Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Habe eine 3 gegeben. Die Kämpfe sind viel zu einfach - will gar nicht wissen wie das dann auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist. Hab mich so gut wie gar nicht mit dem Monsterkristarium beschäftigt, ging ja auch so. Story war dann auf einmal überraschend zuende und selbst der Endkampf war nicht wirklich fordernd (und ich war nicht mal annähernd max. Level).

Nervigste war definitiv diese Quiz-Sch***e. Da habe ich mir die Lösungen gegoogled. Hat ja mal 0 Bock gemacht und völlig unmotivierend.

Naja was solls. Bin durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3, Zahlenrätsel waren teilweise mehr nervig als knifflig, Chocobo Schritte sehr einschläfernd, obwohl ich bei jeder Gelegenheit auf einen zurückgegriffen habe, fehlten am Ende geschätzt noch über 3000....

Gegner waren etwas enttäuschend, Cie'th Rex, Yomi und selbst Long Gui kamen mir wesentlich einfacher vor als äquivalente schwere Monster im Vorgänger.

Schlussendlich gabs ja noch meine heißgeliebten QTE's.......Das ein oder andere war etwas knapp, aber dennoch machbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist das Spiel mit einer 4 zu bewerten!

Zunächst einmal möchte ich erwähnen,dass das mein erstes Final Fantasy gewesen war.Sehr schwer fand ich insgesamt die Aufgabe,alle Fragmente zu sammeln,davon war das Fragment,wofür man alle Monster in der Datenbank sammeln muss,am aufwendigsten für mich,die schwierigsten Aufgaben waren wohl die Kristalluhrenrätsel!

Und am schwersten fand ich den Gegner :"Cie`th Rex".Für ihn brauchte ich eine Menge Versuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4

Es ist keine wirklich schwere Platin aber geschenkt bekommt man sie definitiv auch nicht. Am schwierigsten war für mich der Kampf gegen Yomi. Habe zwar im 2. Anlauf gewonnen aber der Kampf zog sich über 28 Minuten oO

Mit Cieth Rex dagegen hatte ich gar keine Probleme. Ich muss allerdings auch dazu sagen dass Serah und Noel bei Rex schon wesentlich besser entwickelt waren als bei Yomi.

Die Kristalluhrenrätsel waren größtenteils auch ziemlich knifflig, aber auch die sind recht schnell gelöst wenn man sich einmal reingedacht hat bzw. etwas rumprobiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit ner "4" bewertet...

Ich weiß nicht mehr genau was ich FF XIII für ne Wertung gegeben hatte, aber die hier kommt in etwa dem gleich... Nichts sonderbar schweres dabei.. aber umsonst bekommt man sie auch nicht.... Ist auch def. ne Platin, bei der man auf Lösungen angewiesen ist (Wo man das Paraskop einsetzen muss für alle Endings, Monster-Liste, Komponenten farming etc)

Die Kämpfe gegen Yomi, Rex etc, waren teilweise anspruchsvoll aber absolut nicht unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...