) auch als erledigt auf

dort steht zumindest:

"Jocelyn schien mit den Ergebnissen meiner Untersuchung zufrieden zu sein. Den Ozean zu erkunden ist so aufregend"

also war ich wohl bei ihr

:emot-what:

und ich habe sie auf 6 - habe ja auch schon diese Freundes-Trophy erhalten, wofür man sie auf 6 haben muss

hmmm

EDIT:

PROBLEM GELÖST!

da ich wohl kurz vorm Endkampf stand (dieser war beim Drachenschrein bereits aktiviert), MUSSTE ich diesen wohl erst angehen - hatte es eben probiert- dem Golem dort besiegt - gegen den Maskierten absichtlich verloren - und dann zurück in das Kolosseum - und ich konnte jetzt den letzten Drachen anwählen - und den ersten Goilem habe ich dort gelegt

nun versuche ich die letzte und wohl härteste Trophy anzugehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche Dorfbewohner behalten ihre Freundesstufe - auch der Balken nimmt nicht ab - du kannst sie also, wenn du sie auf 6 gelevelt hast - auch über ein komplettes Spieljahr und länger komplett mit Missachtung strafen :cool2:

Sehr gut, ein Problem weniger. Danke :smile:

EDIT:

Ich hab Asmodeus jetzt gekillt und bin gerade dabei das kosmische Zauberbuch zu holen. Momentan bin ich auf Level 27, was mir irgendwie doch sehr niedrig vorkommt, wenn man hier liest, daß einige im Kolloseum auf Lv99 sind. Hattet ihr bestimmte Stellen, wo man gut und schnell hochleveln konnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte erst mit dem legendären stab auf der jungle insel trainiert, und später auf einer insel oben rechts auf der karte. (Vergessen wie sie heist) es war eine mit 3 räumen und ein mittleraum. Da kamen auf engsten raum starke und viele monster. Da habe ich die letzte kill trophy geholt. war level 75 als ich die arena geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das sind bestimmt die Mystischen Ruinen. Dort habe ich auch mit dem legendären Stab gelevelt.

Gerade die hintere Treppe ist ideal: Dort am Fuß der Treppe hinstellen und die Gegner spawnen trotz der Entfernung. Dann einfach immer wieder den Spezialangriff wirken. Dort kann man viele Level steigen und gleichzeitig die 5000-Gegner Trophy holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in den Mystischen Ruinen leveln, danke :smile:

Den Legendären Stab muß ich mir noch schmieden, da muß ich allerdings mein Schmiedelevel noch gut erhöhen.

Die Gaya-Rute ist ja von den Stats her besser als die Windrute aber irgendwie ist die Windrute doch praktischer. Ich renn nur mit den Stäben rum eben und überleg die ganze Zeit ob ich zum leveln nicht doch lieber auf Katana oder Doppelklingen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit waffen leveln wie du willst.Du wirst verstehen warum man mit dem legendären stab gut leveln und kills farmen, wenn du ihn hast. ^^ ich hatte ihn mir auch nicht so gut vorgestellt xD

es reicht lediglich, wenn du stabmagie auf 7 (glaub ich) skillst um nachher mit dem legendären stab auch die mächtige attacke einsetzen zu können. Das wirst du definitiv in der Arena brauchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabmagie ist schon viel höher bei mir, über 20 glaube ich aber da muß ich mal nachsehen.

Ok, wenn du da so von sprichst, dann ist mein nächstes Ziel der Legendäre Stab ;)

Nach knapp 90 Stunden will ich mal irgendwie eine Überwaffe haben :biggrin5:

irgendwie braucht man in diesem Spiel (meines Erachtens) gar keine Überwaffe - nur für den einen Kampf - und selbst bei dem reicht auch ein anderer Stab - inklusive dieses "Zaubers" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, irgendwie schon :smile:

Ich hab mir jetzt mal die Leuchtende Rute gezimmert und bin auf Lv.40.

Aktuell steh ich vorm Legendären Golem aber der kloppt einmal zu und ich geh um. Ich hatte ihn soweit, daß er beim aufstehen immer wieder eine bekommen hat von meinem Golem aber kurz vor seinem Ende hat er mich doch wieder erwischt.

Nun muß ich noch 15 Level aufsteigen im Schmieden, um mir die Legendäre Rute zu machen.

Und ich hab noch nichtmal 1.500 Gegner erledigt...

Ebenso brauch ich noch alle 3 Trophys für die Riesenmonster

Ich denke, als nächstes sollte ich mal gut hochleveln, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hochleveln kannst du machen. Das mit den riesenmonster habe ich so gemacht, wenn du im schnellreise-modus bist( auf der karte mit den linien),dann sagt sonja das sie irgendwas gesehen hat, dann solltest du aufhören zu laufen und in den ego-modus gehen. so kriegst du die 30 riesenkills auch schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, dass Angeln und die freundschaften hat meine Freundin für mich gemacht. Dass hat sie gern gemacht. Dafür durfte sie am ende enscheiden wer geheiratet wird und ein Kind gemacht wird. xD Nur wollte sie das Kind nicht wie ich Arschkeks nennen. o.O versteh einer die Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...